Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht ihr damit um, wenn euer Freund euch sagt, dass ihr zu dick seid ?

Wie geht ihr damit um, wenn euer Freund euch sagt, dass ihr zu dick seid ?

6. September 2015 um 19:00

Mein Freund hat mir das heute gesagt

Mehr lesen

6. September 2015 um 19:12

Wie meinst
du das zu dick wofür ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 19:14

Nun das ist vor allem das Problem deines Freundes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 19:15

Ja, er hat
mich so wie ich bin kennen gelernt. Er hat mir
sogar am Anfang gesagt, dass er das mag wenn eine Frau etwas mehr auf den Rippen hat.
Etwas zugenommen habe ich, aber es sind auch nur 5 kg.
Also ich selber möchte garnicht abnehmen, da ich nich will das meine Oberweite kleiner wird und ich mich so in meinem Körper wohlfühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 19:16
In Antwort auf 4q

Nun das ist vor allem das Problem deines Freundes.

Kannst du es ein
bissien genauer erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 19:23

Sei selbstbewusst und lach drüber
Als mein Ex solche Kommentare von sich gegeben hat, hab ich scharf zurück geschossen. Sowie "Du stehst doch drauf" Dann such dir eine andere. Du bist auch nicht gerade trainiert. Du weißt das alle Männer auf meine Kurven stehen.
Dann war er immer still Ich lach nur darüber. Obwohl ich schon kräftig bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 19:25


Oha der Typ lebt wohl gerne am Limit

Faltschirmspringen mit nen Schlüpfergummi wäre sicher auch was für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 19:29

Er findet mich körperlich zu dick,
also er findet mich nicht attraktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 20:55
In Antwort auf gernot_12310143


Oha der Typ lebt wohl gerne am Limit

Faltschirmspringen mit nen Schlüpfergummi wäre sicher auch was für ihn

Ha ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 23:03


Er hat dich so genommen, wie du bist. Also braucht er jetzt auch nicht rummeckern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 12:28


Dick und Doof waren auch ein erfolgreiches Pärchen...

Nee...mal in ernst...kommt darauf an,ob ich zugenommen hätte und auch wie er es sagt...in einer Beziehung sollte auch der Mann sagen dürfen,was ihn stört,ohne das FRAU abgeht wie ne Furie...da macht der Ton die Musik..

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 12:28
In Antwort auf skyeye70


Dick und Doof waren auch ein erfolgreiches Pärchen...

Nee...mal in ernst...kommt darauf an,ob ich zugenommen hätte und auch wie er es sagt...in einer Beziehung sollte auch der Mann sagen dürfen,was ihn stört,ohne das FRAU abgeht wie ne Furie...da macht der Ton die Musik..

Sky

Im Ernst
Mmmmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 19:02

...
Wenn es gerechtfertigt ist und man sich nicht schon so kennengelernt hat, finde ich es okay, so etwas zum Partner zu sagen.

5 Kilo finde ich jetzt schon einiges, aber kommt auch auf die Ausgangssituation an. Bei 90 Kilo auf 1,60 machen 5 Kilo mehr auch nix mehr aus. Bei 50 Kilo hingegen schon, in dem Bereich ist es ja eine ganze Kleidergröße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 19:26
In Antwort auf kuon86

...
Wenn es gerechtfertigt ist und man sich nicht schon so kennengelernt hat, finde ich es okay, so etwas zum Partner zu sagen.

5 Kilo finde ich jetzt schon einiges, aber kommt auch auf die Ausgangssituation an. Bei 90 Kilo auf 1,60 machen 5 Kilo mehr auch nix mehr aus. Bei 50 Kilo hingegen schon, in dem Bereich ist es ja eine ganze Kleidergröße.

Wenn mir jemand bei 1.60 und 50 kilo
sagen würde, ich wäre zu dick, dann reiße ich dem den kopf ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 20:04
In Antwort auf iziba80

Wenn mir jemand bei 1.60 und 50 kilo
sagen würde, ich wäre zu dick, dann reiße ich dem den kopf ab.

...
Zu dick ist man mit 55 Kilo bei 1,60 sicher nicht, aber den Unterschied zu 50 Kilo sieht man, v.a. wenn es Fett und keine Muskeln sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 20:32
In Antwort auf kuon86

...
Zu dick ist man mit 55 Kilo bei 1,60 sicher nicht, aber den Unterschied zu 50 Kilo sieht man, v.a. wenn es Fett und keine Muskeln sind.

Das ist immer noch keine entschuldigung
für das zu dick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2015 um 7:44

Verletzend
Wenn er dich so kennen gelernt hat und du dich wirklich so wohl fühlst, dann ist es SEIN Problem nicht deins. Liebt er dich oder nur seine Vorstellung von dir? Was kommt, wenn du die fünf Kilo wieder runter hast?was sollst du dann verändern?

Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden wärst, dann wäre es wirklich was ganz anderes. So aber würde ich seine Gefühle für dich auch in Frage stellen.

Ist er denn so perfekt? Spielen Äußerlichkeiten sonst eine wichtige Rolle für ihn? Ist das der richtige Mann für dich?

Ich wäre sowas von verletzt! Blödmann. Man sollte seinen Partnern aufbauen und unterstützen und nicht runterziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2015 um 14:36

Kritischer Blick
In den Spiegel- wenn er Recht hat -abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2015 um 16:16

Natürlich ist das Verletzend!
Aber vielleicht, meint er es ja nicht Böse. Es ist schon mal gut. Das er dir das direkt ins Gesicht sagt. Und nicht hinten rum bei seinen Jungs.
Natürlich ist es auch gut, damit will er dir ja nur ein kleinen Schub geben, dass er will das du was änderst!
Ich finde es sehr gut. Denn er will ja nicht die Beziehung beenden. Sondern er sagt, dass du ein wenig Fülliger geworden bist. Aber natürlich ist es auch kein Grund das gleich so zu sagen! Sowas ist verletztend ich weiß. Wenn er dich liebt. Dann nimmt er dich so wie du bist. Auch mit Rundungen. Den wie jeder weiß, Nur Hunde spielen mit Knochen, richtige Männer brauchen was zum anfassen.
Kopf Hoch, alles wird gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex Freund erpresst mich
Von: odilon_12676906
neu
8. September 2015 um 16:15
Diskussionen dieses Nutzers
Nach 2 Jahren Beziehung trennt er sich von mir
Von: katinka921
neu
21. Juli 2015 um 4:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram