Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht ihr mit Eifersucht um? Ich mache alles kaputt..

Wie geht ihr mit Eifersucht um? Ich mache alles kaputt..

10. Dezember 2014 um 22:40 Letzte Antwort: 10. Dezember 2014 um 23:05

Hallo Zusammen!

Ich bin seit ca. 6 Monaten mit meinem Partner zusammen. Ich bin sehr glücklich und habe mir einen Mann wie Ihn immer gewünscht.

Ich komme aber mit meiner Eifersucht nicht klar!

Er ist Manager und sehr oft beruflich unterwegs - auch mit Damen!

Ich drehe da völlig durch! Ich selbst bin Sonderschullehrerin und habe hauptsächlich weibliche Kollegen.

Er gibt mir das Gefühl, dass er mich liebt und zeigt es auch, aber trotzdem muss ich mich immer sehr beherrschen.

Wir führen eine Fernbeziehung (400 Km). Wir möchten im kommenden Jahr zusammenziehen und reden stetig über unsere gemeinsame Zukunft.

Wie soll ich damit umgehen? Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps ? Ich mache diese tolle Beziehung kaputt..

Danke jetzt schon Mal für alle Beiträge..

Liebe Grüße

Anna..

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 23:05

Mach dir nicht so einen Kopf...
Ich kann dich wirklich sehr verstehen, ich bin in einer Beziehung auch immer ein sehr eifersüchtiger Mensch und hatte deshalb auch in meiner letzten ziemlich Probleme.

Wenn man sich weniger Sorgen macht, dann ist das Leben viel leichter! Du musst ihm einfach vertrauen. Du hast selbst geschrieben, dass ihr über eine Zukunft redet und er dich liebt.
Und ich finde, daher musst du dir da gar nicht so viele Sorgen machen.
Wieso sollte er denn einer anderen hinterher schauen o.ä.?
Er hat doch dich und plant mit DIR seine Zukunft

Atme einfach mal tief durch und erinner dich an Momente, wo er dir gezeigt hat, dass er dich liebt. Dann verfliegen deine Zweifel vielleicht ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist das erlaubt
Von: an0N_1196914999z
neu
|
10. Dezember 2014 um 17:39
Ist das erlaubt
Von: an0N_1196914999z
neu
|
10. Dezember 2014 um 17:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest