Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gewinne ich das Herz einer Frau

Wie gewinne ich das Herz einer Frau

22. November 2005 um 10:49

an die ich ständig denken muß - in die ich so unsterblich verliebt bin - die sagt, daß sie sich auch zu mir hingezogen fühlt, die sagt, daß ihr Herz zum Teil ja sagt und zum anderen Teil nein, weil sie schon einmal eine unglückliche Beziehung hinter sich hatte (vor ca. 6 Monaten) - die sagt, daß ihr INstinkt nein sagt

Man (n) weiß nicht mehr weiter...

Mehr lesen

22. November 2005 um 11:11

Viel Zeit und Gedult
Diese Beziehung muß ja ziemlich schlimm gewesen sein. Du mußt ihr zeigen, daß du nicht so bist wie ihr Ex. Aber verstellt dich nicht, sei einfach wie du bist. Du mußt ihr viel Zeit geben, denn sie scheint sich von ihrer letzten Beziehung noch nicht ganz gelöst zu haben. Du darfst sie auf keinen Fall bedrängen. d.h. du kannst sie schon merken lassen, daß du sie magst, aber nicht so sehr. Das könnte sie eventuell nerven. Dann mußt du sehr geduldig sein und warten, bis du ihr Vertrauen gewonnen hast. Ich wünsche dir, daß sie dir schnell vertraut und ihr zusammen glücklich werden könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 11:16

Anders herum
du kannst ihr herz nicht gewinnen
aber ihr herz kann dich gewinnen.

du kannst nichts tun, du kannst nur sein.

es ist schwer auszuhalten wenn man die dinge nicht selbst steuern kann aber hier kannst du nur die zeit arbeiten lassen - ende offen

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 11:58
In Antwort auf ailsa_11864127

Viel Zeit und Gedult
Diese Beziehung muß ja ziemlich schlimm gewesen sein. Du mußt ihr zeigen, daß du nicht so bist wie ihr Ex. Aber verstellt dich nicht, sei einfach wie du bist. Du mußt ihr viel Zeit geben, denn sie scheint sich von ihrer letzten Beziehung noch nicht ganz gelöst zu haben. Du darfst sie auf keinen Fall bedrängen. d.h. du kannst sie schon merken lassen, daß du sie magst, aber nicht so sehr. Das könnte sie eventuell nerven. Dann mußt du sehr geduldig sein und warten, bis du ihr Vertrauen gewonnen hast. Ich wünsche dir, daß sie dir schnell vertraut und ihr zusammen glücklich werden könnt.

Ihr Instinkt sagt???
Was ist das für eine ...na wie soll ich sagen...Ausrede? Antwort? Entschuldigung? Wenn sie eine schlechte Beziehung hatte, heißt es doch nicht, dass es bei Euch genauso läuft! Und schlechte Beziehungen, die weh taten, hatten wir doch alle schonmal, oder? Für mich hört sich das an, als würde sie Dich "warmhalten". Ich würde, auch wenn es sich nicht gut anhört, mich etwas zurückziehen. Man merkt (egal ob Frau oder Mann) sehr oft erst was man hatte, wenn es weg ist. Und eine Frau fährt auch sehr oft weniger darauf ab, wenn ihr jemand die Tür einrennt. Sie darf sich Deiner Gefühle nicht zu sicher sein, es muss knistern...so eben! Wenn sie weiß, dass sie 1000 Komplimente von Dir bekommt, bevor sie mit Dir gesprochen hat, ist das bald uninteressant. Meld Dich nicht mehr allzuoft, sag ihr bloß nicht mehr, dass Du Dich total in sie verliebt hast, schalte nen Gang zurück, sodaß sie merkt, dass sie sich bald entscheiden muss, sonst bist Du weg. Also das ist meine Meinung und ich denke, wir hatten hier auch schon viele Beiträge (Nette Kerle z.B.), die zeigten, dass die netten nicht interessant sind. Sei trotzdem freundlich, meld Dich mal, aber nicht jeden Tag. Vielleicht erst wieder nach 1 Woche...sie wird sich wundern und kommt ins Grübeln, lass SIE fragen, ob ihr Euch trefft. Wenn sie sich dann trotzdem nicht mehr meldet, dann weiß Du bescheid. Wie missnoctis auch schon geschrieben hat, nicht bedrängen, weils nervt....und einfach uninteressant ist.

Viel Glück...egal, wie Du Dich entscheidest, wie du Dich verhältst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 12:59

Weil Du bestimmt....
nicht locker gelassen hast oder? Du musst weg sein, bevor Sie Dich wegschickt... Dann fragt sie sich warum und wenn da irgendwelche gefühle sein sollten, meldet sie sich mal, wenn nicht, ist sie wohl froh, dass Ruhe eingekehrt ist, aber dann würde ich an ihrer Stelle nicht noch erzählen, dass ich mich auch hingezogen fühle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper