Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gehe ich damit um das er mir fremdgegangen ist ?

Wie gehe ich damit um das er mir fremdgegangen ist ?

11. Juli 2016 um 10:57

Hallo,
ich habe mich von meinem freund getrennt vor ca. 1 jahr und habe dann erfahren das er mir damals fremdgegangen ist.Ich bin jetzt wieder mit ihm zusammen seit 1 monat, aber ich werde diesen gedanken nicht los das er mir fremdgegangen ist. sobald er eine anderes mädchen begrüßt oder so wird mir ganz schlecht.. es tut einfach weh ihn mit anderen mädchen zu sehen...

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 8:36

Ich kann
zeitlich nicht einordnen, wann genau er "dir fremdgegangen" ist. War das Fremdgehen damals vor einem Jahr der Trennungsgrund, oder bezeichnest du es als Fremdgehen, weil er nach der Trennung Etwas mit einer Anderen hatte?

Gefällt mir

13. Juli 2016 um 12:25

Fremdgegangen
er ist mir fremdgegangen wo wir seit 2 jahren zusammen waren und ein halbes jahr später habe ich schluss gemacht weil es nicht mehr gepasst hat. dann habe ich erfahren das er mir damals fremdgegangen ist (von einer freundin).

Ja antonio du hast recht ichhab mir das zurück geholt was mir weh tut..gut tut er mir nicht, weil ich ständig mit dem thema fremdgehen konfrontiert werde.
ich glaube er könnte noch so oft sagen wie sehr er mich liebt und hier und da und das er das nie wieder tuen wird..das vertrauen was er damals kaputt gemacht hat wird nicht mehr so zurück kommen.

Gefällt mir

15. Juli 2016 um 16:52

...
ich hab ihn anfang des jahres, bevor wir wieder zusammen gekommen sind, gefragt wieso weshalb warum... er sagte mir damals nicht viel..wenn ich ehrlich bin ich wollte es nicht wirklich wissen weil es natürlich weh tut sowas zu hören. ich habe mich damals verändert und bin ein bisschen zur"Spaßbremse" mutiert Aber so ein genauen Grund hat er mir nie gesagt ! so im nachhinein frag ich es mich natürlich wieso er das getan hat...mir fehlt der MUT ihn zu fragen, weil ich angst vor der antwort habe...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebt Sie mich?
Von: samsung1991
neu
15. Juli 2016 um 16:23
Hat Sie Gefühle für mich ?
Von: samsung1991
neu
15. Juli 2016 um 16:15

Geschenkbox

Teilen