Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinne ich ihr Herz

Wie gewinne ich ihr Herz

5. April 2012 um 18:59 Letzte Antwort: 5. April 2012 um 19:00

Hallo ich weiß leider nicht mehr weiter und so greife ich nach dem letzten Faden den ich noch erkennen kann das Internet bzw deren Foren...
zu meinen Thema ich habe jemanden kennengelernt sie ist 25 (ich 22) und es sollte beim ersten Date nur um Sex gehen aber als ich sie gesehen habe dachte ich mir ne da kann noch mehr gehen sie ist nicht nur eine für eine Nacht natürlich musste ich das geschickt tarnen so haben wir nur geredet und geredet und ich konnte mich mit ihr Stundenlang unterhalten aber leider nur über Banale Themen weil ich nicht wusste was ich noch groß sagen soll ich bin was das angeht ein bisschen unerfahren...
Aber es hat geklappt wir haben weiterhin miteinander geschrieben und kurz darauf später haben wir uns wieder gesehen sie blieb auch über Nacht bei mir (hatte Nachtschicht) und es war eine schöne Zeit wir lagen zusammen im Bett der erste Kuss (mit ihr) ich schwebte auf Wolke 7 der Abschied fiel mir schwer ihr denke ich auch
(auch da gab es kein Sex weil ich ja der Mann wollte mal nicht)
eine Woche später sahen wir uns wieder 4Tage lang es war toll wir waren im Kino wo natürlich wie es das Schicksal wollte die war mit der ich eine Sexualbeziehung führte (das habe ich ihr erzählt und mit der habe ich auch vor den 4Tagen mit ihr Schluss gemacht weil ich nur noch sie haben wollte) also habe ich ihr auch gesagt guck da da ist die mit der ich was hatte und gut wars...
am Sa waren wir auf ner Party mit ein paar bekannten von mir alle haben sie super aufgenommen und sie fühlte sich wohl und im nachhinein haben auch alle gesagt sie sah glücklich aus...
Am So haben wir nicht viel miteinander gesprochen weil ich nicht wusste was willst du ihr sagen kommen wir auf das Thema meiner Vergangenheit, dann würde ich schwäche zeigen bzw ein schlechtes Bild hinterlassen so befürchtete ich und so ist sie relativ früh nach Hause gefahren...
Gemeldet hat sie sich danach gar nicht mehr erst am Montag meinte sie sie könnte nix neues anfangen weil sie mit dem alten also ihren Ex noch nicht abgeschlossen hat...
Naja mein Problem ist jetzt folgendes klar wird die Antw. kommen gib ihr Zeit aber mein Arbeitsvertrag läuft ende des Monats aus und ich habe Job Angebote wo ich her komme (500km weiter weg) und sie hat mir auch ein Link geschickt von etwas was bei ihr in der nähe ist aber das war noch vor den 4Tagen oder ich bleibe hier wo ich bin

P.S sie meinte das ich sehr verschlossen bin aber wie kann man sich denn öffnen und was sollte man Preis geben und was lieber nicht

(ist nen bisschen kompliziert zu lesen weil das alles auf einmal raus musste^^ )

Mehr lesen

5. April 2012 um 19:00

Bitte nicht löschen sondern verschieben @ Admin
Achso wenn das in der falschen Rubrik ist bitte bitte nicht löschen sondern verschieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook