Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinne ich ihn für mich ?

Wie gewinne ich ihn für mich ?

22. Januar 2014 um 18:42

hallo leute !

hätte gerne mal eine neutrale Meinung und eventuell auch ein paar Tipps für ein weiteres vorgehen

kurze infos zu beginn : ich wohne in at und habe eine freundin in de (von mir eine gute stunde fahrt) ich kenne sie seit dem sommer und wir verstehen uns sehr gut
im november war ich auf ihren geburtstag eingeladen und habe dabei ihren cousin kennen gelernt mit dem ich mich gleich bestens verstanden habe und wir auch schon eine gemeinsame nacht miteinander verbracht haben

seit diesem tag standen wir sehr unregelmäßig in kontakt (er meldete sich hin und wieder wie es mir geht etc und auch er machte den ersten schritt und schrieb mir)

zu silvester waren er und meine freundin zu besuch bei mir zuhause und ich hatte ein wirklich schönes silvester mit ihm

eine woche drauf besuchte ich meine freundin & auch ihn .... wir waren essen was trinken und hatten eine wirklich schöne zeit

seit dem besuch bei meiner freudin schreiben wir jeden tag und nicht nur die üblichen dinge wie der tag oder so war

eine woche drauf fuhr ich ihn besuchen und wir hatten einen wunderschönen abend ... waren essen und dann machten wir einen dvd abend
er stellte mir sogar seine mama vor

wir sehen uns dieses wochenende nun wieder da er und neine freundin (also seine cousine) mich besuchen

sie meinte ja da könnte mehr draus werden aber wie sende ich ihm die signale ohne aufdringlich zu wirken ? laut ihr sei er überhaupt nicht der typ für einmalige sachen und auch eher ein beziehungsmensch . ich würde langsam gerne wissen wo ich bei ihm stehe und vorallem ob es sich eine "fernbeziehung" vorstellen kann
er sagte zwar schon des öfteren das er mich mag aber über beziehung haben wir noch nie gesprochen

habf ihr tipps für mich ?

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 18:57

Mehr ...
aus dem bauchgefühl würd ich mehr sagen da wir uns küssen und kuscheln

Gefällt mir

22. Januar 2014 um 19:03

Aufdringlich
will nicht zu aufdringlich sein er kommt gerade aus einer längeren beziehung ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen