Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Wie geht es mit mir ?!

8. Mai 2015 um 20:07

Hallo zusammen.
Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und insgesamt sind wir seit 4 Jahren miteinander. Wir sind als wir kennen gelernt haben sofort zusammen gezogen.
Als wir geheiratet haben wusste ich das er mir fremd geht..aus trotz..aus liebe..aus Dummheit !
Wurde von der Schwester beeinflusst.. Trallala!
Er hatte Drogenprobleme ich war da er kam von der Olle zu mir ich war da.. Ich terrorisierte beide unbekannt und musste immer wieder mithören das die zusammen unterwegs waren wobei ich immer zuhause mit meiner Psyche und Nerven am kämpfen war!
Ich hab ihn oft darauf angesprochen jedesmal sagte er er hätte es beendet.
Ich träumte von ihr .. Von ihm.. Wie die miteinander geschlafen haben... Ich träumte immer wieder von ihr... Ich konnte nicht mehr.. Er unterstellte mir ich sei krank sollte zum Therapeuten gehen.. Ich würde mir Filme schieben.
Er erzählte ihr so viel über mein Leben.
Da ich ne lange Zeit drögen genommen habe und in der Zeit schwanger war hab ich es abgetrieben.. Das hat er ihr gesagt.. Mein intimstes-traurigstes in meinem Leben hat er ihr erzählt.
Er kam im Morgengrauen ... Am nächsten Abend.. Ich hab nie geschlafen.. Hab immer auf ihn gewartet.
Der hat mich mit allem beschuldigt..
Ich wäre schuld gewesen das sein Leben bergab laufen würde..
Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte.. Bin oft von ihm gegangen und immer wieder zurück gekommen.
Ich war im Nachhinein Drogen und Alkoholabhängig.. Irgendwann hab ich aufgehört mit allem, da der Arzt mir gesagt gesagt hatte das ich Magengeschwüre habe und wenn ich so weiter mache es für mich nicht gut Enden wird...
Also hörte ich auf stärkte mich mit Kleinigkeiten.
Irgendwann hab ich ihn zum letzten mal zur Wahl gestellt "entweder oder denn ich kann nicht mehr "
Er verlies sie.. Ich denke mal nicht deswegen weil ich es gesagt habe, sondern weil er keine Lust mehr auf die hatte.
Sie rief mich oft an um mich fertig zu machen.
Er machte nichts dagegen.. Nichts.. Gar nichts.. !!!!

Irgendwann hat der mit dem Saunaclub angefangen.. Immer noch drögen Alkohol..
Er Kümmerte sich nicht nicht um mich.. Ich war die Putze.. Die anständige Frau die zuhause war.. Und er..

Zur Zeit ist der wieder in seinem Element.. Drogen Alkohol.. Morgengrauen und Frauen.
Habe heute in seinem Handy nachgeguckt und musste sehen wie der einer Frau schrieb das er Lust hätte..

Wir haben seit Wochen keinen Sex und reden kaum streiten oft..
Ich bin keine unattraktive Frau.. Bin nicht hässlich.. Bin sehr gepflegt und brauche oft ein Friseur oder das Nagelstudio. Wiege wenig.
Durch ihn hab ich mein Selbstbewusstsein verloren.
Durch ihn fangen meine Magenkrämpfe wieder an. Kann wieder nichts essen und habe in der vergangenen Woche 5 Kilo verloren.
Er sagt zu mir ich wäre zu dünn.. Solle zunehmen...
Die Frauen die er zur Zeit hat sind dick mollig
(Nicht das ich was gegen solche Frauen habe) !!!

Was ich euch lieben fragen möchte..
Ich habe weder eine Ausbildung noch eine weitere Unterkunft. Wie kann ich mitbringe Wohnung besorgen..
Das Arbeitsamt habe ich schonmal gefragt bloß das ist alles Zeit. Wisst ihr wie man schnell etwas bekommen kann ?
Meine Psyche geht wieder kaputt ich ekel mich vor ihm. Ich gehe unter..

Mehr lesen