Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gebe ich ihm signale?

Wie gebe ich ihm signale?

10. Januar 2006 um 19:05

hey!

ich bin schon seit einem jahr ziemlich in nen liebe typen verliebt... jetzt (sozusagen als jahresvorsatz ) hab ich mir vorgenommen endlich war zu unternehmen, denn es kann nicht aufe ewig so weitergehen, dass ich an nichts anderes mehr denke... das ganze macht mich schon verrückt!
also meine frage an euch: wie gebe ich ihm signale, dass ich mehr als nur freundschaft will ohne ihn aber direkt darauf anzusprechen?
bin nämlich eher schüchtern, wenn's ums ansprechen geht und außerdem finde ich es viel romantischer, wenn von ihm aus der erste schritt kommt! die perfekte situation würde sich am wochenende ergeben... denn da sind wir auf nem ball!!! freue mich über jede tipps....

liebe grüße

Mehr lesen

10. Januar 2006 um 19:16

Frag
ihn doch einfach, ob ihr zusammen hingehen sollt... dann könnt ihr euch besser kennen lernen, reden etc. oder wenn das nicht so ein ball mit einladen ist, dann tanz doch einfach mal mit ihm. wenn du mit ihm tanzt, bleib nah an ihm dran, schau ihm tief in die augen, wende dich nicht ab wenn er dich anschaut. so zeigst du ihm, dass du interessiert bist. wenn er dich dann nicht küsst, dann will er vielleicht nichts von dir. oder er hat noch nicht so viel erfahrung und traut sich nicht. dann musst du es eben einfach riskieren und ihn zuerst küssen. naja schau mal wies läuft, manchmal musss man auch gar nix tun, das passiert dann von ganz allein

würd mich freuen zu hören wies geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 18:57
In Antwort auf amoretpsyche

Frag
ihn doch einfach, ob ihr zusammen hingehen sollt... dann könnt ihr euch besser kennen lernen, reden etc. oder wenn das nicht so ein ball mit einladen ist, dann tanz doch einfach mal mit ihm. wenn du mit ihm tanzt, bleib nah an ihm dran, schau ihm tief in die augen, wende dich nicht ab wenn er dich anschaut. so zeigst du ihm, dass du interessiert bist. wenn er dich dann nicht küsst, dann will er vielleicht nichts von dir. oder er hat noch nicht so viel erfahrung und traut sich nicht. dann musst du es eben einfach riskieren und ihn zuerst küssen. naja schau mal wies läuft, manchmal musss man auch gar nix tun, das passiert dann von ganz allein

würd mich freuen zu hören wies geklappt hat

...
... tanze tun wir sowieso immer, denn er is mein tanzpartner! aber ich werde deinen rat befolgen und ihm mehr in die augen schaun, anlächeln usw.! sag dir dann wie's gelaufen is...
danke, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weibliche Darstellerinnen für Kitzelvideos gesucht
Von: lucine_12727654
neu
12. Januar 2006 um 14:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen