Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie fühlt Ihr euch als 2. Geige? Sex mit Nicht-Singles!!

Wie fühlt Ihr euch als 2. Geige? Sex mit Nicht-Singles!!

4. Dezember 2010 um 19:23 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 23:16

Hallo zusammen,

Habe ja nun seit einigen Monaten jemanden mit dem ich öfters mal Sex habe. Bisher war das auch ok für mich, weil er nicht der ist den ich liebe. Aber so ganz ohne Schmetterlinge ist es eben auch nicht. Nun merke ich seit 2-3 Wochen wie er anscheinend mehr Kontakt auch zu anderen Frauen hat, die ihn auch umschwärmen.

Ich muß zugeben, es wurmt mich, obwohl es mir nix ausmachen dürfte, da ich mit ihm ja nix verbindliches habe.

Egal.

Deshalb mal meine Frage an alle die sich schon mal auf eine Affäre eingelassen haben. Bzw. Sex mit einem Vergebenen Mann hatten:

Wie haltet ihr das aus nur im Schatten einer anderen Frau zu stehen?

Würdet /wolltet ihr am liebsten das ganze beenden

Fühlt ihr euch wohl dabei oder seit ihr ein wenig eifersüchtig?

Wie lange führt ihr diese *Beziehung* schon?

Und warum lasst ihr das so laufen?

LG Angellaney

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 12:08

Als ob du darauf einen einfluss hättest...
...pfft.. da kommt dann so ein "Lügen-baron" um die ecke, schmiert dir Honig ums maul und dann? Als ob jeder Type "ich bin vergeben und ... mich gerne durch die gegend weil meine olle das eh nicht schallt" um den hals trägt...

ist doch wahr! jeder typ, der in einer festenbeziehung ist und paralell was am laufen hat und es WEISS dass sie (die mit der er seine perle betrügt) in ihn verknallt ist, der wird ihr doch nicht erzählen, dass sie nur die zweite geige ist, wenn er seinen spaß mit ihr haben kann.

es gibt solche und solche männer. einige sind so ehrlich, wenn die frau dann mitspielt, sebst schuld, die anderen machen es heimlich.

1. mann hat perle und betrügt, ohne dass die perle das weiß, aber die geliebte.

2. mann hat frau, frau weiß, dass mann sie betrügt, aber die geliebte hat keinen schimmer.

3. mann hat frau und perle an der angel, beide wissen nichts voneinander.

4. mann hat frau und pere an der angel, beide wissen voneinander, bzw wissen dass es einfach so ist.

wobei ich die variante nr 4 bevorzuge, da mit offenen karten gespielt wird und sich jeder aussuchen kann ob es ok für einen ist.

und ja, es gibt durchaus frauen und männer da draussen, die für sich punkt 4 gewählt haben, für die zählt nämlich die emotionale bindung mehr als die körperliche. ich selbst zähle mich da nicht zu, aber ich habe bekannte, die sehr gut auf dieser schiene fahren. jeder mensch ist nun mal anders und das wird von mir auch so akzeptiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2010 um 20:03

.....
Ja ist ja auch sinnvoller. Aber kommt irgendwann nicht immer mal der Punkt wo das Herz den Verstand überrumpelt und dann ist`s passiert und man hat unweigerlich Gefühle für den anderen obwohl man vorher klar gedacht hat: ok, mit dem will ich eh nur Sex!?

So ging es mir zumindest am Anfang, weil ich genau weiß dass unser Alltag in einer Beziehung quälend langweilig wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2010 um 21:41

Moment mal....
Hab ich das jetzt richtig verstanden??
Er ist gebunden, schläft mit Dir und sucht immer mehr Kontakt noch zu anderen Frauen????

Der Typ ist ein absolutes NO GO

Entwickel bloß keine Gefühle!
Die meisten Geliebten hoffen, dass sich ihre Affäre für sie mal entscheidet und seine Frau verlässt.
Du aber hast einen an der Angel, der noch mehr Frauen hat.

Lauf, so schnell du kannst. Und zwar weg von ihm !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2010 um 23:16
In Antwort auf tamar_12342761

Moment mal....
Hab ich das jetzt richtig verstanden??
Er ist gebunden, schläft mit Dir und sucht immer mehr Kontakt noch zu anderen Frauen????

Der Typ ist ein absolutes NO GO

Entwickel bloß keine Gefühle!
Die meisten Geliebten hoffen, dass sich ihre Affäre für sie mal entscheidet und seine Frau verlässt.
Du aber hast einen an der Angel, der noch mehr Frauen hat.

Lauf, so schnell du kannst. Und zwar weg von ihm !!!!

.....
Nein nein, wir sind beide Single.

Wir haben über unsere Situation gesprochen und sind uns beide einig, dass wir keine Beziehung führen möchten, da wir in vielen Sachen zu verschiedne sind, aber sexuell passt es total und wir verstehen uns auch sonst sehr gut.

Also ist es eben auch so, dass wir weiterhin die Augen offen halten, ob sich ein Partner für ne Beziehung findet der besser passt. Und solange das bei keinem von uns eingetreten ist, haben WIR eben miteinander Sex.

Nur blöd: ich krieg über Net halt mit dass er auch von anderen Frauen umgarnt wird und so habe ich nun schon ein wenig Angst, dass er bald mit einer anderen das Bett teilt und ich dann tabu bin. (Was dann ja auch richtig so ist)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper