Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie frage ich sie

Wie frage ich sie

5. Januar 2012 um 18:53

hey Leute ich habe da mal eine frage die mich schon etwas länger beschäftigt und zwar wie frage ich sie ob sie meine Freundin sein will ... okay für die die jetzt denken das können doch schon die im Kindergarten... ich bin 21 war bis jetzt noch nie in einer Beziehung da ich mich sehr leicht einschüchtere vor allem bei Mädchen die ich mag und damit meine ich von rot werden, stottern, komplette Gehirn leere bis mich verdrücken ... aber nun möchte ich gerne von den weiblichen Usern hier gerne wissen wie fändet ihr es toll und wie sollte ein junge euch fragen? wenn er eine Beziehung mit euch haben möchte?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

5. Januar 2012 um 19:15

Man fragt nicht?
also ich hab schon Kontakt zu ihr wir waren auch schon mal aus aber halt nur nicht allein ... außer halt mal im auto nach hause gefahren oder so ....also ein paar tage haben wir Öffter Kontakt und dann wieder eine gewisse zeit lang herrscht Funkstille... und ich kann an nichts anderes denken als an sie
wenn es um allgemeine dinge geht bin ich eher offen...
und wenn ich daran denke das ich sie sie einmal fragen muss bekomme ich wieder so eine art Lampenfieber und will mich am liebsten nur noch verdrücken und schüchtere ich mich selber ein mit dingen die mir dann ganz wild durch den Kopf schießen .. mag sie mich auch, was wenn sie nein sagt, wenn sie anfängt zu lachen, sie eigendlich nur befreundet sein will oder mag sie einfach mein äußeres nicht..
und das war's Dannach dann bekommen mich keine 10 Pferde mehr dazu und ich würde einfach nur im Erdboden versinken

3 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 19:15

Man fragt nicht?
also ich hab schon Kontakt zu ihr wir waren auch schon mal aus aber halt nur nicht allein ... außer halt mal im auto nach hause gefahren oder so ....also ein paar tage haben wir Öffter Kontakt und dann wieder eine gewisse zeit lang herrscht Funkstille... und ich kann an nichts anderes denken als an sie
und wenn ich daran denke das ich sie sie einmal fragen muss bekomme ich wieder so eine art Lampenfieber und will mich am liebsten nur noch verdrücken und schüchtere ich mich selber ein mit dingen die mir dann ganz wild durch den Kopf schießen .. mag sie mich auch, was wenn sie nein sagt, wenn sie anfängt zu lachen, sie eigendlich nur befreundet sein will oder mag sie einfach mein äußeres nicht..
und das war's Dannach dann bekommen mich keine 10 Pferde mehr dazu und ich würde einfach nur im Erdboden versinken

3 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 19:40

okay
vielen dank da hast du mich wohl vor ner größeren dummheit anscheinen abgehalten... ich möchte auch nir kurz erklären warum ich gedacht habe das ich es vielleicht so machen soll: und zwar vor diesem mädchen gab es eine die ich davor mochte ich war mit ihr auch unterwegs wir haben telefoniert, sms, chat und es siehn alles gut zu laufen... bis auf die eine kleinigkeit wenn andere da waren hat sie so getan als ob wir uns garnicht kennen... hat mir noch nicht mal hallo gesagt ... und wenn ich dann nachgefragt habe kammen immer ganz komische ausreden wie zb. aus ihremblickwinkel konnte man mich nicht sehen und so welche kuriose dinge... wir haben uns auch mehrmals verabredet und sie hat es kurz davor platzten lassen... und jedesmal habe ich nachgrfragt aber es kamen immer nur ganz sonderbare ausreden ... also hab ich versucht sie zu vergessen... bis sie dann von sich aus wieder angefangen hatt kontakt aufzubauen war auch viel netter nur leider habe ich dann zu spät gemerkt das sie mich eigendlich immer nur am ausnutzen war und nur dann ankam wenn es für sie passend war ... wie zum beispiel sie irgendwo hinzufahren ihr laufbusche zu sein und solche dinge... und unter freunden war ich wieder ein geist für sie ....

okay lange geschichte kurzer sinn ich wollte nur diesmal dem vorbeugen und lieber wissen woran ich bin ... weil mich die geschickte mit dem anderen mädchen halt schwer verletzt hat und ich sie heute immer noch sehe da sie nun öfters mit meinem freundeskreis abhängt und tut als ob nicht war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 19:49

Man fragt das doch nicht.. irgendwann kommt der Punkt an dem ihr euch näher kommt, euch vielleicht küsst usw.. dann wisst ihr beide,dass ihr zusammen seit. Man macht damit ja kein Abkommen aus

5. Januar 2012 um 19:49
In Antwort auf leroi_11928168

Man fragt nicht?

ich würde auch nicht direkt danach fragen ...
das findet man dadurch raus, indem du mit ihr schreibst und sie fragst, ob du sie bald wieder treffen darfst... dann weiß sie ja genau auf was du hinauswillst... und dann siehst du ja ob sie das will oder nicht... es geht ums sich treffen... lässt sie es zu oder nicht...

Die Frage, willst du meine Freundin sein, finde ich auch zu plump. Das ist kindergartenmäßig.

Du willst sie einfach treffen und somit Zeit mit ihr verbringen.

Frag sie einfach per sms...
oder über Internet...
dann weißt du woran du bist

5. Januar 2012 um 20:05
In Antwort auf xuan_12966860

Man fragt das doch nicht.. irgendwann kommt der Punkt an dem ihr euch näher kommt, euch vielleicht küsst usw.. dann wisst ihr beide,dass ihr zusammen seit. Man macht damit ja kein Abkommen aus

Nein
So war das auch garnicht gemeint ich wollte nur wissen wie man das angehen soll da ich ja wie gesagt überhaubt keine Ahnung habe oder hatte wie man das angeht.... wie gesagt weil ich nch nie eine beziehung hatte ;( leider

5. Januar 2012 um 20:07
In Antwort auf 500ben500

ich würde auch nicht direkt danach fragen ...
das findet man dadurch raus, indem du mit ihr schreibst und sie fragst, ob du sie bald wieder treffen darfst... dann weiß sie ja genau auf was du hinauswillst... und dann siehst du ja ob sie das will oder nicht... es geht ums sich treffen... lässt sie es zu oder nicht...

Die Frage, willst du meine Freundin sein, finde ich auch zu plump. Das ist kindergartenmäßig.

Du willst sie einfach treffen und somit Zeit mit ihr verbringen.

Frag sie einfach per sms...
oder über Internet...
dann weißt du woran du bist

Und wenn sie
sagt das ich sie treffen darf .. ist es schon eine gute richtung das sie mich mag ?

5. Januar 2012 um 20:19
In Antwort auf leroi_11928168

Und wenn sie
sagt das ich sie treffen darf .. ist es schon eine gute richtung das sie mich mag ?

ja klar

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen