Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinnt man einen Man für sich ?

Wie gewinnt man einen Man für sich ?

4. August 2010 um 15:40

Hey Leute...

Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr den Männern den Kopf verdreht ?!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Danke im Vorraus

LG eure Kathii

Mehr lesen

4. August 2010 um 18:30


Ich meld mich immer!
Und das wäre auch ein Grund wieso man dafür keine Anleitung geben kann. Jeder Mann ist anders.
Wärend ich mit direk und unverblühmt der Frau happy wäre, würde es einen anderen in die Flucht schlagen.
So sind aber auch Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 12:02
In Antwort auf amadeo_12068621


Ich meld mich immer!
Und das wäre auch ein Grund wieso man dafür keine Anleitung geben kann. Jeder Mann ist anders.
Wärend ich mit direk und unverblühmt der Frau happy wäre, würde es einen anderen in die Flucht schlagen.
So sind aber auch Frauen.

Ich versuche
mit der Person Zeit zu verbringen und lasse meinen Charme spielen Entweder springt sie darauf an oder eben nicht - meistens jedoch schon, kommt auf den Typ Mann an. Bei meinem jetzigen Freund hat das wunderbar funktioniert, wenn es auch eine gaaaanze Weile brauchte (harte Nuss! ) Sei einfach du selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen