Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht es euch allen........

Wie geht es euch allen........

2. August 2012 um 19:13

Beir mir geht es drunter und drüber......ich kann und will es gar nicht beschreiben.....

Ich hab gerade an euch gedacht und wollte mal hören wie es euch so geht.....LHab mich ja schon ein viertel jahr nicht gemeldet.....

LG

Mehr lesen

2. August 2012 um 19:34

Ohje
Was ist denn los bei dir?
Hört sich nicht so dolle an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 20:27

Nicht so dolle?
och mensch du, das klingt wirklich nicht so pralle

15. August 2012 um 8:03

Sorry Leute,
meine Internet Verbindung ist echt scheiße...... manchmal komm ich gar net rein und wenn dann dauert es soooooo lange das man kein bock mehr hat weil man noch net menge zu tun hat und die zeit ist weg nur mit warten......

schön aber das sich ein paar gemeldet haben.....
naja eigentlich läuft es ganz gut......aber da steht ja das eigentlich.....
Wir streiten sehr häufig......und wenn dann nur wegen Geld oder dann halt nur wegen kleinigkeiten....
Seit er hier ist....also seit Februar.....hat er mindestens vier Arbetisverträge gehabt...... wir haben finanzielle Probleme tztztz das kümmert ihn nicht er zahlt keine miete nur sein sprit bezahlt ersogar die versicherung von der karre muss ich bezahlen... und statt zu sparen kauft er sich für 50 Euro Proteine und ich kann mir nichts mehr leisten.....ich bekomm ne gute Rente aber das reicht mir und meiner tochter aber nicht noch ein mann..... wenn er wenigstens die hälfte der miete zahlen würde und das auto auf seine kappe nehmen würde....hab ja eh nicht von dem auto .....er hat seit letzten monat nen neuen job und jetzt seh ich ihn auch nicht mehr .... er geht um kurz vor 8 und kommt mahcnmal erst um 23 Uhr... Ach alles zusammen passt einfahc gerade nicht.... er hat null Verantwortungsgefühl er fährt spatzieren und wir wiisen net was wir am nächsten Tag essen sollen weil er net fährt. ich soll mit dem fahrad 8 km fahren wasser kaufen und und und ach egal ...... wahrscheinlich hört sich das alles kleinlich an aber für mich ist es manchmal unerträglich der denkt nur an sich selber und nicht an uns......wie gesagt das merkt man schon am Geld ..... hab ihn mal nach 20 Euro gefragt das wir einkaufen können da meint er echt ich soll mich was schämen ihn nach geld zu fragen.....HALLo das ist doch mein Ehemann und nicht der bekannte von nebenan......

Na gut muss mal weiter.....trag heute Zeitungen aus ..... um ein paar euros dazuzuverdienen....
LG

15. August 2012 um 8:36
In Antwort auf inge_12266352

Sorry Leute,
meine Internet Verbindung ist echt scheiße...... manchmal komm ich gar net rein und wenn dann dauert es soooooo lange das man kein bock mehr hat weil man noch net menge zu tun hat und die zeit ist weg nur mit warten......

schön aber das sich ein paar gemeldet haben.....
naja eigentlich läuft es ganz gut......aber da steht ja das eigentlich.....
Wir streiten sehr häufig......und wenn dann nur wegen Geld oder dann halt nur wegen kleinigkeiten....
Seit er hier ist....also seit Februar.....hat er mindestens vier Arbetisverträge gehabt...... wir haben finanzielle Probleme tztztz das kümmert ihn nicht er zahlt keine miete nur sein sprit bezahlt ersogar die versicherung von der karre muss ich bezahlen... und statt zu sparen kauft er sich für 50 Euro Proteine und ich kann mir nichts mehr leisten.....ich bekomm ne gute Rente aber das reicht mir und meiner tochter aber nicht noch ein mann..... wenn er wenigstens die hälfte der miete zahlen würde und das auto auf seine kappe nehmen würde....hab ja eh nicht von dem auto .....er hat seit letzten monat nen neuen job und jetzt seh ich ihn auch nicht mehr .... er geht um kurz vor 8 und kommt mahcnmal erst um 23 Uhr... Ach alles zusammen passt einfahc gerade nicht.... er hat null Verantwortungsgefühl er fährt spatzieren und wir wiisen net was wir am nächsten Tag essen sollen weil er net fährt. ich soll mit dem fahrad 8 km fahren wasser kaufen und und und ach egal ...... wahrscheinlich hört sich das alles kleinlich an aber für mich ist es manchmal unerträglich der denkt nur an sich selber und nicht an uns......wie gesagt das merkt man schon am Geld ..... hab ihn mal nach 20 Euro gefragt das wir einkaufen können da meint er echt ich soll mich was schämen ihn nach geld zu fragen.....HALLo das ist doch mein Ehemann und nicht der bekannte von nebenan......

Na gut muss mal weiter.....trag heute Zeitungen aus ..... um ein paar euros dazuzuverdienen....
LG

kleinlich?
du hast allen grund, dich aufzuregen. wieso holt er nicht die getränke, anstatt dich mit dem fahrrad loszuschicken? und jeden tag so lange arbeiten? das glaube ich kaum.
was macht er denn mit dem geld, das er verdient, wenn du und deine tochter nichts davon zu sehen bekommt? in die heimat schicken oder verprassen? so oder so finde ich sein verhalten unmöglich. normalerweise ist es gerade für männer aus diesem kulturkreis (egal, welche religion!) selbstverständlich, dass er der hauptversorger der familie ist und wenn dem nicht so ist, solltest du vorsichtig sein, dass er nicht doch nur ne ae will - so traurig es ist.

15. August 2012 um 10:03

Und noch etwas...
wenn ich mich richtig erinnere, hast du von deiner oma ein haus vererbt bekommen. pass auf, dass er das nicht an sich reißen will!

15. August 2012 um 16:50

@mikch
@shouna: wach auf, es läuft NICHt gut!

Er behandelt Dich doch nicht gut, merkst du das nicht?

15. August 2012 um 21:05

Huhu
Hallo shouna

Das tut mir aber schrecklich leid ...überlege es dir gut es kann nicht gut gehen wirklich wenn er sich so verändert hat ich sage es wird nicht besser sondern noch viel schlimmer...Libanesische Männer sind nicht einfach aber deiner ist der Hammer ich kenne keinen der nicht mal für seine Familie sorgt dies ist eigentlich bei ihnen vollkommen normal ....ich bin echt geschockt als ich das alles lass ....dachte er hätte dich auf Händen getragen sorry für mich sieht es so aus das er nur nach Deutschland wollte ...

19. August 2012 um 18:04

Hallo......

Oh Mann.....ich weis das es net gut läuft ich meinte nur ironisch seit er eben den ganzen tag weg ist läuft es gut "zuhause" er ist ja net da.... Er ist zwar Moslem aber er hält sich an gar nichts gott oder irgendwelche anderen Gesetz sieht er nicht an..... er lügt sogar um keinen Ramadan machen zu müssen er lügt seinen neuen chef an der iaker ist weil er sich schämt aber net weil er sich vor Gott schämt sondern nur wegen den leuten.......... ich weis net die veränderung ist echt erst seit er ein jahr im libanon war.... er wurde so verhätschelt und umsorgt was ich ja toll find das hat er echt gebraucht....aber er ist voll naja wie kann man es ausdrücken pascha mäßig geworrden....wir sind jetzt 6 jahre zusammen und seit einem jahr verheiratet....echt mist das es jetzt so läuft.....
Ich weis das ich mich entscheiden kann aber die entscheidung fällt mir so schwer weil wir eben so gekämpft haben.... naja eher ich und seine eltern.....sein vater ist gesprungen und ich hier in deutschland.... Gott sei dank hab ich ihn net überedet das wir im libanon leben da hätte ich niemanden so wohn ich im haus der Großeltern meiner tochter so kann wenigsten die kleine ausweichen aber auch net sinn und zweck......

Heute war er wieder sauer weil wir also ich und meine tochter auf dem Balkon gezeltet haben....sie ist für 2 Wochen mit oma und opa am gardasee..... ich meinte auch das ich heute net weggehen will also spazieren oder fahradfahren oder so weil ich gern die letzten stunden mit der kleinen was machen will (die kleine ist übrigens schon 9j.) tja aufjedenfall meinte er das er jetzt wegfährt..... und weg ist er ......

Liebe ist echt scheiße wenn du unfähig bist etwas zu beenden das bereits zu ende ist.......

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram