Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gibst du deinem Gegenüber zu verstehen das du ihn gerne wiedersehen willst -

Wie gibst du deinem Gegenüber zu verstehen das du ihn gerne wiedersehen willst -

6. November 2008 um 14:17

So, ich möchte mal von euch wissen

Angenommen ihr trefft euch mit jemanden - du fandest den Tag/Abend sehr schön.

Wie gibst du deinem Gegenüber zu verstehen das du ihn gerne wiedersehen willst - ohne das es auufdringlich rüberkommt


Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

6. November 2008 um 14:36

Mein Tipp...
.. ganz ehrlich sagen: Hey ich fand den Tag/ Abend super schön. Wollen wir das nicht irgendwann mal wiederholen? ... oder ich würde mich gern dafür revanchieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein (EX) Freund will Selbstmord begehen.
Von: crazygirl2009
neu
17. November 2008 um 21:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest