Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie findet man einen Freund?

Wie findet man einen Freund?

31. Mai 2014 um 9:19

Hallo liebe Leute,
Ich bin 16 Jahre.
Also mein Problem ist es und ich glaube, da haben andere Leute auch Probleme, Freunde oder Freundinnen kennen zu lernen. In meinem Freundeskreis, gibt es keine geeigneten Burschen und wenn, dann sind diese auch schon vergeben.
Meine Frage ist es, wie lerne ich einen Freund kennen?

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 10:07

Freund finden
Wenn man hartnäckig sucht,findet man auch niemanden.
Ich hatte bisher 3 Beziehungen und die kamen jedes Mal dann zustande als ich ich alles andere als auf der Suche nach einem Freund war.
Deswegen nicht krampfhaft Männer sofort "untersuchen",ob sie als Partner in Frage kommen.
Ob man sich verliebt oder nicht,kann man eh nicht steuern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 21:06


ja du hast eh total recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 21:10
In Antwort auf shushu111

Freund finden
Wenn man hartnäckig sucht,findet man auch niemanden.
Ich hatte bisher 3 Beziehungen und die kamen jedes Mal dann zustande als ich ich alles andere als auf der Suche nach einem Freund war.
Deswegen nicht krampfhaft Männer sofort "untersuchen",ob sie als Partner in Frage kommen.
Ob man sich verliebt oder nicht,kann man eh nicht steuern


ja du hast natürlich recht, ich weiß, ich hatte bis jetzt auch 2 Beziehungen, die eine hielt lang, also 2 Jahre und 4 Monate, aber da war auch alles so plötzlich und bei meiner 2 Beziehung wollte ich die ganze Zeit mit ihm zusammen sein und dann waren wir auch zusammen, 5 Monate, also nicht sehr lange, aber ja ich finde es halt mit der Zeit schwer wen zu finden, aber es ist ok, ich werde mich jetzt einfach wieder für andere Sachen mehr interessieren und dann kommt das schon! Danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen