Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie frage ich meinen Internetfreund, ob er sich mal mit mir treffen mag?

Wie frage ich meinen Internetfreund, ob er sich mal mit mir treffen mag?

10. Juni um 21:28

Hallo liebe Community ,

Ich bin Aleyna (16) und habe vor einem Jahr meinen Internetfreund (17) kennengelernt. Ganz skurril war es in einem Online Game . Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, da wir den selben Humor besitzen. Dann haben wir unsere Nummern ausgetauscht und wir haben ein Jahr durch und JEDEN TAG miteinander geschrieben. Außerdem telefonieren wir regelmäßig, mindestens einmal die Woche. Ich würde ihn so gerne mal in echt treffen, bin mir aber nicht sicher, ob er das auch will. Außerdem weiß ich nicht, wie ich ihn fragen soll und noch eine Sache: er lebt leider in der Schweiz und ich in Deutschland und vielleicht findet er es dann irgendwie schwachsinnig, sich mal mir mir zu treffen. Noch ein,,Problem'': ich glaube ich habe angefangen Gefühle für ihn zu haben...Manchmal glaube ich, dass sie von ihm erwidert werden, aber vielleicht ist er auch nur höflich oder so, da er mir oft Komplimente macht und mir sagt, wie froh er doch ist, mich,,kennengelernt'' zu haben. Was soll ich machen? /:

Mehr lesen

10. Juni um 21:56

Was du machen sollst, kann ich dir sagen.

Handy aus,

PC aus,

raus ins reale Leben! - Dort gibt´s auch Jungs, die du kennenlernen kannst, die nett sind und mit denen du auch WIRKLICH eine Beziehung führen kannst.

Was sagen denn deine Eltern zu der ganzen Geschichte?

3 LikesGefällt mir

11. Juni um 15:59
In Antwort auf aleyna.flg

Hallo liebe Community ,

Ich bin Aleyna (16) und habe vor einem Jahr meinen Internetfreund (17) kennengelernt. Ganz skurril war es in einem Online Game . Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, da wir den selben Humor besitzen. Dann haben wir unsere Nummern ausgetauscht und wir haben ein Jahr durch und JEDEN TAG miteinander geschrieben. Außerdem telefonieren wir regelmäßig, mindestens einmal die Woche. Ich würde ihn so gerne mal in echt treffen, bin mir aber nicht sicher, ob er das auch will. Außerdem weiß ich nicht, wie ich ihn fragen soll und noch eine Sache: er lebt leider in der Schweiz und ich in Deutschland und vielleicht findet er es dann irgendwie schwachsinnig, sich mal mir mir zu treffen. Noch ein,,Problem'': ich glaube ich habe angefangen Gefühle für ihn zu haben...Manchmal glaube ich, dass sie von ihm erwidert werden, aber vielleicht ist er auch nur höflich oder so, da er mir oft Komplimente macht und mir sagt, wie froh er doch ist, mich,,kennengelernt'' zu haben. Was soll ich machen? /:

Ganz einfach...frag Ihn! Ist ja nichts dabei.

Kleiner Tip noch von mir...Ich habe meine Exfreundin auch bei einem Onlinegame kennengelernt, nach drei Treffen ist sie von Hamburg zu mir in die Schweiz gezogen...um es kurz zu machen, es hat nicht funktioniert. Der Kulturschock (ja es ist nur die Schweiz aber hier läuft einiges anders), über das Sie keinen Job hier gefunden hat, bis hin dazu das wir einfach zu wenig Zeit hatten uns richtig kennenzulernen, hat das ganze dann nach 2 Jahren scheitern lassen.
Wenn aus euch was werden soll lasst euch Zeit und führt erstmal eine Fernbeziehnung und geht es langsam an, nichts überstürzen. Ihr werdet ja auch noch in eurer Ausbildung stecken, also immer schön cool bleiben auch wenn die Hormone verrückt spielen.

Viel Glück!

Gruss Tekk 

3 LikesGefällt mir

11. Juni um 16:02

Zum Beispiel so:

"Hallo, wollen wir uns mal treffen?"

Ich hoffe alleine auf Toilette gehen klappt aber schon...

1 LikesGefällt mir

11. Juni um 17:21
In Antwort auf aleyna.flg

Hallo liebe Community ,

Du könntest versuchen, ihm deine Gegend schmackhaft zu machen. Je öfter er kommt, desto ernster. Aber er ist auch noch sehr jung, ganz ohne die Eltern wird es auch bei ihm nicht funktionieren.
Am besten, du steigerst dich nicht gleich zu sehr da hinein. Öfter sind es auch die eigenen Fantasien, in die man sich im Internet verliebt. 

Gefällt mir

11. Juni um 17:25
In Antwort auf tekk

Ganz einfach...frag Ihn! Ist ja nichts dabei.

Kleiner Tip noch von mir...Ich habe meine Exfreundin auch bei einem Onlinegame kennengelernt, nach drei Treffen ist sie von Hamburg zu mir in die Schweiz gezogen...um es kurz zu machen, es hat nicht funktioniert. Der Kulturschock (ja es ist nur die Schweiz aber hier läuft einiges anders), über das Sie keinen Job hier gefunden hat, bis hin dazu das wir einfach zu wenig Zeit hatten uns richtig kennenzulernen, hat das ganze dann nach 2 Jahren scheitern lassen.
Wenn aus euch was werden soll lasst euch Zeit und führt erstmal eine Fernbeziehnung und geht es langsam an, nichts überstürzen. Ihr werdet ja auch noch in eurer Ausbildung stecken, also immer schön cool bleiben auch wenn die Hormone verrückt spielen.

Viel Glück!

Gruss Tekk 

Ich habe da noch eine Version, ich habe meinen Partner auch beim Online Spiel kennen gelernt, er war auch noch in einem anderen Land damals. Bei uns hat es geklappt, er ist zu mir gekommen, sind seit 5 Jahren glücklich, er war und ist mein Traummann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen