Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinne ich ihn zurück?

Wie gewinne ich ihn zurück?

15. März 2012 um 14:46

Hallo ihr lieben (:
Ich hab ein Problem. Wie ihr oben schon gelesen habt: Wie gewinne ich ihn zurück?
Folgende Geschichte. Ein neuer Junge ist in meine Para-Klasse gekommen, nennen wir ihn Jack. Wir haben uns eigentlich schnell sehr gut verstanden. Wenn wir uns in der Schule getroffen haben hat er mich umarmt und wir haben ein bisschen gequatscht. So ging das eine Zeit lang. Wir haben Handynummern getauscht und Jack hat gefragt ob ich was mit ihm machen möchte. Ich hab natürlich ja gesagt. Doch kurz davor musste ich wegen Familiären Gründen absagen.
Seitdem hat sich sein Verhalten geändert, verständlich. Ich hab ihn ja versetzt. Er war zwar immer nett, doch es war nie das Gefühl von "damals".
Einige Zeit später erfuhr ich von einer Freundin,nennen wir sie ... er auch mit ihr schreibt. Jack meinte zu ihr er fände sie schon früher toll, als die beiden auf eine Schule gingen. Ich war tief verletzt, denn Lilli wusste das er mir sehr wichtig ist.
Sie wollte sich dann auch mit ihm treffen, doch er hat abgesagt.
Ich habe die Sache schweifen lassen und mir gesagt ich könnte eh nichts tun. Denn ich kann seine Gefühle ja nicht beeinflussen.
Später hatte er noch eine Freundin, Franzi, mit der aber auch nach 2 Wochen Schluss war.
Und nun seit er wieder Single ist, vermisse ich ihn. Ja viele werden sagen: Was vermisst du? Ihr hattet doch gar nichts.
Aber ich glaube ich habe mich verliebt. Und diese Gefühle kann ich nicht abschreiben.
Ich rede auch manchmal mit Lilli über ihn, und sie hat mir heute gesagt das sie fast regelmäßig mit Jack telefoniert. Sie sagt es sei nur ferundschaftlich, aber ich glaube ihr nicht. Dafür ist sie zu gleichgülltig und wechselt schnell das Thema.
Jack und ich schreiben auch manchmal über facebook miteinander, aber es hält sich auch in Grenzen.
Und an sich ist die Situation nicht toll für mich, aber ich vermisse ihn sehr und ich wünschte er würde mich so mögen wie früher, denn er hat zu Lilli gesagt das er mic sehr mochte.."damals" (:
Und wenn ich es schaffe würde ich es auch richtig machen und nicht zögern. Ich würde ihn mir schnappen. Nur ich bin nicht so erfahren mit Jungs, wie Lilli. Deswegen ist sie eine sehr große Konkurrenz.
Warum ich diesen Roman schreibe? Nunja. Am Samstag(17.3.12) ist Sportlerball. Und Jack wird dort sein. Aber Lilli nicht. Und deswegen erhoffe ich mir ..etwas..
Aber ich weiß nicht wie ich dieses etwas erreichen soll.
Deswegen bitte ich euch um Hilfe, um Tipps oder Tricks. Vielleicht auch um eure Erfahrungen.
Alle die noch bis hierhin gelesen haben: Danke Schön!
Und entschuldigt nochmal den langen Text.
Liebe Grüße, Nastia. (:

Mehr lesen

18. April 2012 um 19:50

Ich habs zu spät gelesen ;O
Mich interessiert sehr, wie es gelaufen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper