Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht ihr mit leuten um die ueber euch schlecht reden

Wie geht ihr mit leuten um die ueber euch schlecht reden

5. Januar 2009 um 23:35




ich habe viel im meinem leben durch gemacht und es meiner sogenannten

freundin erzaehlt, sie wiederum erzaehlte es allen mit den ich

aufgewachsen bin. also mein ruf ist hinueber. mein ganzer ort bildet sich

eine meinung ueber mich. ich hab alptraeume und depressionen deswegen.

viele dinge sind nicht so wie sie es weiter tratscht. sie hasst mich weil ihr ex

mich attraktiver fand. das war mir aber immer egal. sie hatte auch sex mit

meinem ex und ich habe sie wie eine beste freundin behandelt, weil ich

nichts wusste. alle haben mir ins gesicht gelaechelt und keiner hat was

geasgt.

und mit den weibern mit den er sex hatte hat sie sich angefreundet

alles hinter meinem ruecken.

meine frage ist wie komme ich drueber weg was passiert ist?

ich bin jetzt verheiratet und gluecklich aber dummerweise kennt mein

mann ihren freundeskreis und sie redet immer noch schlecht ueber mich

ichversuche es zu vergessen aber es macht mich sooooo wuetend!

warum kuemmert sie sich so um mein leben ?

sie sagt ich waere unter ihrem niveau.....

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 23:38

...
Drüber lachen und dumme Leute dumme Leute sein lassen.
Richtige Freunde suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2009 um 16:24

Danke fuer all eure antworten

mein kopf sagt ignorier sie einfach und lebe dein leben.

meine gefuehl sagt mir geh auf sie los und lass all die letzten 5 jahre raus, die sie mir nachstellt.

seit 3 jahren wohne ich 100 km entfernt von der schlampe entfernt, aber das stopt sie auch nicht.

ich hatte nie kontakt zu ihr und einmal ruft sie mich an und schreit weil ich ihre schwester vor 2 jahren

angerufen habe, weil ich eine rufnummer eines freunde brauchte .

und einmal war ich auf msn und dan taucht ein herzlichen glueckwunsch zur hochzeit auf

ich war aber schon zwei jahre verheiratet. dann haben wir uns per woerter fertig gemacht und ich hab sie

dann geblockt. ach da gibts noch vieeel mehr was sie versucht hat um nur mit mir zu reden.

und es endet immer im streit, da ich ihr sage das ich mit ihr nichts zu tun haben will.

sie erzaehlt die letzten jahre das ich schwanger bin .

ach ich glaub ich lass es einfach ruhen es hat keinen sinn mehr, ich hab noch so viele andere sachen, um

die ich mich kuemmern muss.

vielen dank an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 2:11

@ronny1006


warum ich nicht hintyer meinem alten leben stehe ?

mmh das frag ich mich auch deswegen hab ich ja auch die depressionen, ich hab mein leben nicht ernst genommen. habe dinge getan die ich zu tiefst bereue! das haelt sie mir vor. sie weiss das ich es bereue, ich bin ein sehr emotionaler mensch und sie weiss wie sie mich treffen kann. aber in der zeit war es einfach richtig in meinen augen ich war naiv dumm und jung.

@coleen41
ich habe mich nicht von ihr anschreien lassen, es ging auch von meiner seite aus.
die handynummer hab ich ja dann geloescht und meine emailadresse habe ich auch geloescht.
aber du hast recht ich haette vlt nie drauf eingehen sollen. ich wollte aber sie wissen lassen wie ich ueber sie denke. leute kommen zu mir und fragen nach ihr, aber ich wuerde nicht schlecht ueber sie reden, weil ihr leben mir egal ist und was sie macht. ich bin einfach ein gutes opfer fuer sie.....

wenn ich sie je sehen sollte weiss ich nicht wie das ausgehen wird. klingt vlt assozial aber ich kann nicht mehr.

wo ich aufgewachsen bin zeigen anzeigen durch die polizei nur schwaeche. sie wuerd nur lachen und das wieder stolz weiter tratschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 3:01

Hey...
Menschen die unter Dir stehen, können Dich nicht beleidigen
und Menschen die über Dir stehe, würden Dich nicht beleidigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 6:57

Niveau????
Na klar, gerade diese Frau sagt was von niveau das ist ja lächerlich.Wenn du doch unter ihrem niveau bist.Wieso redet sie dann überhaupt über dich ?

Solche Leute hab ich gern, sich über andere Leute den Mund fusselig quatschen, aber selbst sein Leben nicht geregelt bekommen.

Ich mache sowas ganz einfach.Allerdings brauch man dafür eine gehörige Portion Selbstbewusstsein sowie Kritikfähigkeit,Durchswetzungs vermögen, udn eine grosse klappe =)

Geh zu dieser... hin und frag :Was sie verdammt nochmal für ein Problem mit dir hat !!!
Und frag sie ob sie auch andere Hobbys hat.
Trette ihr so entgegen mit soviel power und selbstbewustsein das sie dich nicht wiedererkennt.

Das schockt sie, und wird auf einmal Still wie ein kleines armes mäuschen,ist zumindst bei mir so.

Viel ERfolg Schaka du schaffst es =)

Bitte informiere mich über neuigkeiten, bin gespannt ob ich dir helfen konnte ^^

Liebe Grüsse Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 10:59

Wieso
nimmst du sie nicht mal zur seite und redest mit ihr? oder hast du das schon getan? und wenn dein mann schlau ist, dann wird er zu dir halten sollte deine "freundin" schlecht über dich reden. ich für meinen teil würde zu ihr mal klartext reden. es ist natürlich blöd, wenn jemand die ganze zeit schlecht über dich redet, aber es muß ja einen grund haben. man kann jetzt spekulieren, vielleicht ist sie eifersüchtig auf dich oder wie auch immer. aber versuche mit ihr zu reden und das aus der welt zu schaffen. sollte das nicht funktionieren, würde ich einfach den kontakt abbrechen, falls da überhaupt noch einer besteht... die, die auf das getratsche deiner "freundin" hören und ihr glauben und nicht bei dir hinterfragen, ob die sachen stimmen, sind in meinen augen nicht besser. es gibt immer zwei seiten, die man sich anhören sollte, wenn man etwas über eine person hört, die man selbst auch gut kennt... naja, ich schreib hier wahrscheinlich grad ein wenig verworren, aber vielleicht verstehst du meine worte ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook