Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie findet ihr sein Verhalten Mich machts so fertig

Wie findet ihr sein Verhalten Mich machts so fertig

25. Januar 2010 um 23:16

ich habe bald eine nasen op aus gesundheitlichen Gründen.Ich lass mir auch gleichzeitig einen kleinen Höcker entfernen.Mein Mann ist dagegen, obwohl er weiss wie es mich stört. er sagt in unserer Religion (islam) ist das nicht erlaubt Gottes Werk zu verändern. Im Grunde weiss ich dass, aber das ist mir egal....ich will unbedingt.....jetzt macht er halt ständig so dumme Kommentare wie z. B. Schatz dies oder das kannst ja auch noch operieren lassen, ach halt ständig nervt er mich mit blöden Bemerkungen. Wo ich mich so freu und es kaum erwarten kann, geht er mir so auf die Nerven! Wenn wir uns mal streiten geht er immer auf meine Nase los und zerdrückt es. Immer geht er auf sie los! und sagt noch gemeine Sachen wie ich hab es ja auch nötig usw. Dabei habe ich eigentlich eine schöne Nase nur einen kleinen Höcker!!

Ich habe so Angst, dass er dass auch ständig macht nachdem sie operiert wurde und meine Nase entstellt

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 23:21

Aber vielleicht...
...hat Gott ja auch dem Chirurgen die Fähigkeit zur Nasen-OP gegeben, um seine kleinen "Schludrigkeitsfehler" auszubügeln.


Sein Argument steht auf ziemlich wackeligen Beinen. Wenn es nicht erlaubt wäre, Gottes Werk zu ändern, könnte man auch sämtliche Mediziner in Frage stellen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 23:25
In Antwort auf nerys_12657423

Aber vielleicht...
...hat Gott ja auch dem Chirurgen die Fähigkeit zur Nasen-OP gegeben, um seine kleinen "Schludrigkeitsfehler" auszubügeln.


Sein Argument steht auf ziemlich wackeligen Beinen. Wenn es nicht erlaubt wäre, Gottes Werk zu ändern, könnte man auch sämtliche Mediziner in Frage stellen...

Er meint,
dass sowas nur ungläubige Leute und die reichen Luxusluder machen. Er sagt gut erzogene Leute die auf dem Boden geblieben sind machen das nicht. Er nervt so mit sein Geschätz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 23:33

Angst?
Vielleicht hat er auch nur Angst.

Das du dadurch "noch" hübscher wirst. Mehr selbstbewusst sein bekommst und ihm wegläufst?

Daruber reden? Aber ich denke er hört wohl nicht zu...

Schwer.

Einen Satz verstehe ich nicht ganz
"Wenn wir uns mal streiten geht er immer auf meine Nase los und zerdrückt es."
Ich hoffe er tut dir nicht weh

Vielleicht musst du auch einfach mal sauer sein.
Wenn er das macht, sag wenn er nicht aufhört bist du endgültig sauer und sprichst einfach mal nicht mehr mit ihm.
Wenn ihr zusammen wohnt kannst du ja alles machen und ihn dann einfach ignorieren und wenn ihm das irgendwann zu blöd wird würde er sich vielleicht entschuldigen oder su schreibst ihm dann nen zettel wenn er fragt mit "Erst wenn du dich entschuldigst und das nicht mehr machst"

So halt mal als Beispiel ^^ Musst da auch mal durchgreifen

Aber du kennst ihn am Besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 23:39


hab ich das richtig gelesen? er drückt auf deine nase? er tut dir weh? und du hast angst das er das auch kurz nach der op macht?????

da liegt noch viel mehr im argen als nur die nase! der kerl respektiert dich nicht! er ist gewalttätig! es liegt nicht an der nase sondern an seinem schlechten charakter würd ich sagen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 23:40


Stimmt kann sein! er meinte mal ich mache es nur um besser für die Männer auszusehen usw. Ich glaube das steckt schon dahinter. Er ist ja schon eifersüchtig wenn ich mich mal schön schminke und anziehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 23:44
In Antwort auf eseld_11925853


hab ich das richtig gelesen? er drückt auf deine nase? er tut dir weh? und du hast angst das er das auch kurz nach der op macht?????

da liegt noch viel mehr im argen als nur die nase! der kerl respektiert dich nicht! er ist gewalttätig! es liegt nicht an der nase sondern an seinem schlechten charakter würd ich sagen!!!!

Ja
genau hast richtig gelesen. Er hats voll darauf abgesehen.

Ja kannste recht haben. ich hasse ihn grad so. Er ist grad im Wohnzimmer und liesst ein Buch über Mohammed unserem Propheten und vor einer stunde war er noch so handgreiflich

Auf religiös tun, aber von menschlichkeit keine Spur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 23:48

Boah
tu dir das nicht an! das was er tut ist falsch, und das du es mit dir machen lässt ist falsch! er ist ein heuchler und ein gewalttäter, und du scheinst auch nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.

schmeiß ihn raus oder geh! das geht so nicht weiter!

wie lebt ihr denn? seit ihr verheiratet? wie alt? habt ihr kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 23:56
In Antwort auf eseld_11925853

Boah
tu dir das nicht an! das was er tut ist falsch, und das du es mit dir machen lässt ist falsch! er ist ein heuchler und ein gewalttäter, und du scheinst auch nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.

schmeiß ihn raus oder geh! das geht so nicht weiter!

wie lebt ihr denn? seit ihr verheiratet? wie alt? habt ihr kinder?

Ja,
wir sind im Juni 3 Jahre berheiratet. ich bin bald 23 und er ist 27........Nein ich bin nicht gerade glücklich. wir haben keine Kinder und ich denke nicht einmal im Traum darüber nach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen