Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gehts weiter?

Wie gehts weiter?

25. Oktober 2010 um 21:52

Hallo zusammen!
War am Wochenende wiedermal im Stadion um meine Lieblingsmannschaft zu unterstützen.
Eine Reihe hinter mir, steht ein echt gut aussehender Typ mit seinem Freund. Ich hab ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen. Vor paar Wochen stand er etwas weiter weg.
Er meinte dann plötzlich zu seinem Freund "Hey, schau mal, da ist die vom letzten Mal" und schaut mich dabei an. Ich hätte echt nicht gedacht, dass er sich noch an mich erinnern kann. Ist echt schon ein Weilchen her.
Jedenfalls würde ich ihn super gern näher kennenlernen. Ich kann seine "Zeichen" (wenns denn überhaupt welche sind..?!) nicht wirklich deuten. Er schaut mich des öfteren an, wenn ich allerdings versuche, ihm in die Augen zu sehen, schaut er schnell weg. Bei dem ersten Tor hat er Körperkontakt gesucht Bin aber nicht wirklich darauf eingegangen. .. Und es kamen während dem Spiel auch oft Kommentare, auf die ich hätte reagieren MÜSSEN ..von ihm und seinem Freund. Hat sich auch voll zu mir nach vorne gebeugt, als ihm eine Fahne die Sicht versperrt hat
Ich weiß nicht, ich hab mich einfach nicht getraut, mich nach hinten umzudrehn und ihn anzuquatschen.
Hab mir das aber fürs nächste Mal (hoffentlich gibts noch ein nächstes Mal!) fest vorgenommen. Was könnte ich den so zum Einstieg sagen? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Will auf keinen Fall, dass es aufdringlich oder total gestellt rüberkommt!
Ich kann auch gar nicht einschätzen, ob er mich auch wirklich "wahrgenommen" hat und Interesse haben könnte..
Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 10:11

Grüßen
falls du ihn wiedersiehst, kannst du ihn doch direkt mal grüßen!!!

das ist nicht aufdringlich..

da du ihm ja auch aufgefallen bist!!!! der errinnert sich ja an dich

evtl. kommt ihr ja dann mehr ins gespräch!!! TOI TOI TOI

und wenn er kein weiteres interesse zeigt, tja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:37

Fortsetzung
Soo.kleine Fortsetzung:
Ich habe ihn jetzt längere Zeit nicht mehr gesehen. Heute jedoch stand er wieder bei mir in der Nähe. Ich hab mich aber wieder nicht getraut ihn anzusprechen, was ich jetzt total bereue! Es war auch wieder ziemlich auffällig.
Theoretisch könnte ich ihn über ein Forum "suchen" (Idee von einer Freundin). Ich weiß nicht, wie ich das finden soll..
Wenn ja, was schreibt man denn da am besten?
Freue mich über jede Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein freund hat von zuhause aus viel geld....... klappt das???
Von: terrie_12236452
neu
18. Dezember 2010 um 18:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest