Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gehe ich mit meiner Freundin um ???

Wie gehe ich mit meiner Freundin um ???

10. September 2014 um 18:18 Letzte Antwort: 11. September 2014 um 1:30

Hi
Ich würde gerne mal wissen wie ihr mit einer solchen Situation umgehen würdet.

Ich wohne seit dem ich mit meiner Freundin zusammen bin mit ihr zusammen... (Seit etwas über einem Jahr)
Das Problem ist sie erzählt mir eig immer alles nur an manchen Tagen (und in letzter zeit) erzählt sie mir fast garnichts mehr, nur noch das nötigste.

Ich bin leider auch ein ziemlich eifersüchtiger Mensch d.h. ich gucke immer mit wem sie unterwegs ist und was sie so treibt...

Ich hatte ihr auch immer angeboten Sport mit ihr zu Treiben vom joggen bis zum klettern (alles mögliche eben)
Nur sie wollte nie

Im Moment ist es so das sie sich meistens mit ihrem Handy verdrückt und Nachrichten und Anrufe löscht (ich weis geht mich nichts an aber es kommt mir eben etwas komisch vor ... Hat sie sonst auch nicht getan)

Und jetzt erzählt sie mir das sie zum Sport ist und hat nicht einmal Sportsachen dabei
Sie ist jetzt gerade wieder beim Sport (und danach wird sie auch wieder ziemlich abweisend sein)

Aber was sagt ihr? Was haltet ihr davon? Und wie soll ich sie gleich drauf ansprechen??

Mehr lesen

10. September 2014 um 18:28

Lass ihr mal
ein wenig Luft und Freiheit sonst wird wohl irgendwann der Punkt kommen, wo sie sich völlig von dir zurückzieht und Schluss macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 18:31

...
Hmm daran hatte ich auch schon gedacht ... Wobei wir eig nur sehr wenig zeit füreinander haben
Und da ich sehr oft sehr spät von der Arbeit komme hatte ich eig gedacht das ich in 2 Stunden am Tag nicht soooo viel falsch machen kann bzw sie ja garnicht komplett vereinnahme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 18:34
In Antwort auf sphinxkitten1

Lass ihr mal
ein wenig Luft und Freiheit sonst wird wohl irgendwann der Punkt kommen, wo sie sich völlig von dir zurückzieht und Schluss macht...

.
Und deswegen solche Ausreden wie ich geh zum Sport und nehm nichts mit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 19:05

...
Nein ich habe es eig gleich vor habe aber keine Ahnung wie ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2014 um 1:30

Recht eindeutig
Sie löscht Nachrichten und anrufe, die belügt dich wo sie hingeht, und sie ist sehr abweisend dir gegenüber.

Das ganze ist meiner Meinung nach eindeutig, und das kannst du dir auch selber denken oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest