Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinne ich Ihr Herz

Wie gewinne ich Ihr Herz

4. August 2005 um 5:46

Suche Rat bei der Damenwelt (bevorzugt bei Zwillingsfrauen)

Ich habe mich unsterblich in eine Zwillingsfrau verliebt.

Wie gewinne ich Ihr Herz ? Wie offenbare ich mich ihr ?

Soll ich mich Ihr gefühlvoll, romantisch nähern oder lieber alles im Gepräch klären.

Brauche dringend ein paar Tipp, da ich nach sehr langer Beziehung endlich wieder verliebt,
aber beim flirten total aus der Übung bin.

Mehr lesen

4. August 2005 um 8:14

Bin zwar kein zwilling,
bin aber auch unsterblich in jemanden verliebt. ich würde mir wünschen, er würde mich einfach nur in den arm nehmen, mich festhalten.
wie lange kennst du diese frau? was weißt du von ihr? manche mögen diesen körperkontakt nicht. andere finden es unromantisch wenn man darüber redet. würde mir auch so gehen.
ich lasse lieber taten sprechen ( bin nur leider total schüchtern ) und versuche den besten moment ab zu passen. leider war der bis heute noch nicht da.
wir unternehmen heute abend etwas zusammen, ich werde mein bestes geben.

Gefällt mir

4. August 2005 um 9:44

Man das hat doch nichts
mit dem sternzeichen zu tun, sondern mit dem menschen .
Wie gut kennst du sie? Geh mit ihr aus essen, lade sie ein. Geh ins kino...
unternimmt vieles gemeinsam. Nimm beim spazierengehen ihre hand.
Oder sag ihr das sie sehr nett findest. mal sehen was sie sagt.Langsam ran gehen kann nicht schaden.

LG lisa

Gefällt mir

4. August 2005 um 11:26
In Antwort auf lisa6666

Man das hat doch nichts
mit dem sternzeichen zu tun, sondern mit dem menschen .
Wie gut kennst du sie? Geh mit ihr aus essen, lade sie ein. Geh ins kino...
unternimmt vieles gemeinsam. Nimm beim spazierengehen ihre hand.
Oder sag ihr das sie sehr nett findest. mal sehen was sie sagt.Langsam ran gehen kann nicht schaden.

LG lisa

Sternzeichen
Das mit den Horoskopen hat schon was wares.

Lies mal das Buch von Liz Greene "Sag mir Dein Steinzeichen und ich sag dir wie Du liebst"

oder schau Dir auf 'http://www.astro.com' Zeichen der Liebe von Liz Greene an und dann antworte noch mal!

Gefällt mir

4. August 2005 um 12:13
In Antwort auf magier2

Sternzeichen

Lies mal das Buch von Liz Greene "Sag mir Dein Steinzeichen und ich sag dir wie Du liebst"

oder schau Dir auf 'http://www.astro.com' Zeichen der Liebe von Liz Greene an und dann antworte noch mal!

Also 100%
glaube ich auch nicht daran. aber oft passt es einfach. ich (stier) war mir einem steinbock zusammen. habe gelsen, dass es passt. hat es auch, zumindest 6 jahre lang.

du solltest dich deiner süßen körperlich nähern. sieh ihr in die augen und berühre sie. wenn sie zurück weicht, weißt du woran du bist.
ich wünsche dir viel glück. hoffe, dass ich heute abend weiter komme.

lg

Gefällt mir

4. August 2005 um 12:57

Horoskope und Partnerschaften lieber Magier
sollten wenn schon mit den entsprechenden Daten, erstellt Partnerschaftsdeutungen möglich machen.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, lass Dich lieber von Deinem Herzen leiten anstatt von solchen Aussagen!
Dein Herz und Einfühlungsvermögen helfen Dir mehr.
Ich bin mir sicher Dir fällt der richtige Weg ein, sie zu erobern!
Viel Glück dabei
Alles Liebe Fortunia

Gefällt mir

4. August 2005 um 20:47

Zwillinge
lieben Geheimnisse.

Sobald sie Dich komplett im Sack hat, wird sie wahrscheinlich ihr Interesse an Dir verlieren.

Zwillinge stehen auf Intelligenz und Witz. Der Weg zu ihrem Herzen führt über ihren Kopf.

Sie muss spüren, dass Du ihr geistig überlegen bist, solltest ihr dass aber nie zu sehr zeigen.

Begegne dem Leben voller Neugier, Esprit und Optimismus. Sie selbst lebt ja auch leicht und sie mag absolut nix Beschwerendes oder Einengendes!

Zeige ihr vielleicht auch, dass Du anderen Frauen nicht komplett abgeneigt bist, Du weißt ja sicherlich, man will immer einen Menschen der einen nicht braucht..

Sei spontan, verrückt, versaut, alles nur nicht demütig!

Alles Gute von einem Zwillingegirl durch und durch..

Gefällt mir

4. August 2005 um 20:57

Zwillingfrau
Lass sie in dein Herz schauen, lass sie spüren was du fühlst...!
Nimm sie an der Hand und zeig ihr deine Welt.
Das würd ich mir als Zwilling Frau wünschen.

Alles Gute

Gefällt mir

4. August 2005 um 21:17
In Antwort auf magier2

Sternzeichen

Hm...
ja hab ich gemacht und gelesen. Aber bitte, wenn ich jemanden nett finde kann ich doch nicht nach dem horoskop gehen. Ich finde jeder ist anders.

LG Lisa

Gefällt mir

4. August 2005 um 21:53
In Antwort auf lisa6666

Hm...
ja hab ich gemacht und gelesen. Aber bitte, wenn ich jemanden nett finde kann ich doch nicht nach dem horoskop gehen. Ich finde jeder ist anders.

LG Lisa

Ich geb dir ja Recht . . .
und genau da liegt ja das Problem.
Krebs und Zwilling passen laut klassischem Horoskop gar nicht zusammen.

Meine Gefühle kann ich deswegen aber nicht einfach abschalten.

Wenn ich jedoch die Kernaussagen einer Persöhnlichkeitsbeschreibung
berücksichtige (meine eigene stimmt zu 80-90%) vermeide ich möglicherweise
unnötige Fehler und kann besser auf die Partnerin eingehen.

Gefühlsmäßig würde ich mit Blickkontakt und Handberühren anfangen, glaubt
man jedoch der Charakterbeschreibung so müsste ich meine Absichten geschickt
im Gespräch verpackt zu erkennen geben.

Erfolg bringt vermutlich eine Kombination aus beidem ?

lieber Gruß Magier

Gefällt mir

4. August 2005 um 22:28
In Antwort auf magier2

Ich geb dir ja Recht . . .
und genau da liegt ja das Problem.
Krebs und Zwilling passen laut klassischem Horoskop gar nicht zusammen.

Meine Gefühle kann ich deswegen aber nicht einfach abschalten.

Wenn ich jedoch die Kernaussagen einer Persöhnlichkeitsbeschreibung
berücksichtige (meine eigene stimmt zu 80-90%) vermeide ich möglicherweise
unnötige Fehler und kann besser auf die Partnerin eingehen.

Gefühlsmäßig würde ich mit Blickkontakt und Handberühren anfangen, glaubt
man jedoch der Charakterbeschreibung so müsste ich meine Absichten geschickt
im Gespräch verpackt zu erkennen geben.

Erfolg bringt vermutlich eine Kombination aus beidem ?

lieber Gruß Magier

Huhu
also du sagst :Gefühlsmäßig würde ich mit Blickkontakt und Handberühren anfangen, glaubt

sollten wir das alles nicht so ungefähr machen? Also sofort auf die frau *drauf* *fg* wäre nicht so clever glaube ich

LG lisa

Gefällt mir

6. August 2005 um 14:24
In Antwort auf lisa6666

Huhu
also du sagst :Gefühlsmäßig würde ich mit Blickkontakt und Handberühren anfangen, glaubt

sollten wir das alles nicht so ungefähr machen? Also sofort auf die frau *drauf* *fg* wäre nicht so clever glaube ich

LG lisa

Huhu
also, ehrlich gesgt - ich bin ja vielleicht etwas begriffsstutzig - habe ich deine Antwort nicht richtig verstanden !

Im übrigen wenn ich perfekt wäre und mir sicher wäre alles richtig zu machen, würde ich mir hier kaum Rat suchen.

gruß magier

Gefällt mir

6. August 2005 um 18:34
In Antwort auf anna1827

Zwillinge
lieben Geheimnisse.

Sobald sie Dich komplett im Sack hat, wird sie wahrscheinlich ihr Interesse an Dir verlieren.

Zwillinge stehen auf Intelligenz und Witz. Der Weg zu ihrem Herzen führt über ihren Kopf.

Sie muss spüren, dass Du ihr geistig überlegen bist, solltest ihr dass aber nie zu sehr zeigen.

Begegne dem Leben voller Neugier, Esprit und Optimismus. Sie selbst lebt ja auch leicht und sie mag absolut nix Beschwerendes oder Einengendes!

Zeige ihr vielleicht auch, dass Du anderen Frauen nicht komplett abgeneigt bist, Du weißt ja sicherlich, man will immer einen Menschen der einen nicht braucht..

Sei spontan, verrückt, versaut, alles nur nicht demütig!

Alles Gute von einem Zwillingegirl durch und durch..

Genau...
...so solltest du es angehen. War erstaunt Annas Posting zu lesen, denn genau das gleiche hätte ich auch geschrieben. Kann es also auch nur voll unterschreiben, so als Zwillingsfrau (ebenfalls durch und durch)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen