Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gehts weiter? Lohnt sich das Warten noch ?

Wie gehts weiter? Lohnt sich das Warten noch ?

5. September 2015 um 12:16

Nachdem ich meine Geschichte mit meiner Freundin euch in der Rubrik Psychologie- Beziehung geschrieben habe, möchte ich wissen, ob ich noch auf sie warten sollte, wie realistisch ist wieder zusammenzukommen?

Siehe hier vorher, dann den folgenden Text lesen:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f136884_couple1-Meine-Freundin-und-ihr-Arbeitskollege-evtl-neuer-Freund.html

Ich habe eine Woche mit ihr nicht mehr gesprochen, weil das ihr Wunsch war sie nicht zu kontaktieren, kaum hat ich keinen Kontakt mehr, fragte sie eine gemeinsame Freundin, ob sie was von mir gehört hätte, sie würde sich sorgen machen.

Ich habe immer noch nicht darauf reagiert, bis ich am Freitag (wo ich sie sehr vermisst habe) ihr nure ein message gesendet habe und habe ihr meine Empfindungen für sie ihr mitgteilt.
Sie hat sich per email gemeldet, aber redete über normale unpersönliche Themen wie Job/Hausrenov. Etc., also wollte sie gar nicht darauf eingehen, bis ich sie gefragt habe, ob sie überhaupt noch was empfinden würde, denn sie ist schließlich schon mit ihrem neuen Freund zusammen, denke ich und will es probieren, falls es nicht klappen würde, wieder zurückzurudern, also will sie sich die Chancen bei mir nicht abbauen, denke ich oder was meint ihr?
Nun heute hatten wir wieder paar emails getauscht, bis sie mich anrief und nochmals mich daruf hingewiesen, daß sie keinen Kontakt mehr haben will, weil sie sich Gedanken machen, ob sie was für mich empfinden würde, dann frage ich mich was ist es von Methode,
sie sagt die ganze Zeit das Gleiche, seit 3 Monaten,
daß sie sich überlegen will, was sie für mich empfindet, wie geht sie dabei vor? Wie kann sie es erkennen, ob sie was für mich empfinden kann?

Zumal ich eher das Gegenteil aus den Erfahrungen feststellen konnte, da sie eher die Nähe zum Partner braucht, damit sie mit einem warm wird( letztes Jahr Wochenend-Beziehungen, aus Jobgründen in anderer Stadt gearbeitet).

Immer wenn ich mich von ihr entfernt habe
(siehe die Phase von 10 Tage Krise, in meinem vorherigen Thread, unter oberen Link ), war ich ihr irgendwie dann fremd geworden.

Jetzt muss ich das Positive rausziehen, indem ich ihren Wunsch nachgehen muss und mir hoffen, daß sie bei sich doch was empfindet, falls sie mit dem neuen Partner (Arbeitskollegen) nicht zusammen ist,


andernfalls wird es nichts, das weiss ich schon, aber was ist wenn sie doch alleine bleibt, wie realistisch sind meine Chancen auf sie noch zu warten?


Ich danke euch.
Migent

Mehr lesen

5. September 2015 um 16:50

Geborchenes Herz heilen können, wie?
http://forum.gofeminin.de/forum/f101/__f16096_f101-Geborchenes-Herz-heilen-konnen-wie.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geborchenes Herz heilen können, wie?
Von: daan_12126439
neu
5. September 2015 um 16:45
Diskussionen dieses Nutzers
Geborchenes Herz heilen können, wie?
Von: daan_12126439
neu
5. September 2015 um 16:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook