Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht's weiter?

Wie geht's weiter?

6. Januar 2016 um 23:22 Letzte Antwort: 6. Januar 2016 um 23:33

Hallo an das andere Geschlecht, ich habe lange überlegt und möchte meine Frage nun aber doch hier loswerden. Vorweg ich bin 21, Student und es gibt eigentlich nur zwei Dinge die mich immer wieder in Schwimmen bringen, Beziehungen und in Foren passende Überschriften zu finden.

Folgendes: ich habe über Lovoo vor einem Jahr eine Frau kennengelernt, die studiert auch dort wo ich studiere. Wir haben uns Anfang des Jahres getroffen und verstanden uns gut, dann hätte ich im Sommersemester Praktikum. Wir haben miteinander oft geschrieben und ich möchte sie immer mehr und sie mich anscheinend auch. Gegen Ende des Praktikums habe ihr bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt und dabei ein Bild von ihr und einem anderen gesehen. Wie sich rausgestellt hat haben sie sich während ich im Praktikum war kennengelernt und sind zusammengekommen. Seit ich wieder studiere treffen wir uns sehr oft, liegen bei ihr oder mir im Bett und schauen Filme, wovon wir aber meist nicht viel mitbekommen weil wir rumalbern oder erzählen.
Jetzt wird's knifflig.
Wir liegen dann oft ziemlich ineinander Verschlungen, Küsse nur auf den Körper, aber zwischen unsere Lippen passt manchmal auch nur ein Blatt Papier. Sie hat mir mal leise ins Ohr geflüstert "Wärst du doch im Sommer nur mal zu mir gekommen". Ich verstehe das nicht wirklich, mag sie mich oder nicht? Nach meinem Verständnis würde sie sich doch nicht so oft mit mir treffen wenn die Beziehung in Ordnung wäre. Sie schläft auch bei mir oder ich bei ihr.
Ich bin total verwirrt und hin und hergerissen.
Das raubt einem den Schlaf.

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 23:26

Antwort
Hallo, ich glaube sie hat an dir ein größeres Interesse als an ihren Freund. Dafür spricht, dass sie es riskiert ihren Freund zu verlieren wegen dir. Wenn ich du wäre, hätte ich sie vor die Wahl gestellt. Entwieder du oder er. Nur bedenke was sie ihrem jetzigen Freund antut kann sie auch ihrem nächsten Freund (vielleicht dir) antun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2016 um 23:33
In Antwort auf solvej_12133753

Antwort
Hallo, ich glaube sie hat an dir ein größeres Interesse als an ihren Freund. Dafür spricht, dass sie es riskiert ihren Freund zu verlieren wegen dir. Wenn ich du wäre, hätte ich sie vor die Wahl gestellt. Entwieder du oder er. Nur bedenke was sie ihrem jetzigen Freund antut kann sie auch ihrem nächsten Freund (vielleicht dir) antun.

msg
Ja daran habe ich auch gedacht, weil ich sowas ja selber auch nicht stören möchte.

Das vor die Wahl stellen halte ich wohl so nicht für gut, das hat etwas vorwurfsvolles, nämlich wird damit Kritik an ihr ausgeübt, was unterschwellig sehr negativ ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
21 Jahre Altersunterschied
Von: hedley_12299110
neu
|
6. Januar 2016 um 18:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest