Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht ihr mit trennungen um?

Wie geht ihr mit trennungen um?

8. März 2010 um 22:54

hey leute

also gestern hat mein freund mit mir schluss gemacht.
und bin echt richtig down deswegen.
eigentlich total dumm denn diese beziehung war hauptsächlich nur scheisse.
es ging nur um ihn seine freunde party usw
das ich das überhaupt alles mitgemacht habe war echt dumm.
aber kennt ihr das wenn ihr einfahc nicht anders könnt?
der hat gestern auf richtig beschissene art mit mir schluss gemacht aber als er vor mir sass hätte ich am liebsten gesagt komm lass alles vergessen komm her.
und wenn er jetzt sagen würde will dich wieder würde ich sagen ok
obwohl ich genau weiss ich wäre mega unglücklich mit ihm.

jetzt frag ich mich ok
wie schaffe ich es da so schnell von möglich von weg zu kommen?

verdrängen oder besser verarbeiten?

manchmal lenken meine mädels mich echt gut ab und ich vergesse es echt für kurze zeit aber dann kommen wieder so bilder in meinen kopf das er sich schon die nächste klar macht
(eine seiner begründungen war bevor er scheisse baut macht er besser schluss)

bin so angeeckelt auf einer weise von allen kerlen im moment
denke auch kann echt keinem mehr vertrauen und an mich ranlassen
werde echt jetzt genauso gefühlskalt wie der

ablenken ist ja ganz gut
aber zögert man damit nicht vlt alles noch mehr hinaus als sich einfach zu stellen?

was denkt ihr?

Mehr lesen

8. März 2010 um 23:27

Hab
vor ein paar Tagen eine Postkarte gesehen mit einem treffenden Satz:

Keep calm and carry on!

...und vor allen Dingen: Denk jetzt erstmal nur an Dich selbst und gönn Dir was Schönes.
Shopping, Wellness, Urlaub, alles was das Budget erlaubt.

Ablenken zögert gar nichts raus, sondern beschleunigt den Heilprozess: "Was wollte ich denn eigentlich jemals von dieser Flachpfeife"

Und wenn Du erstmal kein Bock mehr auf Typen hast: Na und? Das legt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 23:51

Ich
würds auch nicht verdrängen. Also rausgehen mit Freunden, mit ejmandem sprechen dem du vertraust etc.

Ich würde auf jedenfall nicht gleich jemanden neuen anlachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen