Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht man mit Hass und Neid um???

Wie geht man mit Hass und Neid um???

23. Juli 2003 um 15:32 Letzte Antwort: 23. Juli 2003 um 15:44

Hallo zusammen,

immer öfter denke ich in letzter Zeit wieder an meinen Ex. Wir waren ja fast 6 Jahre zusammen und seit Oktober ist Schluss. Er hatte nach 5 Wochen eine Neue, die dann sofort bei ihm eingezogen ist. Im April wollten wir es nochmal probieren, er hat sie rausgeschmissen, 2 Wochen später war bei uns wieder Schluss und sie ist wieder bei ihm eingezogen.

Hatte in der Zwischenzeit auch einen neuen Freund von dem ich mich nun getrennt habe. Jetzt ist wahrscheinlich bei mir der Zeitpunkt, wo ich die alte Beziehung erstmal verarbeite.

Eigentlich will ich meinen Ex auch gar nicht zurück. Was mich fertig macht, ist einfach dieser Hass auf seine neue Freundin.
Vielleicht, weil er mit jemandem glücklich ist und ich nicht. Ich weiß nicht warum ich mich so fühle. Aber ich möchte endlich zu dem Punkt kommen wo die beiden mir total egal sind.

Wer hat Tipps von Euch?

LG Angie

Mehr lesen

23. Juli 2003 um 15:44

Hallo Angie
Woher willst du wissen, ob er mit ihr glücklich ist? Männer wie Frauen können sich auch vieles nur schön reden. Vorallem muß es ja Gründe gegeben haben, warum du mit ihm auseinander bist und du denkst doch nicht, das sich das jemals ändert?!?
Verschwende doch keinen Gedanken mehr an die alte Beziehung, die zweien können dir doch sowas von egal sein. Genieße DEIN LEBEN und bring es nicht durcheinander, in dem du Gedanken an ihn oder der neuen verschwendest, auch die haben ihre Probleme glaube mir...
Ich wünsche dir alles Gute und der RICHTIGE kommt auch noch !

Lg DarkAngel81

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest