Forum / Liebe & Beziehung

Wie findet ihr die WM in südafrika

Letzte Nachricht: 15. Juni 2010 um 13:21
L
lale_12331251
12.06.10 um 13:36

viele deutsche beklagen sich ooohh es ist ja sooooo laut und nervtötend das ständige gehupe

als es vor 4 jahren die WM in deutschland gab hat sich kein deutscher über den lärm beklagt

es war das deutsche sommermärchen 2006

für mich war es der superhorro da ich an der hauptstrasse gewohnt hab und das laute gehupe die besoffenen pöbelnden fans das olle olle olle geschreie mich total genervt hat

ich war sogar froh dass die deutschen im finale verloren haben denn die hätten die ganze nacht und die nächte darauf rumgesoffen lärm gemacht und rumgehupt tu tu tutu tutu tu tu

ich finde jeder hat seine laute art und weise seine mannschaft zu unterstützen die deutsche durchs hupen und saufen

die afrikaner durchs ständige rumtröten

und dass die afrikaner jetzt laut sind haben sich die deutschen nicht zu beschweren

Mehr lesen

A
an0N_1189347299z
12.06.10 um 13:46

Mich stört es nicht persönlich
finde es sogar irgendwie lustig.
jeder feiert den sieg seiner mannschaft wie man möchte. das es menschen gibt die es stört kann ich auch total verstehen.
nur deinen letzten satz vesteh ich nicht du hast dich wohl vor 4 jahren gestört gefühlt durch den lärn das du sogar froh warst dass die deutschen verloren haben, aber jetzt sollen sich die deutschen nicht so anstellen??? versteh ich nicht. oder war das ironisch gemeint

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
12.06.10 um 14:29


Über was man sich alles aufregen kann....

Spaßbremsen gibt es wohl überall... in Deutschland (siehe Text oben) als auch in Südafrika.

Gefällt mir

L
lale_12331251
12.06.10 um 15:13
In Antwort auf an0N_1189347299z

Mich stört es nicht persönlich
finde es sogar irgendwie lustig.
jeder feiert den sieg seiner mannschaft wie man möchte. das es menschen gibt die es stört kann ich auch total verstehen.
nur deinen letzten satz vesteh ich nicht du hast dich wohl vor 4 jahren gestört gefühlt durch den lärn das du sogar froh warst dass die deutschen verloren haben, aber jetzt sollen sich die deutschen nicht so anstellen??? versteh ich nicht. oder war das ironisch gemeint

Der unterschied daran ist
wenn man im stadion ist kann man tun und lassen was man will ausser gewalt natürlich man hat für die karten bezahlt und lange darauf gewartet es ist die erste WM in afrika

und wenn man auf der bewohnten strasse ist dann ist es was ganz anderes man sollte auf die leute rücksicht nehmen die in den häusern wohnen und nach einem anstrengenden tag ihre ruhe haben wollen

und das schlimmste ist als die WM in deutschland stattfand haben sich die deutschen über nichts beschwert noch nicht mal über den naziaufmarsch gegen die touristen in hamburg

jetzt wo die WM in einem anderem kontinent ist suchen die nur nach negativen sachen um die anderen als total laut dazustellen

Gefällt mir

L
lale_12331251
12.06.10 um 15:23
In Antwort auf nicole9123


Über was man sich alles aufregen kann....

Spaßbremsen gibt es wohl überall... in Deutschland (siehe Text oben) als auch in Südafrika.

Und es hat mich nicht wirklich gestört
sondern war es eher die schadensfreude denn ende mai 2006 ist mein mann in die ausländerbehörde gegangen und nicht mehr wieder zurückgekommen vom anwalt erfuhr ich dass die ihn in die abscghiebehaft gesteckt haben ich saß alleine mit unserem damals 7 monate altem kind
und alles nur weil er paar monate unter unbekannter adresse gewohnt hat und es der ausländerbehörde nicht mitgeteilt hat
soviel zu freiheit für ausländer in deutschland
was es für eine freude in der abschiebehaft gegeben hat alle waren auf einmal sooo frei
im august kam er dann endlich raus aber dann wars das auch mit dem sommer

Gefällt mir

L
lale_12331251
12.06.10 um 15:24

Und ich frag mich was du hier im forum zu suchen hast
es heisst mischehen und mischbeziehungen und nicht

faschisten hunde gegen außländer

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
12.06.10 um 15:44
In Antwort auf lale_12331251

Und es hat mich nicht wirklich gestört
sondern war es eher die schadensfreude denn ende mai 2006 ist mein mann in die ausländerbehörde gegangen und nicht mehr wieder zurückgekommen vom anwalt erfuhr ich dass die ihn in die abscghiebehaft gesteckt haben ich saß alleine mit unserem damals 7 monate altem kind
und alles nur weil er paar monate unter unbekannter adresse gewohnt hat und es der ausländerbehörde nicht mitgeteilt hat
soviel zu freiheit für ausländer in deutschland
was es für eine freude in der abschiebehaft gegeben hat alle waren auf einmal sooo frei
im august kam er dann endlich raus aber dann wars das auch mit dem sommer


Meine Güte, daß nenne ich mal emozionale Reife

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Hätte dein Freund sich an die "Regeln" gehalten, hättest du nicht alleine mit Kind da gesessen. Du suchst scheinbar die Schuld am falschen Ende, denn ER hat den Fehler begangen.

Ja, wirklich schade um DEN SOMMER, den du jetzt ohne ihn verbracht hast

Gefällt mir

L
lale_12331251
12.06.10 um 22:30

Ja und wenn die deutschen es in ihrem land machen
dann müssen die nicht gleich ins gefängnis wandern

in kasachstan hatten wir auch genug afghanische flüchtlinge die haben an den haustüren gebettelt und unter den brücken geschlafen

und es hat niemanden gestört

und überall auf der welt ist es genauso

das größte verbrechen in deutschland ist ein außländer zu sein

Gefällt mir

L
lale_12331251
12.06.10 um 22:35

Weil du dich immer so verhälst
jedes zweite wort das von dir kommt ist außländerfeindlich

ich glaube du raffst noch nicht mal selber was du da schreibst

lese doch mal deinen beitrag an und sag mir dass der nicht außländerfeinlich ist

und noch dieses forum gehört mir genauso wie dir aber solche ausdrücke die du von dir gibst muss sich hier keiner anhören

ich habe niemandem in seiner nationalität angegriffen und auch niemanden zurück in sein heimatland gewünscht

also sei bitte in zukunft so nett und unterlass deine blöden kommentare

Gefällt mir

L
lale_12331251
12.06.10 um 22:40

Ich kenne mich mit den spielern genauso wenig wie du
aber ist ja auch egal denn schönheit braucht keinen namen

war sogar zu schade um die nigerianische mannschaft war gar kein hübscher dabei so macht es doch gar kein spass fussball zu gucken

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
12.06.10 um 23:21
In Antwort auf lale_12331251

Ja und wenn die deutschen es in ihrem land machen
dann müssen die nicht gleich ins gefängnis wandern

in kasachstan hatten wir auch genug afghanische flüchtlinge die haben an den haustüren gebettelt und unter den brücken geschlafen

und es hat niemanden gestört

und überall auf der welt ist es genauso

das größte verbrechen in deutschland ist ein außländer zu sein


Wer sich nicht an Regeln halten kann, sollte sich überlegen, ob es nicht besser ist, das Land zu verlassen.

Wenns in Kasachstan so viel besser ist... dann nimm deinen Liebsten an die Hand und geh. Dort könnt ihr dann auch unter der Brücke schlafen und niemanden stört es.

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
12.06.10 um 23:55

Oh oh oh
ich glaub es war die EM in protugal 2004 da war meine schwester für portugal wegem dem besagten nuno.

ich versteh das nicht. diese südländertypen gefallen mir nicht besonders....

Gefällt mir

R
raina_12915941
13.06.10 um 12:29


Ich finde die WM in Südafrika nicht so toll, es hat mir SEHR gut gefallen, als wir sie im eigenen Land hatten. Da waren die Deutschen endlich mal richtig laut, und wirhaben kräftig mitgehupt! Ich weiß noch, dass mein Mann damals die Hupe von unserem damaligen Auto kaputtgehupt hat.

Ich finde Südafrika nicht so das tolle Land, wie es immer beschrieben wird und ich finde auch die Aussage blöd "diese WM gehört Afrika".
Südafrika ist mir einfach ein Land mit einer zu großen Spanne zwischen arm und reich, mit einer zu hohen Kriminalitätsrate, mit einer Gesellschaft, die einfach nicht auf die beine kommt.
Außerdem finde ich Vuvuzelas echt scheiße.

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
13.06.10 um 12:36


na, dann hab ich nichts gesagt

ja, meine schwester war auch ganz begeistert, sie hat mir dann mal am telefon gesagt, sie fände den so toll, deshalb sei sie für portugal. beim nächsten spiel: ich ganz genau geschaut und dann, hm, sie kann aber doch nicht im ernst den meinen? naja. damals hatte er so schulterlange haare und lange haare bei männern kann ich gar nicht ab. kommt noch das südländische hinzu, was mir nicht so sehr gefällt und daher konnt ichs einfach nicht verstehen.
keine ahnung wie der jetzt aussieht. ich werd mal drauf achten

Gefällt mir

L
lale_12331251
13.06.10 um 12:57
In Antwort auf nicole9123


Wer sich nicht an Regeln halten kann, sollte sich überlegen, ob es nicht besser ist, das Land zu verlassen.

Wenns in Kasachstan so viel besser ist... dann nimm deinen Liebsten an die Hand und geh. Dort könnt ihr dann auch unter der Brücke schlafen und niemanden stört es.

Sag mal welche pilen hast du denn geschluckt
damit habe ich nicht gemeint dass deutschland scheisse ist

sondern dass hier die außländer wie gefangene behandelt werden die sollen hier in einer stadt bleiben immer und überall auskunft von sich geben die werden von den polizisten an der strasse kontrolliert nur weil die dunkler sind

hatten wir auch mal ich bekam morgens einen anruf von meinem mann die polizei war dran die wollten nur paar fragen stellen ich hab die gleich angeschrien nur weil er ein schwarzer ist deutsche kontrolliert ihr nie der bulle zu mir wir kontrollieren alle ich aber musste mich noch nie ausweisen auch wenn ich mit 15 mitten in der stadt mit meinen genauso alten freundinnen unterwegs war

und wenns die aussländerbehörde keinen bock mehr auf die aussländer hat wird abgeschoben egal wie und egal wohin

und meine liebe in kasachstan muss ich nicht unter der brücke schlafen da brauchst du dir keine sorgen zu machen

und deshalb haben da die aussländer besser weil die keine unterstützung vom staat kriegen die können tun und lassen was die wollen

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
13.06.10 um 13:09
In Antwort auf raina_12915941


Ich finde die WM in Südafrika nicht so toll, es hat mir SEHR gut gefallen, als wir sie im eigenen Land hatten. Da waren die Deutschen endlich mal richtig laut, und wirhaben kräftig mitgehupt! Ich weiß noch, dass mein Mann damals die Hupe von unserem damaligen Auto kaputtgehupt hat.

Ich finde Südafrika nicht so das tolle Land, wie es immer beschrieben wird und ich finde auch die Aussage blöd "diese WM gehört Afrika".
Südafrika ist mir einfach ein Land mit einer zu großen Spanne zwischen arm und reich, mit einer zu hohen Kriminalitätsrate, mit einer Gesellschaft, die einfach nicht auf die beine kommt.
Außerdem finde ich Vuvuzelas echt scheiße.


Und warum sollte so ein Land dann nicht die Möglichkeit haben, eine WM auszurichten? Was hat der Austragungsort denn mit der WM ansich zu tun?

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
13.06.10 um 13:59


Doch, kann man... aber man sollte nicht andere Länder, wo es bedeutend schlechter zugeht als hier, als gute Beispiele bringen.

Übrigens weißt du doch garnicht, was wir schon mitgemacht haben, also kannst du dir doch garkein Urteil darüber erlauben, ob wir meinen, es sei alles rechtens, wenns nicht so ist.

Du mußt ja auch nicht bei der Ausländerbehörde arbeiten.

Gefällt mir

A
an0N_1189347299z
13.06.10 um 14:23
In Antwort auf lale_12331251

Und es hat mich nicht wirklich gestört
sondern war es eher die schadensfreude denn ende mai 2006 ist mein mann in die ausländerbehörde gegangen und nicht mehr wieder zurückgekommen vom anwalt erfuhr ich dass die ihn in die abscghiebehaft gesteckt haben ich saß alleine mit unserem damals 7 monate altem kind
und alles nur weil er paar monate unter unbekannter adresse gewohnt hat und es der ausländerbehörde nicht mitgeteilt hat
soviel zu freiheit für ausländer in deutschland
was es für eine freude in der abschiebehaft gegeben hat alle waren auf einmal sooo frei
im august kam er dann endlich raus aber dann wars das auch mit dem sommer

Was willst du den???
wenn er so wenig verantwotung für sich und seine familie übernimmt und einfach nicht bei der behörde meldet das er wo anders wohnt, was erwartet er??? das er ein lob kriegt?anstatt der deutschen behörde die schuld zu geben würd ich uf deiner stelle deinem freund die vorwürfe machen..... ich und mein mann sind auch nicht deutsche und ich fühle mich wohl in deutschland. und schon gar nicht wie im gefängnis...

Gefällt mir

L
lale_12331251
13.06.10 um 21:52


das ist ja mal eine nette antwort

endlich eine die versteht worüber hier geschrieben wird

Gefällt mir

L
lale_12331251
13.06.10 um 22:00
In Antwort auf nicole9123


Wer sich nicht an Regeln halten kann, sollte sich überlegen, ob es nicht besser ist, das Land zu verlassen.

Wenns in Kasachstan so viel besser ist... dann nimm deinen Liebsten an die Hand und geh. Dort könnt ihr dann auch unter der Brücke schlafen und niemanden stört es.

Und übrigen meine liebe
extra für diejenigen die es nicht verstehen

was ich damit gemeint habe ist dass es die aussländer es in anderen ländern viel leichter haben die sind frei und dürfen machen was die wollen ausser natürlich leute umbringen und unruhe stiften

die haben auch das recht zu schlafen wo sie wollen auch wenn das unter der brücke ist

in deutschland ist es so dass nur die deutschen obdachlosen unter der brücke schlafen können

aber wenns ein ausländer tut der sich dazu noch nicht ausweisen kann dann wandert er gleich in die abschiebehaft

und meine liebe ich muss niocht in kazachstan unter der brücke schlafen denn ich habe da genug verwandte die mich zu gerne aufnehmen könnten

und in ein land zu flüchten wo ich keine seele kenne und nicht die sprache des landes verstehe würde für mich nicht in frage kommen

aber man kann nie "nie" sagen denn wenn es zu unruhen in deutschland (oder sonnstwo) kommt dann ist jeder froh auch unter der brücke zu schlafen hauptsache man ist da in sicherheit

Gefällt mir

L
lale_12331251
13.06.10 um 22:04

Woran das liegt
an solchen leuten wie du liegt das

Gefällt mir

R
raina_12915941
13.06.10 um 22:05

Ach des ist doch die Lusche...
für die es kein Tor gibt, dass groß genug ist, dass er es trifft *ganzfiesgrins*

Gefällt mir

L
lale_12331251
13.06.10 um 22:10

Du bist ja nicht nur
faschistisch du bist ja auch noch sexistisch

wie krank bist du denn überhaupt es sind nicht alle leute so wie du und es brauchen nicht alle das was du reingeschoben brauchst

es gibt auch andere sachen als sex

die sachen heissen FREUNDE,GUTES ESSEN, FAMILIE; GELD, bummeln und wenn mein kind glücklich ist dann bin ich es auch

schade dass du all diese sachen nicht hast denn dann würdest du wissen das sex nicht alles ist was zum leben braucht

und weisst du auf deine dummen kommentare kann ich so was von verzichten es gibt hier genug normale menschen mit denen man sich normal unterhalten kann

ich muss mich hier nicht mit irgendwelchen psychos abquellen

und sei bitte so nett und unterhalte dich mit deinesgleichen

Gefällt mir

L
lale_12331251
13.06.10 um 22:14

Das ist echt
peinlich für die australier

sogar nigerianer gegen das superteam der argentinier haben 1:0 gespielt

da fällt mir nur eins dazu ein buuuuh australien buuuh

da werde ich mich sogar auf das auto gehupe heute nacht freuen

nur schade dass ich nicht nehr bei der hauptstraße wohne

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
14.06.10 um 12:08
In Antwort auf lale_12331251

Sag mal welche pilen hast du denn geschluckt
damit habe ich nicht gemeint dass deutschland scheisse ist

sondern dass hier die außländer wie gefangene behandelt werden die sollen hier in einer stadt bleiben immer und überall auskunft von sich geben die werden von den polizisten an der strasse kontrolliert nur weil die dunkler sind

hatten wir auch mal ich bekam morgens einen anruf von meinem mann die polizei war dran die wollten nur paar fragen stellen ich hab die gleich angeschrien nur weil er ein schwarzer ist deutsche kontrolliert ihr nie der bulle zu mir wir kontrollieren alle ich aber musste mich noch nie ausweisen auch wenn ich mit 15 mitten in der stadt mit meinen genauso alten freundinnen unterwegs war

und wenns die aussländerbehörde keinen bock mehr auf die aussländer hat wird abgeschoben egal wie und egal wohin

und meine liebe in kasachstan muss ich nicht unter der brücke schlafen da brauchst du dir keine sorgen zu machen

und deshalb haben da die aussländer besser weil die keine unterstützung vom staat kriegen die können tun und lassen was die wollen


Dich kann man ja garnicht ernst nehmen. Wo bist du denn ausgebrochen?

In Kasachstan sind sie freier, weil sie keine Unterstützung vom Staat bekommen? Sag mal... hast du noch alle Latten am Zaun? Wie kann man denn so dämlich sein und das auch noch toll finden? Ich wette mit dir, du und dein Mann bezieht Geld vom Staat, hab ich Recht? Anders kann ich mir dein dummes Geschreibsel garnicht erklären. Anstatt froh zu sein, daß man Geld in den Arsch gesteckt bekommt, gibt es auch noch Vorwürfe, weil man eben auch Gegenleistung erbringen muß. Wie erbärmlich!!!

Die Polizei ruft euch an und stellt euch Fragen?

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
14.06.10 um 12:10


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enya_12452759
14.06.10 um 15:09

Es...
beschwert sich ja keiner das die menschen laut und nervtötend sind...

nur die Vuvuzelas aus südafrika gehen einem tierisch auf den keks... schon am tv nervt es einfach nur... ich möchte da net bei 131 dB(A) im stadion sitzen... geschweigeden rate ich so nem fan mir auf der straße entgegenzukommen und des ding neben meinem ohr zu starten... oder stört dich der gesundheitliche aspekt als mutter gar net...

das hat doch gar nichts damit zutun, dass man trotz allem es super findet, dass die wm in südafrika stattfindet... nur ein bisschen weniger tututututuuuuuuuuu wäre schöner...

du regst dich auch über jeden mist auf...

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 16:06


wo du recht hast hast du recht

metin

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
14.06.10 um 16:09
In Antwort auf lale_12331251

Das ist echt
peinlich für die australier

sogar nigerianer gegen das superteam der argentinier haben 1:0 gespielt

da fällt mir nur eins dazu ein buuuuh australien buuuh

da werde ich mich sogar auf das auto gehupe heute nacht freuen

nur schade dass ich nicht nehr bei der hauptstraße wohne


Oben beschwerst du dich noch über das gehupe und jetzt ist es schade das du nicht mehr an der Haupstraße wohnst? Weißt du eigentlich noch, was du so von dir gibst?

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 21:38
In Antwort auf enya_12452759

Es...
beschwert sich ja keiner das die menschen laut und nervtötend sind...

nur die Vuvuzelas aus südafrika gehen einem tierisch auf den keks... schon am tv nervt es einfach nur... ich möchte da net bei 131 dB(A) im stadion sitzen... geschweigeden rate ich so nem fan mir auf der straße entgegenzukommen und des ding neben meinem ohr zu starten... oder stört dich der gesundheitliche aspekt als mutter gar net...

das hat doch gar nichts damit zutun, dass man trotz allem es super findet, dass die wm in südafrika stattfindet... nur ein bisschen weniger tututututuuuuuuuuu wäre schöner...

du regst dich auch über jeden mist auf...

Ich finde einfach nur es ist ihre kultur
und andere länder haben sich auch nicht aufzuregen

aber wenn schon meine oma sagt es hört sich ja an wie ein binnenstock

am anfang hat es mich nicht gestört ich dachte ok der fussball fängt ja erst an und schon schreibt die bildzeitung schwarze zeilen

die leute regen sich darüber auf

und dann habe ich genauer hingehört und finde ich auch dass es zwar nicht nervig ist aber weniger wäre mehr,

zumbeispiel wenn ein tor geschossen kann man tröten, man kann singen, musizieren, schreien es bring viel mehr emotionen und stimmung

als jetzt das ganze spiel lang nur das eine getröte das mal lauter mal leiser wird

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 21:44
In Antwort auf nicole9123


Doch, kann man... aber man sollte nicht andere Länder, wo es bedeutend schlechter zugeht als hier, als gute Beispiele bringen.

Übrigens weißt du doch garnicht, was wir schon mitgemacht haben, also kannst du dir doch garkein Urteil darüber erlauben, ob wir meinen, es sei alles rechtens, wenns nicht so ist.

Du mußt ja auch nicht bei der Ausländerbehörde arbeiten.

Überall auf der welt
auch in den ärmsten ländern gibt es schöne und schlechte sachen

genauso wie in deutschland

und wenn man von seinem land erzählt wie es da zugeht heisst das nicht dass man das land beleidigt in dem man wohnt

nur gibt es unterschiede und die gibt es überall auf der welt

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 21:58
In Antwort auf nicole9123


Dich kann man ja garnicht ernst nehmen. Wo bist du denn ausgebrochen?

In Kasachstan sind sie freier, weil sie keine Unterstützung vom Staat bekommen? Sag mal... hast du noch alle Latten am Zaun? Wie kann man denn so dämlich sein und das auch noch toll finden? Ich wette mit dir, du und dein Mann bezieht Geld vom Staat, hab ich Recht? Anders kann ich mir dein dummes Geschreibsel garnicht erklären. Anstatt froh zu sein, daß man Geld in den Arsch gesteckt bekommt, gibt es auch noch Vorwürfe, weil man eben auch Gegenleistung erbringen muß. Wie erbärmlich!!!

Die Polizei ruft euch an und stellt euch Fragen?

Erstmal richtig lesen und dann schreiben
und würde ich nicht arbeiten dann würde ich so wie du um 12:08 mittags schon vor dem pc sitzen

und meine liebe als er unter unbekannter adresse gelebt hat hat er keinen cent von nirgendwo kassiert denn er muss sich nicht durchfüttern lassen

und 3tens als er von der arbeit kam wurde er von der polizei aufgehalten

und mir ist es lieber dass leute keine unterstützung vom staat kriegen denn dann werden die genauso faul sein wie du und schon um 12 unh mittags vor dem pc sitzen

da habe ich lieber keine unterstützung ( wie in kazachstan) und bin frei kann jederzeit ein geschäft aufmachen das geld was ich kriege kriege ich und muss keine steuern für irgendwelche politiker bezahlen die sich von meinem geld lustreisen buchen

man bezahlt lediglich die miete wenn man den laden nicht schon gekauft hat

das verstehe ich unter freiheit

in deutschland wenn man selbständig ist und nur einen cent mahr verdient hat dann hat man gleich das finanzamt am hals muss jeden cent nachweisen und beweisen seine ganzen einnahmen offenlegen

auch wenn ichs jetzt schon weiß dass du mich zurück in mein land wünschen wirst sag was du willst es ist meine meinung

und du hast mich nicht nach deutschland gebracht also hast du auch nicht das recht zu entscheiden wo ich hin soll

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 22:03

Da hat sich woh einer
zum ersen mal heute im spiegel angeguckt was

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 22:05

Husch husch geh zurück wo du herkommst
such nach beweisen im google die es gar nicht gibt

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 22:07
In Antwort auf nicole9123


Oben beschwerst du dich noch über das gehupe und jetzt ist es schade das du nicht mehr an der Haupstraße wohnst? Weißt du eigentlich noch, was du so von dir gibst?

Sag mal wie traurig bist du denn
verstehst du denn gar keinen spass

oder kannst du eronie von der wirklichkeit nicht mehr unterscheiden

wer würde denn schon bei der hauptstraße gerne wohnen

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
14.06.10 um 22:14
In Antwort auf lale_12331251

Sag mal wie traurig bist du denn
verstehst du denn gar keinen spass

oder kannst du eronie von der wirklichkeit nicht mehr unterscheiden

wer würde denn schon bei der hauptstraße gerne wohnen


Du hast ja Talent... Du verstehst wohl den Sinn von EEEEronie nicht, was?

Nein, ich verstehe keinen Spaß, weil Dumpfbacken wir du es garnicht drauf haben, Spaß zu machen.

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
14.06.10 um 22:16
In Antwort auf lale_12331251

Überall auf der welt
auch in den ärmsten ländern gibt es schöne und schlechte sachen

genauso wie in deutschland

und wenn man von seinem land erzählt wie es da zugeht heisst das nicht dass man das land beleidigt in dem man wohnt

nur gibt es unterschiede und die gibt es überall auf der welt


Du vergleichst nur Birnen mit Äpfel, daß ist dein Problem. Dieser Vergleich hinkt gewaltig. Das ist absolut lächerlich.

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
14.06.10 um 22:21
In Antwort auf lale_12331251

Erstmal richtig lesen und dann schreiben
und würde ich nicht arbeiten dann würde ich so wie du um 12:08 mittags schon vor dem pc sitzen

und meine liebe als er unter unbekannter adresse gelebt hat hat er keinen cent von nirgendwo kassiert denn er muss sich nicht durchfüttern lassen

und 3tens als er von der arbeit kam wurde er von der polizei aufgehalten

und mir ist es lieber dass leute keine unterstützung vom staat kriegen denn dann werden die genauso faul sein wie du und schon um 12 unh mittags vor dem pc sitzen

da habe ich lieber keine unterstützung ( wie in kazachstan) und bin frei kann jederzeit ein geschäft aufmachen das geld was ich kriege kriege ich und muss keine steuern für irgendwelche politiker bezahlen die sich von meinem geld lustreisen buchen

man bezahlt lediglich die miete wenn man den laden nicht schon gekauft hat

das verstehe ich unter freiheit

in deutschland wenn man selbständig ist und nur einen cent mahr verdient hat dann hat man gleich das finanzamt am hals muss jeden cent nachweisen und beweisen seine ganzen einnahmen offenlegen

auch wenn ichs jetzt schon weiß dass du mich zurück in mein land wünschen wirst sag was du willst es ist meine meinung

und du hast mich nicht nach deutschland gebracht also hast du auch nicht das recht zu entscheiden wo ich hin soll


Es gibt Leute, die haben sogar mal frei... unfassbar, oder? Außerdem hab ich jederzeit Zugang zum Internet, kann also sogar während einer Besprechung mit Menschen wie dir schreiben... um 9 Uhr, um 10 Uhr oder sogar um 12 Uhr. Unfassbar, oder?

Warum sollte er auch kassieren, wenn er sich nicht an die Regeln hält? Er konnte sich seine Stütze ja nicht abholen, sonst wäre er ja aufgeflogen.

Leider hab ich nicht das Recht, zu entscheiden, wo du hin sollst, denn dann wärst du in Sibirien, im Steinbruch, damit du mal merkst, was Freiheit heißt.

Wie kann man nur so unreflektiert und dumm daher quatschen? Keine Ahnung, strunzendämlich, aber immer die Klappe aufreissen. Und sich nichtmal schämen für so viel Dummheit. Das ist schon abenteuerlich.

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 22:48

Sag mal was denkst du denn wer du überhaupt bist
meinst du ich lasse mir von dir die nachtruhe rauben

an soetwas blödes denke ich nicht weiter nach wenn mein pc aus ist

das einzige was ich nicht glauben kann ist dass es in der welt wirklich so hohle menschen gint wie du

gebe es weniger von deiner sorte dann gäbe es bestimmt keine kriege auf der welt

es gibt genug wichtigeres über was man sich aufregen kann sogar die hundekakke auf der strasse regt mich mehr auf als deine geistige gesundheit

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 22:54
In Antwort auf nicole9123


Du hast ja Talent... Du verstehst wohl den Sinn von EEEEronie nicht, was?

Nein, ich verstehe keinen Spaß, weil Dumpfbacken wir du es garnicht drauf haben, Spaß zu machen.

Sag mal nur weil du keinen spass verstehst
sind nicht die anderen daran schuld

wenn du spass haben willst geh doch in die geschlossene anstallt da findest du bestimmt deine seelenverwandte

mit denen du spass haben kannst

auch wenns nicht lustig ist das sollte es auch gar nicht sein

du bist die einzigste die sich darüber aufregt

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 22:58
In Antwort auf nicole9123


Du vergleichst nur Birnen mit Äpfel, daß ist dein Problem. Dieser Vergleich hinkt gewaltig. Das ist absolut lächerlich.

Was hier lächerlich ist
dann ist alleine nur du

wenn du nicht den sinn der sache verstehst was einer hier meint

dann brauchst du dich gar nicht so aufzuregen

Gefällt mir

L
lale_12331251
14.06.10 um 23:00
In Antwort auf nicole9123


Es gibt Leute, die haben sogar mal frei... unfassbar, oder? Außerdem hab ich jederzeit Zugang zum Internet, kann also sogar während einer Besprechung mit Menschen wie dir schreiben... um 9 Uhr, um 10 Uhr oder sogar um 12 Uhr. Unfassbar, oder?

Warum sollte er auch kassieren, wenn er sich nicht an die Regeln hält? Er konnte sich seine Stütze ja nicht abholen, sonst wäre er ja aufgeflogen.

Leider hab ich nicht das Recht, zu entscheiden, wo du hin sollst, denn dann wärst du in Sibirien, im Steinbruch, damit du mal merkst, was Freiheit heißt.

Wie kann man nur so unreflektiert und dumm daher quatschen? Keine Ahnung, strunzendämlich, aber immer die Klappe aufreissen. Und sich nichtmal schämen für so viel Dummheit. Das ist schon abenteuerlich.

Also so eine doofe nuss habe ich ja noch nie gesehen
wo arbeitest du denn in einer geschlossenen psychiatrie als patientin

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
14.06.10 um 23:08
In Antwort auf lale_12331251

Sag mal nur weil du keinen spass verstehst
sind nicht die anderen daran schuld

wenn du spass haben willst geh doch in die geschlossene anstallt da findest du bestimmt deine seelenverwandte

mit denen du spass haben kannst

auch wenns nicht lustig ist das sollte es auch gar nicht sein

du bist die einzigste die sich darüber aufregt


Hö? Gerade schreibst du noch davon, daß das was du geschrieben hast, Spaß war und jetzt soll ich in die geschlossene Anstalt gehen zum Spaß haben? Bin ich bei dir womöglich schon an der richtigen Adresse?

Außerdem ist es schon mehr als ekelhaft, wie du dich über psychisch kranke Menschen lustig machst, sie defamierst. Du solltest deine Art mal überdenken.

Ich rege mich nicht drüber auf, ich weiß ja, wie ich Menschen wie dich, einzuschätzen habe. Hohl bleibt hohl.

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
14.06.10 um 23:11
In Antwort auf lale_12331251

Was hier lächerlich ist
dann ist alleine nur du

wenn du nicht den sinn der sache verstehst was einer hier meint

dann brauchst du dich gar nicht so aufzuregen


Nochmal... ich rege mich nicht auf.

Klar... ich bin auch soooo lächerlich .

Unqualifizierte Äusserungen, so wie du sie hier ständig vom Stapel lässt, sind lächerlich. DU bist lächerlich. Dumm, einfach nur dumm.

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
14.06.10 um 23:13
In Antwort auf lale_12331251

Also so eine doofe nuss habe ich ja noch nie gesehen
wo arbeitest du denn in einer geschlossenen psychiatrie als patientin


Und wieder diese Entgleisung und lustig machen über psychisch kranke Menschen. Das ist nicht lustig, daß ist krank.

War mir klar das du sonst nichts dazu schreiben kannst.

Wo ich arbeite? Davon träumst du .

Gefällt mir

L
lale_12331251
15.06.10 um 8:37
In Antwort auf nicole9123


Hö? Gerade schreibst du noch davon, daß das was du geschrieben hast, Spaß war und jetzt soll ich in die geschlossene Anstalt gehen zum Spaß haben? Bin ich bei dir womöglich schon an der richtigen Adresse?

Außerdem ist es schon mehr als ekelhaft, wie du dich über psychisch kranke Menschen lustig machst, sie defamierst. Du solltest deine Art mal überdenken.

Ich rege mich nicht drüber auf, ich weiß ja, wie ich Menschen wie dich, einzuschätzen habe. Hohl bleibt hohl.

Geh mal raus
an die frische luft

Gefällt mir

L
lale_12331251
15.06.10 um 8:47

Ach weisst du was
mit sowas habe ich gar nicht nötig mich zu unterhalten du und nicole seid sicher diese hausmütterherchen die ihren frust von der seele schreiben weils mit dem männlein zu hazse nicht mehr klappt

ich habe genug freunde mit denen ich mich unterhalten kann

und im vergleich zu euch sind das intelligente leute mit viel lebenserfahrung

und nicht solche hohle birnen wie ihr

also mich wundert es nicht wenn ihr keinen mann abkriegt an derer stelle würde ich lieber abgeschoben werden als so ein mist auszuhalten

alles was von euch beiden kommt ist nur müll müll müll

schreibt was ihr wollt

der klügere gibt nach

und in dem fall muss ich mich auf die unterste stuffe herablassenund und mit euch weiter meine kostbare zeit zu vergeuden

lieber gehe ich aufs klo und kakke denn sogar die kakke hat mehr gehirn als ihr beiden

nochmal damit ihr es auch wirklich verstehet

der klügere gibt nach

also schreibt was ihr wollt provoziert wie ihr wollt ich werde es noch nicht einmal angucken geschweige denn auf so ein mist zu antworten

Gefällt mir

L
lale_12331251
15.06.10 um 8:50

Du bist so dumm dass es weh tun muss
also sind alle deutschen so wie oliver pocher na dann weiss ich wioeso sich die frauen an aussländer ranmachen

und für dumme borat ist ein schauspieler und noch nicht einmal russe oder kasache oder halb davon

der film hat nichts zu bedeuten es soll nur so dumme menschen wie du unterhalten die sich selbst keine meinung bilden können

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
15.06.10 um 13:15
In Antwort auf lale_12331251

Geh mal raus
an die frische luft


Da war ich schon, denn ICH war schon arbeiten. Und trotz frischer Luft bleibe ich bei meiner Meinung über dich.

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
15.06.10 um 13:21
In Antwort auf lale_12331251

Ach weisst du was
mit sowas habe ich gar nicht nötig mich zu unterhalten du und nicole seid sicher diese hausmütterherchen die ihren frust von der seele schreiben weils mit dem männlein zu hazse nicht mehr klappt

ich habe genug freunde mit denen ich mich unterhalten kann

und im vergleich zu euch sind das intelligente leute mit viel lebenserfahrung

und nicht solche hohle birnen wie ihr

also mich wundert es nicht wenn ihr keinen mann abkriegt an derer stelle würde ich lieber abgeschoben werden als so ein mist auszuhalten

alles was von euch beiden kommt ist nur müll müll müll

schreibt was ihr wollt

der klügere gibt nach

und in dem fall muss ich mich auf die unterste stuffe herablassenund und mit euch weiter meine kostbare zeit zu vergeuden

lieber gehe ich aufs klo und kakke denn sogar die kakke hat mehr gehirn als ihr beiden

nochmal damit ihr es auch wirklich verstehet

der klügere gibt nach

also schreibt was ihr wollt provoziert wie ihr wollt ich werde es noch nicht einmal angucken geschweige denn auf so ein mist zu antworten


Bei mir klappt alles super, kein Grund zur Sorge

Anstatt Freunde würde ich mir mal Arbeit suchen... dann hast du auch was zu tun. Mir gestern vorhalten, ich würde ja schon Mittags hier schreiben und selber noch viel schlimmer...

Intelligente Leute geben sich nicht mit Hohlbirnen wie du es bist, ab.

Du widersprichst dir in jedem deiner Sätze. Erst klappt es wohl nicht mit unseren Männern und plötzlich kriegen wir erst garkeinen ab Denk doch zur Abwechslung mal nach, bevor du schreibst.

Na klar wirst du dir das hier durchlesen, weil du viel zu blöd bist, um angemessen zu reagieren.

Meine güte, was bist du für eine hohle Frucht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers