Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht ihr damit um ?

Wie geht ihr damit um ?

11. Dezember 2009 um 12:37

hallo ihr lieben

wenn bei euch ein familienmitglied (in dem fall ist es die oma) total krank ist & im krankenhaus liegt und es ein ewiges hin & her ist (einmal geht's ihr besser - einmal wieder total schlecht) .. würdert ihr lieber alleine sein / eure ruhe haben wollen .. oder würdet ihr wollen, dass euch eurer parnter zur seite steht ?

is gerade bei meinem freund der fall .. & er möchte eher seine ruhe haben
ich zum beispiel würde lieber jemanden bei mir haben. & kann auch nich wirklich verstehen warum er seine ruhe haben möchte. in der schule z.B. scheint es nämlich als ob er relativ gut drauf ist ..

liebe grüße

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 20:25

Vielleicht versucht er ...
in der schule den schein zu wahren, um allen zu zeigen, dass er kein schwächling ist (wer so etwas behaupten würde, ist natürlich ein richtiger idiot).

Gib ihm die zeit, die er benötigt, um allein damit klar zu kommen. Wenn das bedürfnis hat, mit jemandem reden zu wollen, wirst du sicher einer der ersten ansprechpartner für ihn sein.

Du fragst noch, wie andere mit solchen situationen umgehen. Ich hbe bereits sehr früh ser wichtige menschen in meinem leben gehen lassen müssen. Und in Bzw. nach dieser Zeit wollte ich auch lieber allein sein

Viele Grüße
Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 0:06
In Antwort auf tora_12321159

Vielleicht versucht er ...
in der schule den schein zu wahren, um allen zu zeigen, dass er kein schwächling ist (wer so etwas behaupten würde, ist natürlich ein richtiger idiot).

Gib ihm die zeit, die er benötigt, um allein damit klar zu kommen. Wenn das bedürfnis hat, mit jemandem reden zu wollen, wirst du sicher einer der ersten ansprechpartner für ihn sein.

Du fragst noch, wie andere mit solchen situationen umgehen. Ich hbe bereits sehr früh ser wichtige menschen in meinem leben gehen lassen müssen. Und in Bzw. nach dieser Zeit wollte ich auch lieber allein sein

Viele Grüße
Julie

Hmm
aber er hat sie ja nich verloren ..
ich versteh das schon, aber er meldet sich halt mal gar nich bei mir .. & er ist auch grad mit seinen leuten unterwegs und feiert wahrscheinlich. aber mit mir mag er nichts machen ..
entweder es ist immer noch weil er sauer auf mich ist oder .. oder keine ahnung ..
vielleicht hat er auch einfach keine lust auf mich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 0:32


danke für deinen beitrag =)
jap du hast recht. ich frag ziemlich oft nach wegen seiner oma & wahrscheinlich mag er das nicht .. nur haben wir seit dienstag auch total stress - kannst ja mal den beitrag 'weihnachtsstress deluxe' durchlesen .. er ist nämlich total sauer auf mich .. und vielleicht hängt es ja damit auch zusammen ..
weil sonntag war ich bei ihm & da war das mit seiner oma auch schon. da wollte er mir aber bei sich haben & war auch total lieb usw.

nur hab ich schon die vermutung aufgestellt, dass er das mit seiner oma vielleicht auch nur als ausrede her nimmt damit er erstmal seine ruhe haben kann. & ich denke das sich das alles noch auf den 'streit' bezieht weil er eben noch total sauer ist .. er hat mich auch seit einer woche nicht mehr angerufen oder angeschrieben - ging immer von mir aus. & selbst da war er relativ kurz angebunden usw-
kommt mir halt bisschen komisch vor das ganze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 0:43

Ja,
den freiraum möchte ich ihm auf jeden fall lassen. das habe ich ihm auch gesagt .. war gestern nämlich kurz bei ihm. jedoch war er da noch total sauer auf mich. deswegen denk ich auch, dass es vielleicht auch noch damit zusammen hängt .. weil er sonntag als ich bei ihm war eben total lieb zu mir war & auch wollte das ich komme ..
mein freund is sehr stur & beharrt auch stark auf seine meinung.
war's bei dir auch so, dass dein freund dann viel mit seinen freunden unternommen hat ? weil meiner ist ja heute feiern soweit ich weiß .. & heute hat er sich kein einziges mal gemeldet .. & in der schule hat er mich auch nicht beachtet ..
deswegen verunsichert mich das total ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 0:57

Hmm
ja das weiß ich auch nicht. denk halt eben, dass er noch sauer ist & deswegen seine ruhe will.
kannst ja mal den thread 'weihnachtsstress deluxe' durchlesen - da ist der 'streit' erklärt da war er ja total genervt von mir .. & wahrscheinlich ist er das immer noch ..
glaube auch nich, dass er sich so schnell meldet ..
auf jeden fall hab ich ihm gesagt, dass ich ihn jetzt erstmal lassen werde & das er sich melden soll wenn er mich braucht oder irgendwas is ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sinneswandlung ?
Von: imala_12246074
neu
21. Dezember 2009 um 19:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest