Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie geht ein zungen kuss

Wie geht ein zungen kuss

18. Juni 2010 um 15:40

könnt ihr mir bitte tipps für den zungenkuss geben
was muss ich mit den lippen und der zunge machen

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 15:44

ist das nicht eher eine frage fürs teeny-forum???

eine anleitung gibt es dafür nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 15:52

Ich denke da gibt es kein richtig oder falsch. Man macht es einfach so wie es beiden spaß macht und gefällt.

Ich wüsste jetzt jedenfalls nicht wie man erklären soll wie das geht xD

3. November 2013 um 11:16

Ist zwar zu spät aber für die , die zufällig darauf stoßen
Schreib mir einfach in Kik ich kann dir ein Video oder Fotos schicken wie es geht ich heiße : Kla_Ra

frage einfach eine Freundin/Freund ob sie es mit dir üben wollen! Die meisten Mädchen haben iren ersten Zungenkuss mit ihrer Freundin
Auch wenn sich das komisch anhört wenn man fragt willst du mit mir küssen xDD aber es ist wirklich leichter wenn man das mit einer freundin/freund lernt

hoffe ich konnte helfen

3. November 2013 um 15:39

Also warte^^...
wenn du dir gedanken über einen zungenkuss machst, heisst das für mich, dass du schon einen kusspartner hast...

ich muss ehrlich sagen, dass mein erster "normaler" kuss total unerwartet war-also anders vorgestellt...ich dachte es is mehr ein langer kuss aber es sind mehrere kleine grob ausgedrückt.

jedenfalls hatte ichs dann verstanden und beim dritten mal haben wir uns geküsst und er hat ganz sacht seine zunge vorgeschoben und ich wusste auch nich was ich machen sollte. also hab ich seine zunge wie umrundet und wir haben uns immer gesucht und berührt-also zunge nich liegen lassen;P.ich bin dann mitgekommen in seinen mund^^ klingt trotzdem doof wenn mans schreibt. der zungenkuss unterscheidet sich nicht sooo doll vom einfachen kuss...
ich denke, du musst auf ein zeichen von ihm warten oder abschätzen, ob er gerade das selbe denkt und dann selber den ersten schritt machen. du schaffst das!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen