Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie findet ihr Frauen Männer mit roten Haaren?

Wie findet ihr Frauen Männer mit roten Haaren?

10. Dezember 2011 um 20:50

Hey
Ich habe mal eine Frage an euch Frauen.

Mein bester Kumpel ist jetzt 18 Jahre alt und hatte noch keine Freundin. Ich habe so das Gefühl das es an seinen Haaren liegt Die Haar Farbe von ihn ist rot. Deshalb meine frage: "Wie findet ihr Frauen Männer mit roten Haaren?"
Schon mal danke für eure antworten.

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 12:22

Hi
also ich persönlich mag natürliche rote Haare überhaupt nicht.
Mir gefällt das z.B. gar nicht.

Es sei die sind rot gefärbt.. dann siehts schon besser aus.

Aber die natürliche rote Haarfarbe... bei Menschen ist meiner Meinung nach, nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 14:48

Kann man doch so allgemein nicht sagen...
Also ich habe eine Freundin die hat langes rotes lockiges Haar. Ihr glaubt gar nicht wieviele Männer ihr hinter her sind. Es sieht bei ihr wirklich sehr schön aus. Und es ist was besonderes.
Bei Männer finde ich rote Haare auch nicht so toll, aber mir gefallen auch blonde Männer nicht sonderlich.

13. Dezember 2011 um 11:49

Da ich selber
rothaarig bin, finde ich das gut.

Bei Männern kommt es darauf an. Ic kenne einen Mann der rote Haare hat und der sieht sooo geil aus. Dann gibt es aber wiederum auch Männer die mit roten Haaren sch...aussehen.

Genau wie bei Frauen da gibts auch solche und solche!

19. Dezember 2011 um 0:54

Einfach nur---bähhhhh....
sorry.

19. Dezember 2011 um 15:48

Ich war
über 5 Jahre mit einem rothaarigen Mann zusammen. Die Haarfarbe hat doch nix mit dem Wesen des Menschen zu tun. Ich habe ihn nicht wegen seines Aussehens sehr geliebt (natürlich schon auch, ich mochte seine Sommersprossen und eben die roten Haare-er war immer mein "Füchsle"), sondern wegen dem was drinsteckte. Und das war ein liebevoller Mensch, der für mich und für den ich durchs Feuer gegangen wäre.

20. Dezember 2011 um 5:34

BÄH
nur bäh

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram