Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie fühlt ihr euch nach einem Kuss

Wie fühlt ihr euch nach einem Kuss

9. November 2013 um 16:09

Hey ich weiß die Frage ist völlig bescheuert aber mich würd mal interessieren wie fühlt ihr euch nach einem Kuss mit einem neuen Typen.
Ich hatte gestern ein Date und es war total schön. Findet ihr es zu früh wenn man sich beim ersten Date küsst?
Kennt ihr das auch wenn einem dann total warm wird und man alles um sich herum vergisst?
Bei mir ist es oft so dass wenn ich ihn küsse gibts mir immer so, klingt blöd ich weiß und bitte keine blöden Sprüche, einen angenehmen Stich in Bauch.
Ach ja besonders bei den Jungs würds mich interessieren, denn die meisten tuen ja immer so als wären sie total cool und zeigen keinerlei Gefühl.

Ach ja was mich auch noch interessieren würde, seit ihr vor einem Date nervös? Vor allem ihr Jungs oder seit ihr völlig relaxed?

Würd mich echt interessieren wie ihr dass so empfindet und wie ihr darüber denkt.

Freu mich auf eure Antworten
LG Strawberry

Mehr lesen

10. November 2013 um 19:37

Man
du scheinst ganz schön auf die nase gefallen zu sein.
Aber deshalb allen frauen betrug zuzutrauen,bringt dich auch nicht weiter.
Nur weil du mal schlechte erfahrung gemacht hast,musst du trotzdem jedem am anfang ein volles vertrauen zugestehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine frau ist ohne grund eifersüchtig
Von: elda_11929266
neu
10. November 2013 um 16:53
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen