Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinne ich sein interesse wieder?

Wie gewinne ich sein interesse wieder?

20. Januar 2011 um 9:24 Letzte Antwort: 20. Januar 2011 um 19:02

vor 8 monaten hab ich einen "mann" kennen gelernt , also besser gesagt ich hatte einen ONS mit einem typen der mir auf anhieb gefallen hat, klar war alkohol im spiel und wenn ich nüchtern gewesen wäre und nicht gerade eine beziehung hinter mir gehabt hätte wärs nat. nie so schnell soweit gekommen.

Und weil das herz nie so will wie verstand hab ich mich total verliebt in ihn. auf jeden fall hab ich bis im dezember die reinste hölle durchlebt weil ich absolut alles tat um ihm zu zeigen dass ich die richtige bin für ihn. bis genau am 1. dezember er sich für mich entschied mit ungefähr folgender begründung "nachdem du all das für mich getan hast und immer bei mir geblieben bist obwohl ich dich so scheisse behandelt habe zeigt mir dass du mich wirklich liebst und du mich nicht verurteilst und fallen lässt wenn ich fehler mache"
ich hatte endlich was ich mir so sehr gewünscht hatte!
die ersten 3 wochen liefen perfekt, er stellte mich seinen eltern vor, kochte für mich, interessierte sich für mich, redete mit mir über gefühle, ging nicht mehr ohne mich aus dem haus, stellte mich allen seinen freunden und bekannten als seine freundin vor, löschte sogar seinen facebook account, sobald sich eine seiner affären meldete schrieb er sofort dass er keinen kontakt mehr haben will weil er jetzt in festen händen sei kurz gesagt alles was ich mir erträumt hatte, ich war auf wolke sieben!!!

dann war da plötzlich mein geburtstag... ich lud ihn zu mir nach hause zum essen ein um ihn meinem vater vor zu stellen und vorallem weil ich diesen abend mit ihm verbringen wollte...
er machte einen rückzieher... er sei nicht bereit meinem vater gegenüber zu treten.
und plötzlich hörte auch das interesse an mir auf...
und es wird immer schlimmer...
ich kann froh sein wenn er 2 fragen an mich richtet wenn ich bei ihm bin, wenn er nicht arbeitet sitzt er auf dem sofa, kifft und spielt PS online mit seinen freunden (und ist gleichzeitig auf skype mit ihnen verbunden)
er hat nicht mehr das geringste interesse dass ich glücklich bin mit ihm, er kümmert sich um nichts was mit mir zu tun hat.... aber lässt mich immer wieder wissen (und fühlen vorallem) dass ich zugenommen habe und ich endlich sport machen solle. (ich bin 1m72 gross und wiege 59 kilo, hab 2 kilo zugenommen im letzten halben jahr)
ich fühl mich schon so ignoriert und hässlich dass ich mich nicht mal mehr getraue ihm itrgendwie nahe zu kommen oder den ersten schritt zu tun um ihm meine zuneigung zu zeigen, ich hab angst dass er mich zurückweist was schon öfters vorgekomen ist...ich denke desswegen haben wir auch keinen sex mehr seit einer woche...
ich liebe diesen mensch über alles und ich möchte ihn nicht verlieren... ich habe auch zuviel kraft und zeit investiert um ihn fallen zu lassen jetzt wo wir endlich zusammen sind!
was soll ich nur tun? wie soll ich mich verhalten wenn er nicht reden will weil er gar kein problem sieht?
ich fühl mich einfach scheisse weils ihn einen dreck kümmert wies mir wirklich geht...
gleichzeitig fühle ich mich auch mies wenn ich immer das gespräch suche und dann nur knappe und nichtsagende oder manchmal gar keine antworten kriege, ich hab immer das gefühl dass egal was ich tue ich zwinge ihm etwas auf....
bitte gibt mir tipps...
ich weis nicht mehr weiter!


Mehr lesen

20. Januar 2011 um 14:06

Willst
Du meine ganz ehrliche Meinung hören?
gestalte Dein Leben neu-OHNE IHN!
Du schreibst ja selbst das es ihn einen Dreck kümmert wie es Dir geht, was willst Du mit ihm. Willst Du weiter auf Deinen Gefühlen rumtrampeln lassen?

Mir macht das den Anschein als ob der Gute sich so verhält damit Du Dich trennst, denn er scheint überhaupt kein Interesse an Dir und Deinen gefühlen zu haben.

Hab Deinen Stolz und beende das, Du gehst sonst kaputt. das ist doch keine Beziehung!

Wünsche Dir alle Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2011 um 19:02


Ich denke aber da ist nicht mal Liebe von seiner Seite vorhanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest