Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit zurück?

Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit zurück?

5. September 2011 um 16:13 Letzte Antwort: 5. September 2011 um 16:30

Hey ihr Lieben!
Voreinigerzeit habe ich den besten Freund meiner Schwester angefreundet und mich direkt in ihn verliebt. Er ist 3 Jahre älter als ich aber wir haben uns gut verstanden. Er hat mich immer sofort angesprochen wenn ich ihn gesehen hab oder mich bei svz etc. direkt angeschrieben und wir waren auch schon zusammen im Freibad.
Doch in letzter Zeit spricht er mich nicht mehr an und schreiben tun wir nur extrem selten.
Ich habe auch mir meiner Schwester darüber geredet und sie meinte zu mir, dass er sich öfter in Mädels aus meinem Alter verliebt, aber ich habe das Gefühl das er mich gar nicht mehr wahrnimmt.
Er ist mit sehr vielen Leuten befreundet und ich kann gar nicht einschätzen ob ich ihm überhaupt was bedeute. Letztens habe ich ihn mal gefragt, ob wir mal wieder was zusammen unternehmen wollen, aber seine Schwester hatte Geburtstag. Wie kann ich ihn wieder auf mich aufmerksam machen? Ich habe das Gefühl, dass er mich für kindisch hält. Jeder Gedanke an ihn schmerzt. Auch bin ich dann nie mit meinem Aussehen zufrieden.

Bitte gebt mir ein paar Tipps!
Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

5. September 2011 um 16:30

Männer sind Jäger...
also, rede ganz normal mit ihm, habe normalen Smalltalk mit ihm und tu so als wäre nichts weiter.

Wenn er darauf nicht reagiert, dann hat er wohl leider kein Interesse.

Aber so oder so: Am besten ist es dein Leben weiterzuleben und nicht auf ihn zu warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook