Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gehts weiter?

Wie gehts weiter?

21. April 2015 um 16:13

Hallo. (:
mein Freund (27) und ich (22) haben gerade eine 2-wöchige Kontaktsperre hinter uns.

Ich habe mich zuletzt falsch verhalten und ihn sehr gekränkt, da ich ihn nicht alle meine Sorgen anvertraut habe.
Er brauchte Zeit zum Nachdenken. Auch mir kam das nach ein paar heulenden Nächten zugute, da ich lieber keinen Kontakt hatte als Kontakt mit Streit.
In diesen 2 Wochen schrieb er mir 2mal wie sehr er mich vermisse, Auch ich habe ihn sehr sehr vermisst aber auch die Zeit ohne Diskussionen genossen.
Gestern haben wir uns getroffen und obwohl ich mich richtig auf ihn gefreut habe, habe ich mich nicht öffnen können. Dennoch haben wir die Nacht gemeinsam verbracht und es tat gut.
Heut morgen haben wir uns verabschiedet und ausgemacht, dass wir uns morgen wieder sehen.
Ich freu mich schon richtig auf ihn, aber so bald er mir eine Nachricht schreibt bin ich genervt, weil er mich jetzt allein gelassen hatte.
Meine Gefühle zu ihm sind stark, aber ich weiß nicht wie wir das wieder hinbekommen sollen, dass es wieder gut läuft.
Ich würde alles für ihn tun und er für mich auch. Nur weiß ich nicht wie viel 'Nähe' ich zurzeit von ihm ertrage. Ich kann nämlich nicht so tun als wäre nie was gewesen.

So nun meine Frage:
Ist es besser viel Kontakt zu haben und diese Zeit vergessen und durch Nähe wieder alles gut machen oder ist es besser sich vorerst wie beim Beginn einer Beziehung sich wieder mehr und mehr annähern aber mit einer gewissen Distanz?

danke euch

Mehr lesen

21. April 2015 um 21:32

Danke für die Antwort
Du wirst recht haben, dass reden reden und nochmal reden das Beste sein wird.
Kann Konflikten nicht immer aus dem Weg gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen