Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter?

19. November 2016 um 22:11

Hallo ihr Lieben,
ich würd mir gerne etwas von der Seele reden und vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Ich (32) bin mit meinem freund (29) seit 1 Jahr und 3 monaten zusammen. Er ist ein hier geborener Türke ich Deutsche.
Ich liebe ihn sehr. Er mich auch. Wir können nicht ohne einander aber auch nicht miteinander.
Seit 2 wochen fühl ich mich so machtlos, dass ich jeden tag vor Depression weine.
Mich stört es sehr, dass wir kein gemeinsames leben haben. Und ich glaube wir haben auch nur eine einseitige Beziehung, die von mir ausgeht. Mein Freund kennt meine Familie und verbringt auch mit ihnen die Feiertage, Geburtstage etc. Ich kenne niemanden aus seinem Umfeld. Da ich alleine wohne und er noch bei seinen Eltern, treffen wir uns immer bei mir. Hier ist er nett und fürgsorglich, aber wenn er aus meiner Tür geht verschwinde ich auch. Anrufen tut er mich nur wenn er ausser Haus ist. Ein Anruf um gute Nacht zu wünschen gibt es nicht. Seine Freunde kenne ich auch nicht. Er schafft es nicht mal ein whattsapp Bild von uns einzustellen, um sich wenigstens dort zu mir zu bekennen.
Egal wie sehr ich seine Nähe brauche ich trau mich nicht mehr etwas zu planen. Er plant nämlich. Er plant wann wir uns sehen. Er plant wann er wegfährt und er plant alles was ihn betrifft. Mit mir gibt es keine Pläne. Zukunftspläne sowieso nicht. Nicht mal eine Antwort, ob wir diesen silvester was unternehmen.
Ich spreche, weine und schreie um seine Aufmerksamkeit, dass er für mich da ist und dass er sich zu mir bekennt zu bekommen. Leider endet alles immer wieder im Streit. Ich brauche einen Partner im Leben der mir Stabilität gibt und sich um mich kümmert so wie ich. Meine Kraft neigt sich dem Ende, jedesmal wenn er aus dem Bett aufsteht eine raucht und nach Hause geht bricht mir das Herz. Reden bringt auch nichts, da wir 1 mal die Woche reden und er immer ja ja sagt und trotzdem sein Wort nicht hält. Er weiss dass es mir heutw schlecht geht und ich ihm ein paar tatsachen gesagt hab. Zeigen dass er für mich da ist oder dass es ihn interessiert gibt es nicht. Ich würde doch so gerne ein WIR sein. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll....

Mehr lesen

19. November 2016 um 22:38

Ist es aber wirklich so wichtig was seine Eltern wollen?
Meine Mutter wollte auch nicht und ich hab wir ein Löwe für ihn gekämpft und jetzt mag sie ihn. 
Hauptsache ist doch, dass er sich für mich entscheidet...

nötig nicht...Aber ich liebe ihn doch so sehr...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen