Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gehts weiter?

Wie gehts weiter?

24. Mai 2014 um 12:27

Hallo,
gebt mir doch bitte mal eure Meinung. Ich habe erst vor ca. 2 Wochen jemand online kennen gelernt, seit 1 Woche telefonieren wir auch fast regelmässig. Er ist ziemlich seriös und auch etwas zurück haltend, hat es nicht so mit dem schleimen was mir auch gut gefällt. Wir haben bisher fast täglich telefoniert, mal kürzer mal länger da er meistens nach Feierabend immer beschäftigt ist und immer was zu tun hat. Er hat bereits Bilder von mir gesehen, wollte mich aber von Kopf bis Fuss sehen. Er hat nach der Zusendung nicht viel zu mir gesagt, eher meine ironischen Witze kurz fortgesetzt....hatte Bedenken das es ihm vielleicht doch nicht gefällt was er sieht da ich mollig bin. Als ich schon dachte das das Interesse schon wieder vorbei ist fing er wieder an mich anzurufen, nicht lange aus Zeitgründen aber immer wieder was mich dann doch wieder gefreut hat. Er wohnt leider doch über 200 km weit entfernt so das man sich nicht einfach so spontan auf ein Kaffee treffen könnte. Letztens meinte er über den Feiertag fährt er mit Motorrad paar Tage mit Freunden weg und da hätte er noch ein Plätzchen hinter sich frei. Ich weiß nicht ob er es auf mich bezog oder das nur übliche Gedanken von ihm zu seinen Unternehmungen waren. Ich finde ihn wirklich interessant und würde ihn gern besser kennen lernen wollen nur weiß ich nicht wie mich jetzt am besten verhalten. Ich verrenne mich leider manchmal so das ich Dinge erzwingen möchte, diese Fehler möchte ich aber nun bei ihm nicht machen. Da er nicht so gerne schreibt lieber mal telefoniert, schicke ich ihm doch ab und zu eine gute Nacht Nachricht. Aber ich habe einfach Angst ich mache zu viel oder zu wenig. Was würdet ihr mir raten.....wie verhalte ich mich am besten in Zukunft? Wie kann ich ihm mein Interesse für ihn zeigen und doch wieder nicht zu viel? Habt ihr da paar Ratschläge für mich? Vielen Dank.

Grüße
Elfy

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 16:15

Hmmmm
Und wenn es ihm zu schnell geht, ich ihn damit abschrecke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 18:32

Danke
aber nicht unbedingt sehr hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 21:49

Weil.....
meine Frage war ja was tun damit ich nicht zu forsch an die Sache ran gehe, damit ich ihn nicht bedränge. Dein Ratschlag ist aber genau das zu tun. Und nachdem ich heute angedeutet habe das er mal nen Ausflug in meine Gegend machen könnte mit seinem Motorrad und nicht wirklich eine Antwort darauf bekam glaube ich noch weniger das er das in nächster Zeit im Sinn hat. Doch warum dann dieser fast tägliche Kontakt wenn da kein Interesse besteht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 8:06
In Antwort auf janeka_12103519

Weil.....
meine Frage war ja was tun damit ich nicht zu forsch an die Sache ran gehe, damit ich ihn nicht bedränge. Dein Ratschlag ist aber genau das zu tun. Und nachdem ich heute angedeutet habe das er mal nen Ausflug in meine Gegend machen könnte mit seinem Motorrad und nicht wirklich eine Antwort darauf bekam glaube ich noch weniger das er das in nächster Zeit im Sinn hat. Doch warum dann dieser fast tägliche Kontakt wenn da kein Interesse besteht?

@gesendet am 24/05/14 um 21:49
Vielleicht will er dich warmhalten und baggert parallel woanders, oder er ist schon einmal eine größere Strecke gefahren um eine Frau zu treffen, die dann nicht am Treffpunkt erschien, und jetzt ist er skeptisch. Es kann viele Gründe haben.

Wenn er auf deinen Motorradausflugvorschlag nicht einging, dann hat er aber vermutlich kein Interesse. Lass mich mal raten: als er mit Freunden ein paar Tage mit dem Motorrad weg war, hat er sich nicht gemeldet bei dir, oder?

Wenn du keine Telefonfreundschaft willst, dann würde ich es ihm entweder direkt sagen oder nicht immer erreichbar sein. Wenn er dich dannn nach einiger Zeit erreicht, würde ich sagen "du, mein Leben spielt sich draußen vor der Haustür ab - das Telefon und das Internet sind nur Nebenschauplätze".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:50
In Antwort auf vena_11880019

@gesendet am 24/05/14 um 21:49
Vielleicht will er dich warmhalten und baggert parallel woanders, oder er ist schon einmal eine größere Strecke gefahren um eine Frau zu treffen, die dann nicht am Treffpunkt erschien, und jetzt ist er skeptisch. Es kann viele Gründe haben.

Wenn er auf deinen Motorradausflugvorschlag nicht einging, dann hat er aber vermutlich kein Interesse. Lass mich mal raten: als er mit Freunden ein paar Tage mit dem Motorrad weg war, hat er sich nicht gemeldet bei dir, oder?

Wenn du keine Telefonfreundschaft willst, dann würde ich es ihm entweder direkt sagen oder nicht immer erreichbar sein. Wenn er dich dannn nach einiger Zeit erreicht, würde ich sagen "du, mein Leben spielt sich draußen vor der Haustür ab - das Telefon und das Internet sind nur Nebenschauplätze".

Nein,
bis auf einen normalen Arbeitstag hat er sich immer bei mir gemeldet....und heute. So lange kenn ich ihn ja noch nicht. Obwohl wir gestern noch nett telefonierten und Er meinte das wir vielleicht später noch schreiben könnten hat er sich nicht mehr gemeldet.
Heute habe ich mich mal extra zurück gehalten und mich mal nicht gemeldet, weil ich der Ansicht war heute wo er wahrscheinlich nicht soooo viel arbeitet ich mal von ihm sehen möchte das er sich von sich aus meldet. Und siehe da, was ist passiert? Habe ihn so gut wie den ganzen Tag online gesehen und bei mir hat er sich kein einzigstes mal gemeldet.
Das er sich mich warm halten möchte glaube ich weniger da ich ihn nicht als so nen Typ sehe und er auch sehr selten online ist. Aber scheint wohl doch nicht soviel Interesse vorhanden zu sein wenn er heute nicht ein einzigstes mal an mich dachte.
Ich werde mich jetzt die nächsten Tage extrem zurück halten und mich nicht mehr bei ihm melden, nur werde ich ihn wahrscheinlich Donnerstag anrufen da er Geburtstag hat. Und falls er doch mal sich meldet auch nicht jederzeit für ihn erreichbar sein den schließlich stehe ich ja nicht nur für ihn zur Verfügung. Und falls er doch mal auf die Idee kommt nach zu fragen was ich jetzt von ihm weniger erwarten würde dann sag ich ihm auch was mir nicht passt den zu verlieren hab ich ja nix. Danke für eure Ratschläge Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper