Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie findet ihr Geliebte??

Wie findet ihr Geliebte??

15. Juni 2007 um 13:54

"Ich bin eine Geliebte"
Zuerst konnte ich mich nicht an diesen Gedanken gewöhnen,aber mitlerweile finde ich es einfach geil!!

Die Geschichte :
Ich lernte diesen Mann vor 9 Monaten kennen,
er bereitete mich und eine Gruppe von weiteren 40 auf eine Prüfung vor!!
Ich dachte ich käme nie an diesen Mann ran ! Er ist sehr in die Gesellschaft eingespannt und Geschäftlich sowohl privat in sehr guten gesellschaftlichen kontakten !!

Nach der 1 Examensprüfung tat sich dann etwas!!
Unsre Gruppe feierte ein tolles Fest,bei dem er auch war !!Erst führten wir ein tolles Gespräch aber dann musste er sich ja auch noch um die andern Teilnehmer kümmern !!
Etwas später dann setzte ich mich wieder zu ihm und wir tranken ein wenig zusammen , wir gaben uns küsse und er überhäufte mich mit Komplimenten !!
Dann kam seien Frau und wollte ihn abholen aber er wollte noch nicht mit !!
Naja ich brachte ihn dann 1 Stunde später zum Wagen,denn ich wollte nicht das an diesem Abend noch mehr passiert!!
Denn meine Gruppe hatte schon mitbekommen das wir uns sehr gut verstanden und sie redeten etwas auf mich ein !!"Pass auf,der ist ne nummer zu hoch und viel zu alt für Dich"
Naja nach vielen Anrufen und Blicken von ihm lud er mich nach Abschluss der Prüfung zu eienm **** Essen ein , ich war begeistert!!

Danach fuhren wir zu ihm da seien FRAU einige Tage fort war!!
Zuerst zährtliche Küsse und Berührungen
und dann haben wir miteinander geschlafen !!In seinem Ehebett!!
Und das gab mir sooo.. ein tolles gefühl, mit so einem, im Leben stehenden und erfolgreichem Geschäftsmann mit kl.Familie (Frau ,2 erwachsene Töchter) zu schlafen und ihm den Ehering vom Finger zu ziehen !!

Und nun telefonieren wir jeden Tag und teffen uns regelmäßig, wenn seine Frau ehrenamtlich unterwegs ist oder ihre Familie in Schleswig besucht!!

Das ist meine Story !!
Was ist euere Meinung dazu??

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 14:08

Ach Manno...
... wenn Du schon provozieren willst, kannst Du es nicht ein bisschen unauffälliger machen? So schreibt doch kein Mensch... "es gibt mir ein tolles Gefühl, ihm den Ehering von Finger zu ziehen...!" (*vogelzeig*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 14:08

Meine Meinung.
Du bist halt ne bequeme Frau zum Nulltarif.

Im Puff müßte er für das was du ihm bietest bezahlen aber das wäre bei seiner tollen gesellschaftlichen Stellung sicher nicht annehmbar.

Also hält er sich eben privat seine kleine Gespielin und das auch noch kostenlos.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 14:11
In Antwort auf myf_11895328

Ach Manno...
... wenn Du schon provozieren willst, kannst Du es nicht ein bisschen unauffälliger machen? So schreibt doch kein Mensch... "es gibt mir ein tolles Gefühl, ihm den Ehering von Finger zu ziehen...!" (*vogelzeig*)

Das dachte ich auch, als ich den Beitrag gelesen habe. Noch plakativer ging es wohl nicht. *lol*

15. Juni 2007 um 14:40

Also mal ehrlich
Mal ganz im Ernst, du willst ein Examen geschrieben haben und gibst dann solch einen Blödsinn von dir? Was bist du denn nach der Examensprüfung ? - Diplom-Geliebte mit Auszeichnung? Na, Glückwunsch dazu.

15. Juni 2007 um 15:28

Hahahaha...
Ja, das kommt bestimmt häufig vor: Frau engagiert sich ehrenamtlich und setzt sich für eine bessere Welt ein und der Mann vögelt inzwischen seine Schülerinnen.

Meine Meinung? Engagier dich lieber selbst ehrenamtlich anstatt hier so einen Müll zu fabrizieren!

15. Juni 2007 um 16:05

...
Eigentlich schade, dass ich mich an der Einfachheit und am Unvermögen anderer belustige! Ich muss mir ein anderes Forum suchen.

15. Juni 2007 um 16:39
In Antwort auf elma_12169404

Also mal ehrlich
Mal ganz im Ernst, du willst ein Examen geschrieben haben und gibst dann solch einen Blödsinn von dir? Was bist du denn nach der Examensprüfung ? - Diplom-Geliebte mit Auszeichnung? Na, Glückwunsch dazu.

Naja - zumindest schien bei der Examensprüfung kein besonderer Wert auf Rechtschreibung gelegt worden sein...
Da muss man halt anders glänzen...

15. Juni 2007 um 19:02

!!
Ich finde, dass du ein fake mit Hang zum Doppelausrufezeichen bist.

15. Juni 2007 um 19:04

PS
An Kathi101:
Ich bin Geliebte und wenn sie kein fake ist, ist sie eine Schlampe vor der's a Sau graust.

18. Juni 2007 um 14:35

Hoffe
das Dein Mann Dich später auch mal betrügt und dann denk mal nach was Du getan hast .
Sorry Du tust mir leid .

18. Juni 2007 um 15:08

na prima. wenn du schon provokant sein willst, dann sei es doch etwas weniger auffällig. das ist ja richtiger kinderkam !! lächerlich !!

21. Juni 2007 um 15:18

Pass auf dich auf...
Ganz ehrlich ich kann dich verstehen! es ist ein tolles Gefühl! er "liebt" dich, er begehrt dich DU bist die Frau für ihn! Aber glaubst du im Ernst das du das wirklich bist! ich habe sowas auch hinter mir.... Irgendwann habe ich bemerkt er nutzt mich nur aus... Da war das tolle gefühl, die Überlegenheit gegenüber seiner Freundin weg. Sie ist die Frau mit der er Haus und Bett teilt. Sie ist die Frau die jeden abend neben ihm einschläft.... Seh es als Spaß, dann ist alles ok, sobald du dich verliebst hast du verloren...

21. Juni 2007 um 16:48

:X
Einfach nur Sprachlos und billiger gehts nicht mehr!!! Hast du dir Dein Examen erarbeitet oder durch V....?

Du kannst einem ja nur leid tun.

23. Juni 2007 um 11:55

Wie bitte??
Ich bin auch eine Geliebt und sehr wenig stolz darauf. Wenn ich am Anfang auch nur geahnt hätte, das es jemanden in seinem Leben gibt, wäre ich niemals auf ihn eingegangen. So habe ich es erst fast 1 Jahr nach unserem Kennenlernen erfahren und war bis dahin schon so verliebt, das ich mich auf diesen faulen Kompromiss, die 2te Geige zu spielen, eingelassen habe.
Ich würde niemals rumprahlen, das ich mit einem verh. Mann schlafe, weil sowas einfach schäbig ist und ich mich auch wirklich schäme. Wenn ich etwas stärker wäre, würde ich dem ganzen Treiben auch ein Ende setzen, aber ich habe einfach die Kraft nicht dafür.

Jedenfalls musst du nicht stolz darauf sein, das du anderen Leid zufügst !

23. Juni 2007 um 12:52

Lol
Also entweder willst du uns alle hier verarschen,oder du veraht dich selber.

So einige hier sind geliebte,aber Stolz drauf sein?
Und das noch im Ehebett?
Also ehrlich ich bin buff...
Wie Billig kann ein Mensch nur sein?
Und die Töchter sind dann auch noch mitschülerin von dir oder wie?

23. Juni 2007 um 12:56
In Antwort auf nyah_12079587

Wie bitte??
Ich bin auch eine Geliebt und sehr wenig stolz darauf. Wenn ich am Anfang auch nur geahnt hätte, das es jemanden in seinem Leben gibt, wäre ich niemals auf ihn eingegangen. So habe ich es erst fast 1 Jahr nach unserem Kennenlernen erfahren und war bis dahin schon so verliebt, das ich mich auf diesen faulen Kompromiss, die 2te Geige zu spielen, eingelassen habe.
Ich würde niemals rumprahlen, das ich mit einem verh. Mann schlafe, weil sowas einfach schäbig ist und ich mich auch wirklich schäme. Wenn ich etwas stärker wäre, würde ich dem ganzen Treiben auch ein Ende setzen, aber ich habe einfach die Kraft nicht dafür.

Jedenfalls musst du nicht stolz darauf sein, das du anderen Leid zufügst !

Ich habe es auch 6 monate später erfahren,aber die Gefühle...

Und bin selber nicht stolz drauf. Sondern schäme mich sehr dafür.

24. Juni 2007 um 19:40

Lach mich schlapp
muit diesem beitrag hat sich wohl ein kerl einen scherz erlaubt, der gerne damenwäsche trägt und sich beschimpfen lässt

25. Juni 2007 um 22:32

Du bist nicht billig
du bist meg billig und armselig!!!

Ganz toll, dass du dich von einem alten Mann hast flach legen lassen!!

Ich lach mich komplett schlapp!! Püppi, du musst im Leben noch viel lernen.
Ratschlag: Es gibt Locations da werden Frauen deines Naturells bezahlt.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper