Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie Freunde...

Wie Freunde...

4. Januar um 1:48

Seit ein paar Monaten habe ich das Problem..das ihm einfach alles egal ist.. 
Es gibt keine Zärtlichkeiten mehr.. kein küssen, keine Umarmungen, Sex alle Paar Wochen 1 mal.. er achtet nicht Mal mehr auf seine hygiene.. ich habe ihn schon so oft auf alles angesprochen.. aber es bringt leider nichts.. er weiss auch das mir das weh tut aber es ist ihm wohl egal.. wenn ich ihn drauf ansprechen kommt nur "ich weiß" oder er ist total genervt.. 

Ein weiteres Problem ist die finanzielle Lage.. er lebt von harz 4.. nach 3 tagen jst alles weg.. das heißt den rest des monats lebt er von sport wetten die er online macht.. ich bin frische 18 und lebe noch bei ihm .. (nicht fester Wohnsitz) und muss ständig gucken wie wir essen kriegen.. das macht mich auch fertig.. 

Geplant war eigentlich das ich mit ihm zusammen ziehe.. aber so wie alles läuft denke ich eher das ich in meine Heimat Stadt ziehe.. und ich überlege ihm zusagen "ich werde nach ... ziehen und entweder kommst du mit Oder nicht.." aber wen ich das tue darf ich mir sonst was anhören und es herrscht wieder krieg.. so wie alles läuft gehe ich noch kaputt.. bin ich eigentlich schon.. habt ihr einen Rat?

Mehr lesen

4. Januar um 8:27

Du gibst Dir Deine Antwort doch im Prinzip schon selber...

Mit diesem Mann gibt es keine Zukunft, fürchte ich.

2 LikesGefällt mir

5. Juni um 12:43

Ja ich kann mich nur anschließen! Wenn er sich nicht von heute auf morgen ändert sehe ich auch keine Zukunft für euch! Es klingt hart ist aber leider so! Du bist noch jung denke bitte auch an deine Zukunft!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Verknallt in den Jungen aus dem Fitnessstudio...
Von: carlyy.
neu
4. Juni um 21:29

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen