Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht's euch denn so, wenn der Ex heiratet?

Wie geht's euch denn so, wenn der Ex heiratet?

2. Juni 2015 um 22:50

Der Titel sagt eh schon alles....
Schwankt ihr auch manchmal zwischen: "ich gönne es ihm von Herzen, dass er glücklich ist" und "mein Gott, das hätte ich sein können, da im weißen Brautkleid, schnief, er war schon ein toller Kerl..."
???

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 22:55

Mist,
so sollte es vermutlich sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 22:56

Wie geil!
Das ist aber doch mal schön zu hören!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 22:58

Is also normal,
mal auf FB zu gucken, wie die so aussieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 22:59

Naja,
mir is es eben nicht so egal. Drum die Diskussion...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 23:01

Haha,
guut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 23:02

Sehr kryptisch,
aber wohl wahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 23:03

That's complicated....
irgendwie verfolgt er mich wohl noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 0:06

Woh,
das klingt hart! Danke für deine Ehrlichkeit! Gehört schon auch Mut dazu, das zuzugeben, dass es einem nahe geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 0:06

Wieso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 0:13


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 6:00

Er hat mich zur hchzeit eingeladen.
ich bin auch hingegangen.
es war schon ein komisches gefühl, weil ich ihn wirklich sehr gerne mochte.

7 jahre später sass er dann auf meinem sofa und erklärte mir, dass er sehr verliebt in eine andere sei und seine frau betrogen hatte.
mein gedanke war, man, was hab ich für ein glück gehabt, dass wir beide nicht geheiratet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 10:10

Wieso fragst?
Gehts Dir momentan so?

Mein Ex, den ich verlassen hatte, hat 1,5 Jahre später geheiratet.
Zuerst war ich erstaunt, denn er wollte nie heiraten.
Dann war ich für ihn froh, daß er eine passende Partnerin gefunden hat.

Ich hatte nur ein großes Problem mit den Freundeskreisen.
Keiner hat die Probleme der letzten Jahre der Beziehung mitbekommen.
Erzählt habe ich davon im Freundeskreis nicht viel, das war anscheinend ein Fehler!!!
Das hatte den Effekt, daß ich dann quasi die "Böse" war, weil ich ihn ja verlassen habe.
Ich stand dann allein ohne Partner, ohne Familie und ohne Freunde da. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich hier schon erzählt habe.

Zu seiner Hochzeit war ich eingeladen, bin auch hingegangen und habe mich ehrlich für die beiden gefreut.
Das einzige Problem, was ich hatte, war das mit den Freundeskreisen.
Das waren teilweise gemeinsame Freunde, aber auch Freunde, die ich schon VOR ihm kannte....
und ich hab das bis heute noch nicht ganz verkraftet, daß fast alle bei ihm und seiner neuen Frau blieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 17:43

Aus meiner sicht ein
"gut so, soll der Neue auch etwas leiden." xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 17:46

Hat mich nicht gejuckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 17:47
In Antwort auf victoalia

That's complicated....
irgendwie verfolgt er mich wohl noch...

Erzähle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2015 um 2:52

Aha. Hier geht es also
wieder um mein Lieblingswort EX. Das sind nur 2 Buchstaben, die es aber in sich haben. "Ist der Ex im Spiel, führt es nie zum Ziel!" Es ist also eine Art Drama, das mich, zuweilen, an einen Nervenzusammenbruch erinnert. MIR geht es gar nicht gut dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2015 um 8:34

...
Also da ich wusste das mein Ex seine Verlobte schon vor der Ehe betrog war ich nicht neidisch. Jetzt 12 Jahre und eine Tochter später ist es rausgekommen denn er hats nie sein gelassen. Ich bin- obwohl er ein netter Kerl ist- froh das der Kelch an mir vorbeigegangen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Affaire mit Freund einer Bekannten
Von: rashid_11895869
neu
3. Juni 2015 um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen