Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie frag ich ihn nach einem Date???

Wie frag ich ihn nach einem Date???

20. Mai 2016 um 22:06

Bin 4Monate Single und habe eine lange Beziehung hinter mir.. Hab also bon Dates absolut keine Ahnung mehr..

So ind da gibt es ihn.. Wir kennen uns schon viele Jahre.. Würde ihn schon als Kumpel bezeichnen auch wenn er nicht immer präsent in meinem Leben war.

In letzter Zeit haben wir mehr Kontakt, sehen uns aber eher selten da wir in versch. Städten wohnen.

Ich find ihn sehr attraktiv und mag ihn total gerne und er mag mich auch.. Das hat er mir gesagt.

Letztes haben wir uns zufällig in meiner Stadt getroffen und da war ich schon sehr nervös in seiner Anwesenheit. Am Abend hat er mir auch geschrieben das ihm aufgefallen ist wie nervös ich war in das ich gut aussah und gut gerochen habe.. Und das er mich mag..

Oh man ich hätt so gern ein Date mit ihm.. Aber wie frag ich ihn denn am besten? Ich weiß zwar das er mich auch mag.. Aber ob er ein Date mit mir will?! Ich binda auch einfach schon lange raus und hab dsd irgendwie nicht drauf mehr..

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 15:40

Passiv
geht man doch am besten durchs Leben. Wenn das gewünschte Ergebnis nicht eintritt, kann man wenigstens die Schuld auf andere schieben...

@TE: Frag doch einfach mal nach ob man sich wieder zu irgendeiner Aktivität treffen möchte (Hobby, Sport, Kaffee trinken, was auch immer). Du musst es ja nicht gleich als Date deklarieren und versuche auch deine Erwartungen an das Treffen nicht zu hoch zu schrauben.

Gefällt mir

21. Mai 2016 um 16:05

Loserin?
Also ich seh ihn mit Sicherheit nicht als Lückenfüller.. Sondern als Mann, der mir sehr sympathisch ist, den ich durchaus attraktiv finde.. Schon immer.. Schließlich kennen wir uns sehr lange.. Ich mag seinen Charakter.. Einfach ihn genau wie er ist..

Und auf Freundschaft + bin ich nicht aus.. Mir gehts um mehr.

Aber danke das du mich als Loserin siehst.

Gefällt mir

21. Mai 2016 um 16:12

Danke
Für deine Antwort.. Un du hast schon recht das ich zu verkrampft bin.

Du fragst warum ein Date.. Ja weil ich gern mehr will. Un wenn ich ihn einfach nur frag ob wir mal was machen ist das halt so die Kumpelschiene.. Er soll ja aber wissen das er mehr für mich ist!

Wobei ich denke er weiß es un er schaut mich immer sehr intensiv an wenn wir uns mal sehen.. Das macht mich so nervös. Ich denk schon auch das er nicht nur ne Kumpeline in mir sieht.. Als wir uns zum Abschied umarmt haben, war das schon sehr lang un intensiv.

Ich tu mich damit irgendwie schwer.. Mit dem Erobern eines Mannes.

Gefällt mir

21. Mai 2016 um 16:13
In Antwort auf xshowmelovex

Loserin?
Also ich seh ihn mit Sicherheit nicht als Lückenfüller.. Sondern als Mann, der mir sehr sympathisch ist, den ich durchaus attraktiv finde.. Schon immer.. Schließlich kennen wir uns sehr lange.. Ich mag seinen Charakter.. Einfach ihn genau wie er ist..

Und auf Freundschaft + bin ich nicht aus.. Mir gehts um mehr.

Aber danke das du mich als Loserin siehst.

....
Den musst du einfach ignorieren. Er gibt eh nur Müll von sich Frag ihn doch ob er Lust hat gemeinsam was zu unternehmen. Vorallem bei dem schönen Wetter. Vielleicht zusamen an einen See fahren oder Freibad falls sowas in der Nähe ist?

Gefällt mir

21. Mai 2016 um 16:45
In Antwort auf woelkchen2911

....
Den musst du einfach ignorieren. Er gibt eh nur Müll von sich Frag ihn doch ob er Lust hat gemeinsam was zu unternehmen. Vorallem bei dem schönen Wetter. Vielleicht zusamen an einen See fahren oder Freibad falls sowas in der Nähe ist?

Ja
Das wäre schon ne Idee.. Aber ich will halt das er merkt das er mehr für mich ist.

Un ich muss gestehen das ich echt schüchtern bin wenns drum geht mich ihm anzunähern.. Eben weil ich ihn so gerne mag. Ich denk ja das er mich auch bissel mehr mag.. Es hat noch nie n Mann zu mir gesagt, das ich gut riech.. Das fand ich schon süß..

Ich bin halt wirklich ein wenig krampfig un weiß net wie ich das abstellen kann.

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 10:42

Das Problem..
Wenn ich jemand gut finde, werd ich sehr schüchtern. Mich macht seine pure Anwesenheit schon total nervös.. Was er ja auch schon bemerkt hat..

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 10:55

Schick ihm
doch n Päckchen Kondome, mit nem Zettel, wann und wo er sie benutzen soll!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen