Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinne ich sein herz?

Wie gewinne ich sein herz?

21. Mai 2006 um 18:32 Letzte Antwort: 22. Mai 2006 um 16:10

ich habe seit längerem regelmäßig sex mit einem absolut tollen mann! und das verrückte: wir liegen absolut auf einer wellenlänge. er hat schon desöfteren kommentare losgelassen wie: du kennst mich zu gut. oder ich hab dich lieb. oder geh bitte nicht. solche sachen eben. ich glaube bei mir machen sich langsam aber sicher doch mehr gefühle breit als ich anfangs gedacht habe. ich kann seine äußerungen, sein verhalten nur ab und zu einfach nicht deuten. er ist single, also es ist keine affäre für ihn, vll nur sex.
nun würde es mich interessieren ob jemand einen tipp hat, wie ich evtl. sein herz für mich gewinnen kann...
danke

Mehr lesen

21. Mai 2006 um 21:50

Sag ihm doch...
dass sich deine Gefühle für ihn geändert haben.

Ist doch durchaus möglich, dass er genauso empfindet, denn er sagt dir ja auch, dass er dich lieb hat, etc.
Vielleicht hat er ja auch Angst, dass DU nur eine lockere Affäre möchtest und spricht das Thema Beziehung deshalb nicht an. Wäre doch schade, wenn es nichts wird, weil sich keiner von euch beiden traut, offen seine Gefühle zu zeigen.

Wenn dir wirklich etwas an dem Mann liegt, dann solltest du es auf jeden Fall versuchen.

lg
blackpunka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2006 um 22:29

Hallo marianna
Das sind doch nette Eußerungen.Er muß
Dich schon sehr lieb haben.
Gib ihm doch auch etwas nettes(Liebe) zurück.
Er möcht das Du nicht gehst ist doch einfach lieb gesagt,finde
schön so etwas noch zu hören.
Bitte glaube mir was Du hast weist
Du aber was Du bekommst weist Du nicht.
Wünsche Euch beiden viel Erfolg !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2006 um 22:32
In Antwort auf melita_12911989

Hallo marianna
Das sind doch nette Eußerungen.Er muß
Dich schon sehr lieb haben.
Gib ihm doch auch etwas nettes(Liebe) zurück.
Er möcht das Du nicht gehst ist doch einfach lieb gesagt,finde
schön so etwas noch zu hören.
Bitte glaube mir was Du hast weist
Du aber was Du bekommst weist Du nicht.
Wünsche Euch beiden viel Erfolg !!

Sorry
nette
Äußerungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2006 um 13:10
In Antwort auf alida_11887328

Sag ihm doch...
dass sich deine Gefühle für ihn geändert haben.

Ist doch durchaus möglich, dass er genauso empfindet, denn er sagt dir ja auch, dass er dich lieb hat, etc.
Vielleicht hat er ja auch Angst, dass DU nur eine lockere Affäre möchtest und spricht das Thema Beziehung deshalb nicht an. Wäre doch schade, wenn es nichts wird, weil sich keiner von euch beiden traut, offen seine Gefühle zu zeigen.

Wenn dir wirklich etwas an dem Mann liegt, dann solltest du es auf jeden Fall versuchen.

lg
blackpunka

Habe einfach angst...
... dass wenn ich ihm was derartiges sagen würde, er sich dann vll völlig zurückzieht und lieber alles abbricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2006 um 16:10

Sorry, will ....
.... ja deine hoffnungen nit zerstören, aber ich denke der typ will nur sex!!!! denn wieso sollte er die kuh kaufen, wenn er die milch auch so haben kann???? mein tip: frag ihn ganz ehrlich was er von dir oder euch hält und ob er sich eine feste beziehung vorstellen kann und wenn er dann schon rumtruckst ist einfach alles klar!!!

p.s. guter sex heißt nit das man auf einer wellenlänge ist ,das entscheidet sich erst im laufe der zeit und hat mit ner menge anderer dinge zu tun !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen