Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie gebe ich ihm am besten einen Korb?

Wie gebe ich ihm am besten einen Korb?

5. Dezember 2010 um 18:52

Hallo ihr lieben ,
Ich habe im moment ein kleines problem .. ich hoffe der text wird jetzt nicht allzu lang..
naja auf einer party habe ich einen süßen typen kennen gelernt.. naja 2 tage später hat er sich meine handy nummer besorgt und bei mir angerufen und haben uns dann veraberedet ich hatte ihn echt süß in erinnerung unso.. die verabredung war aber trotzdem anders als ich es geplant hat.. weil wir uns geküsst haben.. naja aber irgendwie ist er gar nicht mein typ und ich weiß echt nicht wieso ich es gemacht habe.. jetzt habe ich von freunden erfahren das er mich fragen möchte ob ich mit ihm zusammen sein möchte .. aber ich weiß leider nicht wie ich ihm sagen soll das da nichts draus wird.. ich möchte ja echt gerne noch mit ihm befreundet sein aber nicht mehr.. ich weiß aber einfach nicht wie ich ihm das sagen soll.. naja ich hoffe sehr ihr antwortet schnell und könnt mir ein par tipps geben..
aber trotzdem schon mal danke

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 19:39


Oh man, dankeschön das hat mir echt weiter geholfen !
Liebe Grüße und noch mal danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper