Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht ihr mit einer Trennung um?

Wie geht ihr mit einer Trennung um?

13. Mai 2014 um 10:03

Bin seit vorgestern frisch getrennt und fahr gerade eine Gefühlsachterbahn von heulen ohne Ende bis vielleicht aber nur vielleicht wars besser jetzt ein Schlussstrich als möglicherweise erst in ein paar Monaten.

Kennt ihr das?
Was macht ihr damits euch besser geht?

Ich bin 23 und hab im Moment das Gefühl nie wieder wenn kennenzulernen und für immer alleine zu bleiben.
Kennt ihr dieses Gefühl nach einer Trennung?

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 11:25

Danke
Fürs Mut machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 13:06

Ablenken
ablenken ist der einzige rat, mir geht es ähnlich. am tage kann man sich noch ganz gut ablenken obwohl es auch hier sehr schwere momente gibt, die nacht aber ist die hölle, zumindest bei mir. aber ich bin auch der verlassene, wenn ihr euch einvernehmlich getrennt habt ist es eventuell was anderes.
kümmer dich einfach erstmal nur um dich, dann wird alles schon werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:25
In Antwort auf josep_12153804

Ablenken
ablenken ist der einzige rat, mir geht es ähnlich. am tage kann man sich noch ganz gut ablenken obwohl es auch hier sehr schwere momente gibt, die nacht aber ist die hölle, zumindest bei mir. aber ich bin auch der verlassene, wenn ihr euch einvernehmlich getrennt habt ist es eventuell was anderes.
kümmer dich einfach erstmal nur um dich, dann wird alles schon werden


Er hat Schluss gemacht. Ablenken ist im Moment schwer. Ich sollte eigentlich lernen, doch immer wenn ich beim lernen sitze kommt mir der ganze Trennungschmarn hoch ich will das es aufhört doch ich denke das dauert noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geliebte von einem verheirateteten Mann
Von: subira_12577822
neu
16. Mai 2014 um 4:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club