Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht's jetzt weiter? kennen lernen

Wie geht's jetzt weiter? kennen lernen

2. Oktober 2015 um 11:29

Ich habe vor einem Monat, also noch ganz am Anfang, einen tollen Mann(30) kennen gelernt. Gesehen haben wir uns 3 mal ( Entfernung) und hatten auch schon Sex. Alles wunderbar. Doch seit ein paar Tagen meldet er sich immer seltener, nach weiteren Treffen fragt er nicht. Wir schreiben uns jeden Morgen kurz das übliche...Gut geschlafen? wünsche dir einen schönen Tag bla bla. Aber viel mehr kommt da nicht. ich hätte gerne mal klare Worte, da dieses Gedümpel langsam frustet. Ein bisschen zurückziehen? Komme mir vor wie ein Teenie

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 11:35

Klartext reden?
Da hilft nur eins: Ihn darauf ansprechen bzw. ihn einfach um ein Treffen bitten
Dass er sich immer weniger bei dir meldet, kann schließlich mehrer Gründe haben. Er könnte beispielsweise (was wir nicht hoffen) das Interesse an dir verloren haben, und hat jetzt nicht den Mumm, dir das zu sagen. Er könnte aber auch ganz im Gegenteil selbst verunsichert sein und traut sich einfach nicht den nächsten Schritt zu machen.
Sag ihm doch einfach, dass du dich wieder mit ihm treffen möchtest, weil du mit ihm quatschen willst. Ganz viel Erfolg

Gefällt mir

2. Oktober 2015 um 11:49

Danke dir
Warum der Thread da jetzt 3 mal steht und meine Absätze verschluckt werden, weiß ich leider nicht Dieses Ansprechen habe ich mir überlegt aber er ist da eher so: was ist denn jetzt dein Problem? ich muss arbeiten, schlafen, irgendwas machen...ich habe nicht viel zeit. ist alles gut bei uns... Ich will da nicht hysterisch und stressig wirken, das vergrault ihn eher noch mehr

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 10:24

Tja
das kommt oft vor.
Würde so vorgehen, wie es die andere Teilnehmerin vorgeschlagen hat.
Vielleicht einfach mal ein bisschen auf ihn zugehen. Ihm schreiben, sagen, dass du ihn vermisst. Dann wirst du sehen wie er reagiert. Bleibt er über Wochen so distanziert, ist das nicht so n gutes Zeichen.

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 10:47

Liebe Poppiexxx,
Er ist 30 Jahre alt, und somit kein pubertierender Junge mehr, der seine Unsicherheit bewältigen muss, bevor er sich wieder bei Dir meldet.

Warte ab, denn damit verletzt Du auch nicht Deinen eigenen Stolz, wenn Du Dich jetzt als erste meldest, und mit "Zwang", wieder eine Verbindung, erhoffst.

Er hat alle Deine Daten, wo, und wie er Dich erreichen kann, wenn er es nur MÖCHTE.

Und, dass ist hier die Frage: Möchte er es überhaupt noch?

Meldet er sich nicht mehr bei Dir, dann, wars das auch schon für ihn.

Es ist auch die viel zu kurze Zeit, die dagegen spricht, dass es sich um richtigen Gefühle, oder gar Liebe, handeln könnte.

Ich wünsche Dir, ALLES ALLES GUTE!

die mishiko'

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 10:51

Ach, Seelzemiotiker, Du lieber Scherzkeks!
Deine diesbezügliche Ironie, ist par excellence!

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 11:01

Danke euch
Ich habe es selbst beendet, mir wurde das wirklich etwas zu blöd. Er sah das Problem nicht wirklich bzw. war der Meinung es sei alles in Ordnung zwischen uns. Und eben, man ist langsam zu alt für diese Spielchen

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 11:06

Natürlich
Das wird es sein

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 11:50
In Antwort auf poppiexxx

Danke euch
Ich habe es selbst beendet, mir wurde das wirklich etwas zu blöd. Er sah das Problem nicht wirklich bzw. war der Meinung es sei alles in Ordnung zwischen uns. Und eben, man ist langsam zu alt für diese Spielchen

Sehr klug von Dir, liebe Poppiexxx!
Und nicht nur dass!

ER ist Deiner NICHT WERT!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbstwertgefühl
Von: ringelblume79
neu
3. Oktober 2015 um 17:30
Warum schaut der Mann unbewußt auf die Fruchtbarkeit der Frau
Von: petrus122
neu