Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie flirtet man mit einem Polizisten????

Wie flirtet man mit einem Polizisten????

10. Dezember 2007 um 16:31

Hallo,
ich bin 23 und leite das Cafe mit Bäckerei, meiner Mutter, ich sehe am Tag jede menge Kunden aber einer geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!
Meine Mädels und ich versuchen seit einigen Wochen indirekte anspielungen zu machen.
Doch er reagiert nur mit einem schüchternen Lächeln. Er hasst die Stadt aus der ich komme, muss aber gezwungener Maaßen dort arbeiten. Das einzigste was er liebt ist unser Cafe und der frische Apfelkuchen, auf den er von mir Rabatt bekommt.. Durch seinen Kollegen weis ich wie er heist denn er und sein Kollege kamen eine Zeit lang nicht, da fragte ich nur:"Wo wart IHR denn solange"? Worauf ich geantwortet bekam: "Der MARTIN war krank"!!! 5 min. später stand er bei uns im Laden und kaufte Apfelkuchen. "Sie sind ein Engel", sagte er. Ich lächelte nur. Er ist zu uns allen sehr nett aber das hat er noch niemals gesagt. Am nächsten Tag hatte ich frei und meine Kollegin (47 Jahre) bediente ihn, "Schade das meine kollegin nicht da ist, die bedient Sie doch so gerne, bin mir sicher das die EXTRA heute gekommen wäre nur um Sie zu sehen"!!! >PEINLICH!!!!!!!!! Dachte ich.< Er erklärte ihr das er eine besprechung gehabt hatte und deshalb heute da wäre. 2 Tage später kam er wieder, meine andere Kollegin bediente ihn, nach diesem Spruch konnte ich das nicht an diesem Tag!!! Ich saß auf der Heizung und unterhielt mich mit einem Stammkunden und riskierte keinen Blick. Als er sein Kuchenpacket in der Hand hielt lief er zu mir "Na so schön hätte ich es auch gern, auf der warmen Heizung sitzen und nichts narbeiten. Einen schönen Tag für Sie"! Er lächelte mich an und ging hinaus. 3 Tage später: Ich hatte meinen Mantel angezogen und wollte vor der Tür eine Zigarette rauchen als er die Tür reinkam. Ich schaute verdutzt meine Kollegin an, die nur grinste, und zog den Mantel aus um ihn zu bedienen. "Jetzt wird der Mantel ausgezogen, extra für mich"!?! Ich darauf total aufgeregt; " Nein, ich bin gerade von draußen gekommen"!!! Er kaufte gaaanz viieeel Apfelkuchen, und sagte das er 2 Stück extra gepackt haben muss, für den Typ der sein Auto repariert. Ich dachte nur >Der sein Auto EINMAL repariert, von mir bekommst Du jedes mal riesiegen Rabatt und es springt nicht mal ein kleiner Schockonickolaus dabei raus... Naja, ich bediente freundlich weiter. Gestern und heute war er wieder da, doch ich hatte im Büro zu tun das sich nicht im Cafe befindet. Meine Mädels haben mich sofort informiert, doch er sagte nur das übliche " 2 Stüch Apfelkuchen"!!

Ist das NORMAL???
Ich weis ja das er schüchtern ist doch als Polizist hat man doch psyschologie gehabt, der muss doch was checken!!! ODER???
Könnt ihr mir bitte, bitte, einen Rat geben was ich tun soll?!?
Wie flirtet man mit einem Polizisten???
Er ist ja nicht immer in Uniform da, dann könnte er doch mal was von sich geben!!??
Will auch nicht aufdringlich sein, bin nämlich auch ETWAS schüchtern!!!
Brauche Euren Rat!!!

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 20:11

Der Beruf ist doch egal..
..also dass er Polizist ist, daran sollte es nicht liegen. Daher kannst du mit ihm flirten wie mit jedem anderen Mann auch. Am wichtigsten ist es, dass du ihm immer in die Augen schaust und auch nett anlächelst. Ich würde mich einfach ganz normal mit ihm unterhalten, wie denn das WE war usw. Also wenn nicht viel im Laden ist ihn quasi in ein Gespräch verbandeln. Vielleicht wird er dann lockerer und fragt dich ob du Lust hast mit ihm etwas zu unternehmen oder er fragt gleich nach der Telefonnummer. Doch wenn alles nichts hilft musst du den ersten Schritt wagen und z.b. flapsig fragen: "Nun, jetzt kaufen sie schon so lange fast täglich ihre 2 Stückchen Apfelkuchen, was halten sie davon, wenn ich sie mal zu einer Tasse Kaffee und Kuchen nach Feierabend einlade." Also du solltest es so hinbiegen dass ihr euch an einem deiner freiten Tage trefft und wenn er nicht im Dienst ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 20:17
In Antwort auf karin_12447065

Der Beruf ist doch egal..
..also dass er Polizist ist, daran sollte es nicht liegen. Daher kannst du mit ihm flirten wie mit jedem anderen Mann auch. Am wichtigsten ist es, dass du ihm immer in die Augen schaust und auch nett anlächelst. Ich würde mich einfach ganz normal mit ihm unterhalten, wie denn das WE war usw. Also wenn nicht viel im Laden ist ihn quasi in ein Gespräch verbandeln. Vielleicht wird er dann lockerer und fragt dich ob du Lust hast mit ihm etwas zu unternehmen oder er fragt gleich nach der Telefonnummer. Doch wenn alles nichts hilft musst du den ersten Schritt wagen und z.b. flapsig fragen: "Nun, jetzt kaufen sie schon so lange fast täglich ihre 2 Stückchen Apfelkuchen, was halten sie davon, wenn ich sie mal zu einer Tasse Kaffee und Kuchen nach Feierabend einlade." Also du solltest es so hinbiegen dass ihr euch an einem deiner freiten Tage trefft und wenn er nicht im Dienst ist.

Daanke!!
Echt lieb von dir! bin nämlich langsam schon verzweifelt!!! Weis nicht ob er wirklich interesse hat?!?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 21:19
In Antwort auf callie_12520942

Daanke!!
Echt lieb von dir! bin nämlich langsam schon verzweifelt!!! Weis nicht ob er wirklich interesse hat?!?

..schwer zu sagen von Erzählungen her..
da müsste ich schon direkt dabei sein. Also sympatisch bist ihm schon, sonst würde er nicht mit dir flirten, doch ob er richtiges Interesse hat lässt sich eigentlich nur dann sagen, wenn man einen Schritt weiter geht und sich verabredet oder zumindest telefoniert. Ich würde sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was hast denn schon zu verlieren? Und ich finde genieren brauchst dich nicht dafür, dass ihn anziehend findest. Selbst wenn nen Korb bekommst und er trotzdem in den Laden kommt. Das ist ne ganz normale Sache.

10. Dezember 2007 um 22:27

..schwer zu sagen von Erzählungen her..
da müsste ich schon direkt dabei sein. Also sympatisch bist ihm schon, sonst würde er nicht mit dir flirten, doch ob er richtiges Interesse hat lässt sich eigentlich nur dann sagen, wenn man einen Schritt weiter geht und sich verabredet oder zumindest telefoniert. Ich würde sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was hast denn schon zu verlieren? Und ich finde genieren brauchst dich nicht dafür, dass ihn anziehend findest. Selbst wenn nen Korb bekommst und er trotzdem in den Laden kommt. Das ist ne ganz normale Sache.

Danke,
Mut kann ich echt gebrauchen...
Hab nur Angst dass er es lächerlich findet..

11. Dezember 2007 um 7:17

Danke,
Mut kann ich echt gebrauchen...
Hab nur Angst dass er es lächerlich findet..

Mal ganz ehrlich...
Würdest du es lächerlich finden wenn dich jemand sympatisch findet? Nein. Ganz sicherlich nicht. Ich bin nun 29 und habe einige Männer in meinem Leben schon kennen gelernt, die ich meistens selbst angesprochen habe und bisher hat sich keiner von denen über mich lustig gemacht. Sie haben sich eher darüber gefreut, dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Das einzige was dir passieren kann ist dass er entweder keine Lust hat oder sich das ganze verläuft. Und wenn ganz Pech hast, dass er eventuell schon vergeben ist. Je mehr Übung man darin hat sich mit Männern zu unterhalten, zu scheckern und auch sich zu verabreden umso leichter fällt es einem mit der Zeit. Nur Mut.

11. Dezember 2007 um 22:51

Warnung vor Flirt mit Polizei
Lass die Finger davon. Ich war mit einem verheiratet. Ich bin kein Männerhasser und auch kein Polizistenhasser. Aber im Nachhinein ist mir soviel, auch von anderen Polizisten zugetragen worden, wie die es so mit der Treue und Liebe halten, dass ich nur ein dickes Warnzeichen aussprechen kann. Die Trennungen, inklusiv meiner, haben sich alle als blanker Psychohorror ausgetragen. Nicht umsonst führt der Beruf des Polizisten die Statistik der Trennungen / Scheidungen an. Ich spreche aus Erfahrung. Finger weg und werde am besten glücklich mit nem Handwerker oder so. KEINE POLIZEI.

Gruß
Chiccabella

12. Dezember 2007 um 15:38

Mal ganz ehrlich...
Würdest du es lächerlich finden wenn dich jemand sympatisch findet? Nein. Ganz sicherlich nicht. Ich bin nun 29 und habe einige Männer in meinem Leben schon kennen gelernt, die ich meistens selbst angesprochen habe und bisher hat sich keiner von denen über mich lustig gemacht. Sie haben sich eher darüber gefreut, dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Das einzige was dir passieren kann ist dass er entweder keine Lust hat oder sich das ganze verläuft. Und wenn ganz Pech hast, dass er eventuell schon vergeben ist. Je mehr Übung man darin hat sich mit Männern zu unterhalten, zu scheckern und auch sich zu verabreden umso leichter fällt es einem mit der Zeit. Nur Mut.

*hehe*
vielleicht solltest du ihm eine geheime botschaft in den nächsten apfelkuchen stecken...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 16:50
In Antwort auf lisbet_12186798

Lass die Finger davon. Ich war mit einem verheiratet. Ich bin kein Männerhasser und auch kein Polizistenhasser. Aber im Nachhinein ist mir soviel, auch von anderen Polizisten zugetragen worden, wie die es so mit der Treue und Liebe halten, dass ich nur ein dickes Warnzeichen aussprechen kann. Die Trennungen, inklusiv meiner, haben sich alle als blanker Psychohorror ausgetragen. Nicht umsonst führt der Beruf des Polizisten die Statistik der Trennungen / Scheidungen an. Ich spreche aus Erfahrung. Finger weg und werde am besten glücklich mit nem Handwerker oder so. KEINE POLIZEI.

Gruß
Chiccabella

Ich bin auch
in einen Polizisten verliebt, er ist zudem noch Offizier...........Sind Beziehungen mit Polizisten wirklich so schwierig, wie du es beschreibst, wollte nämlich schon eine Diskussion starten mit der Frage, wie sich Polizisten so in einer Beziehung verhalten, denn der psychische Stress, dem sie ausgesetzt sind, hat sicher auch eine Auswirkung auf die Art und Weise, wie sie mit Gefühlen umgehen bzw. diese ausdrücken. Meiner ist extrem ambivalent, mal könnte er nicht netter, aufmerksamer und fürsorglicher sein, ein andermal ist er völlig durchgeknallt, kannst du mir mehr dazu sagen?

13. Dezember 2007 um 21:18
In Antwort auf lisbet_12186798

Gruß
Chiccabella

Wirklich so schlimm,
ich mach mir gerade voll den Kopf. sind die in einer Beziehung wirklich so schlimm???
Wäre lieb näheres davon zu wissen.
Lioebe Grüße Meryem

13. Dezember 2007 um 21:19
In Antwort auf keshet_11866212

*hehe*
vielleicht solltest du ihm eine geheime botschaft in den nächsten apfelkuchen stecken...

Süße Idee,
danke für den Tipp ;-

13. Dezember 2007 um 21:25

Süße Idee,
danke für den Tipp ;-

Ich brauch Euren Rat ganz dringend,
bin jetzt total verunsichert

15. Dezember 2007 um 8:33

Ich brauch Euren Rat ganz dringend,
bin jetzt total verunsichert

...
Warum bist du verunsichert, und wofür brauchst du einen Rat?
Ich finde auch, wie hier bereits geschrieben wurde, dass du einen Schritt auf ihn zugehen kannst.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er meint er hat mit allem recht !!! Und mich nervt es !!!
Von: adina_12639823
neu
15. Dezember 2007 um 7:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper