Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie fühlen sich männer...?

Wie fühlen sich männer...?

9. Juni 2005 um 19:51

HAllo!

Was geht in einem Mann vor, wenn die Frau die er liebt mit einem anderen Mann ihm Bett war!! Sie hat ihn nicht betrogen, da sie zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr zusammen waren.

Er liebt sie immer noch, sagt aber, dass es nicht um verzeihen geht, sondern eher um die Tatsache, dass wenn er es mit ihr nochmal versuchen würde, er immer noch den anderen Mann im Hinterkopf hat, wenn er sie berührt und ihm das viel zu weh tut! Geht sowas mit der zeit weg?

Vielen Dank für Eure Beiträge

Mehr lesen

9. Juni 2005 um 21:22

KA
ich denke ,dass es lange dauert.

das thema gab es vor einiger zeit schon mal, viell findest du da dei e antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen