Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinne ich einen Krebs Mann zurück

Wie gewinne ich einen Krebs Mann zurück

1. Juni 2017 um 9:08

Hallo ich bin oder war mit einem Krebs Mann zusammen ob wir uns getrennt haben steht noch auser Frage,aber dass eigentliche Problem ist dass er jetzt seir 4Tagen auf mich beleidigt ist. Und ich nicht mehr weiß wie ich auf ihn zu gehen sollte bzw. was ich ihm noch schreiben sollte (da er sich ja nicht mit mir treffen möchte und reden möchte). Er hat zwar gesagt ich bin ihm noch wichtig aber ob er mich noch liebt oder gern hat ist eine andere Frage.Ich möchte ihn keinesfalls verlieren da er mir wahnsinnig wichtig ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Mehr lesen

1. Juni 2017 um 9:20

Wichtig waere der Grund, warum er beleidigt ist. Wenn du zB seinen Hund vergiftet hast, koennte es schwierig werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 9:29
In Antwort auf mindbody

Wichtig waere der Grund, warum er beleidigt ist. Wenn du zB seinen Hund vergiftet hast, koennte es schwierig werden.

Nein um gottes willen hab selbst nen hund. Weil ich ihm nicht bösartig ärgere oder necke. und ich muss sagen dass er das genauso tut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 9:44

weil ich ihn keineswegs bösartig geärgert habe bzw necke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 10:39
In Antwort auf noprincess123

Nein um gottes willen hab selbst nen hund. Weil ich ihm nicht bösartig ärgere oder necke. und ich muss sagen dass er das genauso tut 

Da hast du vielleicht vollkommen unbeabsichtigt einen Wunden Punkt erwischt und sein Ego ist angekratzt. Das musst du jetzt halt wieder aufpeppeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 10:50

ja ich verstehs auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 11:23

Wie jetzt? Du ärgerst ihn und er empfindet es als bösartig? Oder du ärgerst ihn nicht, er will das aber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 12:25

..und wieso ist das typisch für den ''Krebs'' (Mann) ?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 13:25

nein weil ich ihn ärgere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 13:25
In Antwort auf hawedere

Wie jetzt? Du ärgerst ihn und er empfindet es als bösartig? Oder du ärgerst ihn nicht, er will das aber?

er empfindet es als  bösartig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 13:44
In Antwort auf noprincess123

er empfindet es als  bösartig

Wenn er das so empfindet, dann solltest du deine Ausdrucksweise überdenken. Bei jedem Menschen ist an einem anderen Punkt die rote Linie überschritten, das hat nichts mit Sternzeichen zu tun, sondern mit dem persönlichen Empfinden. Was der eine im Scherz sagt, ist für den anderen eine Beleidigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 17:44

ja weil ich ihn öfters ärgere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 17:44

ja weil ich ihn öfters ärgere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2017 um 6:42

Ja schon aber es war nicht bse gemeint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eifersucht oder Angst?
Von: ladycis
neu
2. Juni 2017 um 0:11
Versteckt er seine Gefühle oder hat er keine Lust mehr
Von: laina90
neu
1. Juni 2017 um 23:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen