Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinne ich einen verletzten Fische Mann zurück?

Wie gewinne ich einen verletzten Fische Mann zurück?

18. August 2011 um 14:11

Mein Partner und ich haben uns gestritten, eigentlich wegen etwas belanglosem. Er ist Fisch und zieht sich manchmal einfach tagelang zurück, ohne sich zu melden und auf irgendetwas zu reagieren. Damit komme ich (Waage) nicht klar. Ich habe dann eine böse sms geschrieben, am Tag darauf kam eine sms zurück, dass er im Moment nicht für eine Beziehung in der Lage ist und allein bleiben will. Das ist jetzt zwei Wochen her. Er meldet sich nicht, ich liebe ihn und will nicht, dass es vorbei ist, ich will ihm aber auch nicht immer nachlaufen, er zieht sich völlig zurück und schottet sich ab. Ich möchte über die Probleme sprechen und nicht aus jedem Streit eine wochenlange Nervenzerreissprobe machen. Ich bin ratlos. Wer kann mir helfen, ich liebe ihn.

Mehr lesen

18. August 2011 um 14:26

Schwierig..
also nur weil er Fisch ist kann man da nicht viel ableiten. Fische schmollen zwar gern sind aber eigentlich keine nachtragenden Menschen. Sie brauchen aber bei emotionalen Dingen oft länger um etwas sacken zu lassen. Da ist das seelchen dann etwas belastet. Er sagt Dir er möchte keine Beziehung, das gibt mir eher zu denken. Das hört sich ganz danch an das er entweder mit etwas ALTEM noch hadert und sich nicht einlassen kann oder das die Gefühle nicht reichen. Liebes wurzelchen, Du musst schon versuchen mit ihm zu reden, entschuldige Dich für die SMS, aber sei mal ganz ehrlich zu Dir selber, ein Partner der sich tagelang wegen Belanglosigkeiten nicht meldet ist doch nicht wirklich das Richtige oder? Zumindest ist das ja sehr nervenaufreibend. Also ich halte es bei einem Streit nicht aus so lange nix von mir hören zu lassen. Mein Vorschlag: Melde Dich bei ihm und rede ihn Ruhe mit ihm darüber. Frag ihn auch ob das mit einer beziehung wirklich Sinn macht. Wenn er NEIN sagt dann lass ihn einen Fisch stimmt man nicht um, der kommt entweder von allein wieder angeschwommen oder gar nicht. Viel viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind Frauen versessen darauf, jede Beziehung zu halten?
Von: munira_12916580
neu
18. August 2011 um 10:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen