Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie gehts weiter ?

wie gehts weiter ?

20. Januar 2017 um 18:07

hallo

Mehr lesen

20. Januar 2017 um 18:44

kann keine texte schreiben wqas das
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 18:44

auch sonst ist es jetzt die 5 woche ohne ein tropfen alkohol und mir gehts ständig besser. seid neujahr bin ich richtig auf meinen sohn eingegnagen langsam wurde es ja auch zeit . und er liebt es mit mir zu sein spass zu haben usw...ich fehlte ihn wohl sehr. vor drei tagenn aber kamm der hammer ich wollte muffins backen und fragte meine frau ob sie nicht lust hat mit zu machen , darauf kamm können wir reden . dann kam ich habe keine gefühle mehr ich fühle mich hier nicht wohl einfache eine leere in mir. war soofrt geschockt und wusste nicht was ich jetzt davon halten soll. ich fragte dann was den los siehst du meine veränderung seid 5 wochen nicht ? darauf kamm dan ja bin sehr stolz auf dich wieso kam das nicht jahre vorher....(muss dazu sagen das ich seid 2 moinaten in einer reha bin da ich unter einer angst und panik störung leide wo auch ein psycholge mir mein leben einen sinn gegeben hat) ich sagte ihr ich kämpfe meinen siohn um dich um alles und du haust mir einen nagel ins herz. lief ja alles endlich mal. habe dann die idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 18:45

gehabt das sie vorrüber gehend zu ihrer ma eine auszeit nehmen sollte und sich gedanken machen kann wie es weiter geht l und ihre ruhe mal geniessen zeitraum 1-2 wochen vereinbart. muss dazu sagen das sie jede minute mit dem kind war und noch nie mehr als eine nacht ohne ihn war ....ich will ihr es beweisen das ich seid 5 wochen es geschafft habe ich kann ein guter vater sein und das als familien vater und partner. bis jetzt auch nichts mehr gehört muss nun stark sein für meinen sohn. habe ich eine chance wen ich weiterhin der bin der sie jetzt sieht ein wunderbarer vater und partner ? oder ist die auszeit schon zum scheitern verurteilt? mache mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 18:45

natüröich auch gedanken wie kann ich jetzt helfen ....habe mir überlegt eventuell wen das gespräch kommt eine paar therapie zu erwähnen um die gefühle wieder zurück zu holen und um die kleine familie zu kämpfen! stecke natürlich jetzt in einem tiefpunkt ... auf aufmunternde worte oder tipps was auch immer wäre ich allen dankbar (sry wegen rechtschreibung schreibe mit dem handy....) mfg f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 18:45

natüröich auch gedanken wie kann ich jetzt helfen ....habe mir überlegt eventuell wen das gespräch kommt eine paar therapie zu erwähnen um die gefühle wieder zurück zu holen und um die kleine familie zu kämpfen! stecke natürlich jetzt in einem tiefpunkt ... auf aufmunternde worte oder tipps was auch immer wäre ich allen dankbar (sry wegen rechtschreibung schreibe mit dem handy....) mfg f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wenn man jemanden liebt kann man ihn hängen lassen Teil2
Von: peterp28
neu
20. Januar 2017 um 18:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest