Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht ihr denn mit Liebeskummer um?

Wie geht ihr denn mit Liebeskummer um?

24. April 2017 um 22:59 Letzte Antwort: 25. April 2017 um 9:25

Hallo Ihr Lieben,

Wie geht ihr denn mit mit dem Schmerz um und was macht ihr dagegen? Die ersten drei Tage konnte ich gar nichts machen und nur im Bett liegen. Ich hab das Gefühl, ich werde niemals loslassen können. Meine Gedanken quälen mich die ganze Zeit. Ich hätte das und dies machen sollen, aber es ist zu spät, er hat eine neue. Das macht die ganze Sache nur noch schlimmer und dass ich ihn auf der Arbeit auch noch ab und zu sehen muss.

Mehr lesen

25. April 2017 um 9:25

Ich glaube da muss man durch und einfach sich sagen, dass es ok ist. Als wenn du Flugangst hast und auf einmal MEGA Turbulenzen kommen. Die musst du einfach durchstehen bis du am Ziel angekommen bist. 

Vielleicht einfach denken, dass du weißt, dass es irgendwann vorüber ist und gaaaanz viele Menschen es gerade auch haben. 

Du musst sehen was für ein Typ du bist. Meine Freundin lenkt sich immer ganz doll ab und geht aus. Für mich ist das z.B. nichts, denn wenn ich dann in so einer Phase die ganzen (augenscheinlich) oberflächlichen Menschen sehe, die mir alle so fremd sind, macht es das eher schlimmer. Dann sehnt man sich nach der Nähe zurück. Und das ist fatal für das Weiterkommen. 

Lies Bücher, schaue Serien Staffeln, Sport, andere Hobbies pflegen...und vor allem schaffe immer einen weiteren Tag und sei stolz auf dich. 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram