Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht ihr mit euren Frauen um?

Wie geht ihr mit euren Frauen um?

24. Juni 2015 um 21:52

Guten Abend liebe Community wie geht ihr mit euren frauen um würde ich gerne wissen?
Also ich bin strenger Muslim und unsere Frauen haben Regeln
Sie müssen zuhause bleiben kochen putzen essen machen auf Mann und Kinder aufpassen halt Frauen sachen. sie dürfen nicht raus nur zum einkaufen und das nur mit Mann. andere Männer angucken ist für uns eine Schande sowas ist ehrenlos.
Wie gehen andere mit ihren Frauen um? unsere Frauen beschweren sich nicht da sie so erzogen wurden sie wissen der man hat das sagen und wenn die sich weigern gibt schläge

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 23:28

Wahrscheinlich ein False Flagg.
Der obige Text wurde mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht von einem Muslim geschrieben sondern von einem Islam Feind der Muslime verunglimpfen will

1)Niemand ist SO dämlich wie der Schreiber des obigen Textes sich stellt.
Im Fernsehn im Radio in den Zeitungen . Über alle Massenmedien dieses Landes wird ein anderes Frauenbild verkündet als das der konservative Muslime.
Wir haben eine Bundeskanzlerin das kann wohl kaum jemandem entgangen sein...
Selbst der dümmste islamistische Fundermentalist weiss das die Gesellschaft sein Frauenbild nicht teilt.

2) Ein echter Islamist hätte uns mit Rechtfertigungsversuchen bespasst warum die Behandlung der Frauen im Islam angeblich besser für die Frauen ist.
Der Schreiber des obigen Textes schreibt aber nichts dergleichen. Mutmasslich weil er den Islam eben nicht verteidigen sondern angreifen will.

3) Islamisten haben einen bestimmten Slang. Wörter und Redewendunen die sie benutzen. Auch das fehlt im obigen Text.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest